Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Wueters / Lenkersheim/Bad Windsheim
Termin (Beginn): 12.9. - 14.9.
Beschilderung: Fr: Gut, daher auch am Samstag
Wetter: Fr: stark bewölkt und kurz vorm Ziel noch Struuunz
Sa: zunehmende Verbesserung und ab Mittag richtig warm (nackter Oberkörper möglich)
So: wolkig mit leichtem Wind
Preise Steak: 3  Bratwurscht: 1,5
Bier/Radler: 3,5  Schwarze: 5,5  Bleifrei:   G´sprizter: 2  + Bull: 2,5  
Band / Mutti:  ja, www.mortuus.de und eine befreundete Band, deren Namen ich nicht mehr weiß / Nein
Patch: ja
Waschgelegenheit / Dixi: Im Klowagen mit Flüssigseife+Handtuch / nein
Ablauf: Fr: um 17:35 endlich weg gekommen (ein Umstand den ich für zukünftige Treffen nicht mehr machen werde) und gehofft, daß sich das Wetter erst am Platz auf Wueters-Standard ändern würde. Kurz hinter Eichstätt wars dann bei Bremser soweit: Extremüberholing und Strunzen. Auch der folgende Tankstop ca. 30km später zog sich ein bissl (ja mei i hob hoid soo aan Durscht...) wodurch wir dann erst um 20:30 am Platz ankamen. Die letzten 20 km bis zum Platz verschlechterte sich das Wetter zusehens und wir durften im Scheinwerferlicht der Moppeds bei Struuunz die Hütten aufbauen. Pünktlich, als wir fertig waren, war es auch der Regen..... toll, gaaanz toll. Zeck war schon seit 19:00 da und half tatkräftig mit, zum Glück, sonst hätten wir die Schlafsäcke bestimmt zum Wasserbett umgebaut. Als alles einigermaßen verstaut war, liefen wir im Zelt ein und dann war Hallo angesagt. Es waren nicht viele Leute da, allerdings tat das der Stimmung keinen Abbruch. Mit den 50 Leuten, die sich zum größten Teil aus "Zivilpersonen" und reinen Abendbesuchern zusammen setzten, war im Barzelt am Nagelklotz gut Party zu machen. Einzig die Luft in dieser Örtlichkeit war für uns drei Nichtraucher ein heftiges Problem (kratz im Hals wie Reißnägel). Dank Heidi und Dani konnte ich aber dennoch mittels saugutem Cuba die Trefferquote beim Nageln steigern und die MS würdig vertreten. Da wir ja erst so spät ankamen, überschritten wir die Mitternachtsgrenze sehr schnell und Zeck machte den Anfang mit Ablage. Ab dieser Zeit konnte man auch eine rapide Ausdünnung in den Besucherreihen feststellen, bis fast nur noch Wueters und deren engste Freunde da waren. Im Halb-Stunden-Rythmus legten sich dann Bremser, Alois und letztendlich auch ich ab. 
Sa: Um 08:00 durch gröhlende Idioten geweckt worden und danach nur bis knapp 09:00 weiter gedöst. Ab da erst mal die Boa gewürgt und laaaangsam den "Rechner" hoch gefahren. Geschlossen um 10:30 Frühstücken gegangen und dabei beschloßen für Bremser eine neue Moppedbatterie zu kaufen. Daher um 11:30 in, Rchtung Bad Windsheim in Bewegung gesetzt. Nachdem wir den Ort von allen Seiten und Einfahrten her erkundet hatten, jedoch nicht im Geringsten den Laden fanden, fuhren wir nach Neustad/Aisch zum größten MC Deutschlands. Ein McRib zu Mittag vertreibt Kummer und Sorgen.... sagt man zumindest. Eine billige Tanke gleich gegenüber und das recht gute Wetter bewegten uns den Rückweg nach Lenkersheim etwas ausgedehnter zu gestalten. Leider meinte eine einzige dunkle Wolke, sie müsse sich auf unserem Weg noch mal schnell abregnen und so kamen wir in den Genuß, auch ohne Schiff von oben naß und dreckig zu werden. Nach dieser Aktion war jedoch Sonne pur angesagt und am Platz konnte man es sogar oben ohne aushalten. Gegen 14:30 kamen Mauerer und Möse mit Freundin (Hallo Silvia), womit wir 6 Ms´ler am Platz waren..... und der größte anwesende Verein !!!! Tja, nicht nur der größte Verein, sondern auch die einzigen Besucher, denn alle anderen hatten sich während unserer Abwesenheit verkrümelt.... sehr bedenklich. Das blieb dann bis 18:30 so, erst ab da liefen langsam die Leute bis 21:30 ein. Die Kennzeichen ließen jedoch auf den näheren Umkreis schließen und mit jedem Moppedpulk der auf den Platz rollte, wurde von uns gerechnet wie weit die wohl gefahren wären. Das entfernteste Kennzeichen war AIC und so konnten wir auf alle Fälle die größte KM-Zahl aufweisen. Als die Sonne und damit die Wärme weg war, gingen wir geschloßen ins Zelt und kurz darauf begann Mortuus zu spielen. Gleich vorne weg: Die Bubenhaben sich übers Jahr extrem verbessert und auch die Lautstärke war sehr gut. Gut, man kann jetzt sagen, was spielen denn die für´n Scheiß, aber das ist halt Punk und der muß dreckig, baßlastig und ausm Bauch heraus sein. Mit Sicherheit nicht jedermanns(fraus) Geschmack, aber mir hat es gefallen..... Dear Mrs. Robinson.....
Noch während sie spielten, begann vorm Zelt das Mofamotorweitwerfen, zwar eine alte Disziplin, die bereits bei den Römern Tradition hatte, aber ohne Mühe von jedem aus zu üben. Um 22:30 war bei Mortuus Pause, der Wettbewerb ging in die letzte Runde und nach einer halben Stunden schrubbten sie weiter bis kurz vor Mitternacht. Eine anständige Leistung, und wie schon gesagt, die Lautstärke war ok. Dann kam allerdings eine Geschichte, die nicht nur mir sondern auch vielen anderen im harmlosesten Fall ein Kopfschütteln erzeugte: einer fing IM Zelt mit Burn out an. Ab einem bestimmten Pegel hat das jedoch unkontrollierte Nachahmer, die dann teils zu zweit oder dritt die "Hütte" einnebelten. Die Sichtbehinderung wäre da das kleinste Übel gewesen (einige hatten auch schon vorher "Dampf"), aber der Gummigestank war die Hölle. Vor allem weil ab jetzt die Nachfolgeband in dem Gemüchter spielen sollte.... die haben sich herzlichst für die tolle Einlage bedankt. Wir haben dann, wie alle anderen das Weite gesucht und somit die Pokalverleihung verpasst, Zum Glück gab es dieses mal nur was für das Spiel (Mann/Frau) und für den größten Club. Mike hat uns aber versichert, daß er uns gern was für die weiteste Anfahrt überreicht hätte und nächstes Jahr hätten sie bestimmt mehr Teile. Na ja ist nicht so schlimm, denn man kommt ja nicht wegen der Pokale sondern zu m Spaß haben. Wir haben uns dann noch ein bissl am Feuer aufgehalten, ehe wir uns über das Zelt (Schäden begutachten) in die Bar begaben. Dort wieder mit deutlich erhöhter Schadstoffbelastung gekämpft und Mauerers Jackausgabe vernichtet. Heidi hatte uns auch noch ein nachträglichen Begrüßungsschnaps versprochen, der somit auch "abgegolten" war. Das war dann wieder einmal Zecks Stunde, Ablage war für ihn angesagt. Ganz im Gegenzug zu Mauerer, der normalerweise um 22:00 verschwindet und dann gegen 02:00 wieder auftaucht, er hielt diesmal "tapfer" durch. Wieder einmal bewahrheitete sich etwas: Wueterstreffen sind besondere Treffen, Möse war auch um kurz vor eins auf dem Weg ins Iglu.... ob das an seiner Begleitung lag.... ein Schelm wer Böses dabei denkt ! Da diese personelle Fluktuation eher unauffällig geschah, fand keiner mehr den anderen und so haben sich Alois und ich dann auch so gegen 02:00 verkrochen. Das dürfte auch der richtige Ausdruck dafür sein, denn in dieser Nacht war Rückenlage Pflicht, wenn man nicht mitm Sack am Boden fest frieren wollte.
So: Gegen 09:00 hörte ich Möse und Mauerer rumkrabbeln und auch schon einige Moppeds wurden gestartet, allerdings nicht so wie man das normalerweise um die Zeit gewohnt ist. Entweder haben die noch so lange die Bar belagert oder es war so kalt die Nacht, daß sie froh waren in den Morgenstunden noch ein bissl zu schlafen zu können. Auf jeden Fall habe ich an diesem Morgen unseren Möse das erst mal reihern sehen. Na ja reihern ist vielleicht zuviel gesagt, aber es war auf alle Fälle Brockenhusten und Mauerer saß in aller Seelenruhe am Feuer und sah Zeck, Möse und Silvia beim Packen zu. Irgendwie war er überhaupt nicht zum wegfahren zu bewegen. Bremser hatte es etwas eiliger, war doch für 14:00 Besuch angesagt und außerdem: "Ich hatte doch noch was vor......?!" Alois und ich gingen es nach Mauerergesinnung an und sind dann um 10 vor 12 vom Platz. Mauerer müßte kurz nach uns weg sein... oder auch nicht ?? Das Wetter hielt sich und so kamen wir um 14:45 (trotz Burger King IN) an
Fazit: Was soll ich groß schreiben..... Wueters eben !!! Denke das sagt alles, wen es interessiert: kommen und selber mit erleben.
       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Frühstück für umme , immer sauberer Klowagen
Spiele: Mofamotor schmeißen
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Biker Worms/MC Obernzenn/Nachtgeeger Frankenland/Luzifers Messengers MC/Dark Jester CO/MF Herpersdorf/M?F Kirnberg/MC Buch am Wald/MFC Roadrunner/MF Kleinbreitenbronn/MF Colmberg/MF Hillriders...../MF Lakewolfs Ermelzhofen/Heizerclub Brackenlohr/MC King Cobra Franken/MF Neidhardswinden/ MF Uffenheim/ Biker Worms.../Black Men Neukirchen/Stammtisch/Wild Scatters MC/ Mittelstetten/MF Herpersdorf/viele Free Biker und alles was sich noch bewegen konnte


                                                                    Bilder

 

 Fast alle da

Tarzan macht Musi

Eine echte Männerfreundschaft

Am Sonntag noch ganz schön viel los


Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.