Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

 MC Bucanners Maxvorstadt / Hauslerhof Goldach
Termin (Beginn): 28.02.2015
Beschilderung: 

Fr: Nüx.....
Sa
: Kleine A4-Ausdrucke.... aber >> Den Hauslerhof findet man !
Wetter:
J
Fr: 
Sa:    Am Tag > Scheiße, am Abend Sternklar
So:   war mir wurscht
Preise: Goaaß:   / Bier:  / Radler:   / Bleifrei (0,5):  / Weißbier (0,5): 
Steak:    /  Wurscht:            hab mir nix aufgeschrieben, da ich nur kurz da war > aber im normalen Rahmen.
Schnaps:   /  Jack:      
Band / Mutti: Ja / Nein 
Patch: Ja
Waschgelegenheit / Dixis: Aufm Klo > Waschbecken.
Besonderheiten: Musi-Lautstärke immer komod J/ Hauslerhof > was soll ich da groß schreiben. Wer ihn kennt, weiß, daß es dort ein Traum ist.
Ablauf: Fr: War nix......
Sa: Beginn ab 18:00. Ich bin mit Alois um 19:30 mitm Auto raus gefahren. Wir wollten nur kurz vorbei schauen, da Alois eine kurze NAcht hinter sich hatte. Wenn aber ein Club (der bei unserer Party auch da war) schon in unserer direkten Nachbarschaft feiert + Eine Einladung vor liegt, ist ein Vorbei-kommen PFLICHT !
Also raus zum Hausler, Auto abgestellt und zum Saloon.... Ja vaareck... da ging die Post ab ! Gut doppelt so viel Leute, wie bei uns. Der Saloon bumsvoll und draußen auch nicht grad wenig Gäste. Kurze Begrüßung der mir bekannten Gesichter und dann ein bis zwei Gespräche.
Danach noch ein paar Lieder der Band angehört und ein wenig zwischen Saloon und Grill gependelt.
Leider hatten die Bucaneers keine Feuerkörbe, so wars draußen ein wenig frisch.
Wie gesagt.... wir waren nur sehr kurz da, so daß wir gegen 21:45 auch schon wieder den Abflug machten.
So:
Fazit: Nach der kurzen Zeit kann man da keins fällen.
Alex MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: Keine 
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß) 
Keine
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Ein paar habe ich noch im Gedächtnis: Lone Star  / Bandidos München + Weiden / Star Riders / 4 Wheelers / Katanas / Renegades / White Hawks / ? Ghost Police ? /


                                                                    Bilder

 

Zurück zur Treffenübersicht