Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Wüters / Urphertshofen
Termin (Beginn): 29.08. - 31.08. (29.08.)
Beschilderung: 
K
Fr: Nüx.....
Sa
: Ja... 2 Stk > in Urphertshofen an der Einfahrt zum Feldweg und direkt am Zeltplatz
Wetter:
J - L
Fr:  -    Zu Beginn etwas Regen, ab Weißenburg immer besser
Sa:    Wolkig mit Aufheiterungen
So:   - Regen ohne Ende.... Zelt naß eingepackt und dann 187km im Regen heim.
Preise: Goaaß:  Fr: 5/Sa: 6 / Bier/Radler: 2,5  / Bleifrei (0,5): 1,5 - 2  / Weißbier (0,5):  / Pils: 2,5
Steak: 3,50  / Wurst: 2,50   / Bratensemmel: 2,50 (nur Freitag)
Schnaps:   /  Jack:
  2,00 - 2,50
Band / Mutti: Nein / Nein 
Patch: Ja
Waschgelegenheit / Dixis: nicht wirklich / 1x Dixi
Besonderheiten: Eigenes Clubgelände J / Freitag (wie immer) Suff auf Spendenbasis J / Musi-Lautstärke immer komod J/ Frühstück für umme J / Kuttentaufe für 2 Wüters J / Familiäre Atmosphäre J / Freitag+Samstag grandioser Rollbraten J
Ablauf: Fr: Um 15:00 mit 8/8 - Bewölkung + leichtem Regen los gefahren und um 17:30 bei bestem Wetter angekommen. Mal wieder 1. Zelt am Platz....nicht mal Tarzan war früher da. Zeltaufbau war nur im "leichten Trinkanzug" möglich, sonst wär man verreckt. Die Saarländer kamen kurz nach meiner ersten Goaaßmaß, die ich im quer aufgestellten Zelt zu mir nahm. Mauerer rief mich um kurz nach20:00 an und sagte sein Kommen für Samstag zu. Somit blieb ich dann nicht der einzige MS bei den Wüters, auch wenn es eh wurscht gewesen wäre. Sobald die Sonne verschwunden war, wurde das Feuer angemacht und die Leute verlagerten sich vermehrt nach draußen. Wie ausgemacht, trudelten ab jetzt auch die Leute ein. Positiv zu vermerken wäre hier: die Obernzenner erscheinen fast geschlossen. Es existierte auch ein Gerücht, daß noch Gremium auftauchen sollte..... ein Umstand, der sich aber nicht bestätigte. Mit der üblichen Dorfbesatzung füllte sich das Zelt dann in kurzer Zeit ziemlich ordentlich. Gegen 23:00 kam es zur "nachgeholten" Kuttentaufe für 2 Wüters. Nach dieser Aktion wollte ich mich eigentlich ablegen, aber irgendwer hat wohl die Uhr verstellt, denn als ich tatsächlich mein Zelt wetterfest gemacht hatte und in die Penntüte robbte, war es >>> 5:15 !!!
Sa: Tja... die Nacht (?NACHT?) war kurz und ich um 10:?? absolut nicht fit ! Zwar kein Magen+Kopf, aber irgendwie schwindlig. Mit Silvia und Tanja war dennoch ausgemacht: wir gehen heute Mittag essen und tauschen Kroatien-Erlebnisse aus. Zum Glück hat mich Silvia abgeholt, sonst wäre ich wohl nicht vom Platz gekommen. In der "Eisenbahn" eine komode Curry-Woscht mit Pommes rein gezerrt und gegen 14:00 wieder am Platz gewesen. Dort aufn Mauerer gewartet und dann zum ziemlich gemütlichen Teil über gegangen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, so daß extrem-leichter Trinkanzug befohlen war. Wie es immer ist: am Samstag waren bis auf ca. 15 Leute die genau die gleichen wie Freitags da. Mauerer und ich haben uns ab 21:45 mit den sehr bequemen Liegestühlen ans Feuer gesetzt und gewartet..... daß es regnet ! Tja.. leider war es dann auch um kurz vor 23:00 soweit... und damit für uns das Zeichen zur Ablage. Die letzte Nacht zeigte ihre Wirkung > ABER, das ist ja der Vorteil, wenn man schon am Freitag kommt.
So: Ja FUCK... das war vielleicht eine Nacht... durch meine "Sicherheitsmalerplane" war es doch trocken im Zelt, aber auch etwas "lauter" durch den Wind. Als ich gegen 07:30 zum ersten Mal richtig raus geschaut habe, wurde es mir anderes: DAUERBRUNZ und das ohne Ende in Sicht. Ich klammerte mich immer noch an die Hoffnung, daß dieses Wolkenloch vom wetter-online.de wirklich kommen würde, so daß wir wenigstens die Zelte ohne Wasser von oben einpacken könnten. Na ja.... wie war das noch: die Hoffnung fickt dich zuletzt ...oder so ähnlich. Gegen 10:15 haben wir diesen Gedanken endgültig begraben und alles klatschnaß verstaut. Um 11:10 sind wir bei strömendem Regen auf die Piste und mit 60-95 hinter allen möglichen Schnarchern und "Panikern" nach Ansbach (Mauerer mußte tanken). Dort haben wir uns getrennt und jeder fuhr auf seinem weg heim. Na ja.... so ganz heim....hmmm also beinah hätte ich ab Eichstädt die restlichen Strecke aufm Hänger zurück gelegt. Aber das ist eine andere Geschichte.......
Fazit: Es gibt kein Fazit..... es gibt nur eine Aussage: Auf 2015 !!!
Alex MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: Keine 
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß) 
Keine
gesehene MC/MF/BF/MRF/..  mehr "zivile Dorfbesatzung" als Moppedfahrer > Night Rider MC / MC King Cobra Franken / MF Herpersdorf / MC Obernzenn / MC Lucifer´s Messenger / Iron Horse MC / Stray Dogs MC / Nochtgeeger Frankenhöhe / MC Black Men Neustetten / MSC Frankenpfalz


                                                                    Bilder

 

Zurück zur Treffenübersicht