Treffenberichte 2003


                                                               

21.-23.02.2003

02.-04.05..2003

30.5.-01.06.2003

04.-06.07.2003

IMOT / Good Vibrations

MC Schweinsteig

MC Thunderbirds

Biker Friends Dietfurt/Altm.

 

11.-13.07.2003

08.2003

12.-14.09.2003

15.11.2003

Golden Hawks MC

siehe Vouchtlandbericht

MF Wueters

Bavarian Bulls (Clubhausparty)

 

22.11.03

   

 

siehe Hochzeit Uwe-Marion

     


Unser Zeck war mit einem Freund (Servas Ölscheich) 2 Wochen in Irland... natürlich mitm Mopped. Tja, wenn einer (oder 2) eine 
Reise "tut"
(bääh, hasse diese Ausdrucksweise), kann er was erzählen, bzw. schreiben. 
Hier also der Reisebericht Irland


Die MS sind dieses Jahr im August auf keine Treffen gefahren, sondern über ein verlängertes Wochenende ins
Vogtland
(nähe Plauen). Daher gibt es "schon" wieder einen Reisebericht.
Reisebericht Vogtland


Unser Uwe hat nach 9 Jahren Zusammenleben nun seine Marion geheiratet. Das geschah am 3.10. unserem
alljährlichen Indian-Summer-Party-Termin. Damit auch wir MS was davon haben
(wäre nicht nötig gewesen),
ließ er am 22.11.03 im MS-Keller Futter und Zoigl auffahren....
Uwe/Marion-Hochzeit-Nachfeier


Und hier sind die Links zu den alten Berichten


Berichte 2002

Berichte 2001

Berichte 2000

Berichte 1999

Berichte 1998

Wer ebenfalls seine Meinung zu einem besuchten Treffen abgeben möchte, der sei hiermit aufgefordert dies zu tun !! Wir werden die eingehenden Berichte unzensiert (höchstens Schreibfehler) in unsere Seiten aufnehmen.
Bilder (.jpg) sind willkommen und hilfreich

Offizieller Treffenbericht zum Ausdrucken und mitnehmen (Gedächtnisstütze)