Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC UrWald e.V. / Urphar bei Wertheim 
Termin (Beginn): 28.06.-30.06.2019   (Freitag)
Beschilderung: 
 J
Fr: Auf jeden Fall !!! Gelbe Schilder mit "MC UrWald"
Sa
: Sicherlich
Wetter:
Fr:     Sonne ohne Ende
Sa:     A F R I K A
So:    wohl auch A F R I K A
Preise:  Absolut im Rahmen !!!  J Wir werden aus den mittlerweile ausreichend bekannten Gründen in diesem Bericht in KEINEM Weiteren mehr die Preise veröffentlichen.        
Band / Mutti: Ja > haben wir aber nicht mitbekommen / Nein
Patch: Ja
Waschgelegenheit / Dixis: Bayernfaß mit 2 Hähnen + Flüssigseife / 2 Plumpsklos
Besonderheiten: wie immer sehr familiär J / Musi-Lautstärke immer komod J/ geiler Kaffee-Likör J / grandiose Chilli-Wöscht J / keine akustische Vergewaltigung in der Nacht + am frühen Morgen J / Barzahlung, keine Bons /   
Ablauf: Fr: Abflug für mich: 14:21, nach Eichstätt, dort mit Doris getroffen und dann alles Landstraße Richtung Norden. Gegen 17:15 in Rothenburg Erhard "aufgesammelt" (er hatte den Weg über Augsburg teils AB8 + dann die B2+B25 genommen)  und dann weiter durch die Wärme in Richtung Urphar. Um 18:35 stellten wir (völlig verschwitzt) die Moppeds am Platz ab und waren froh, daß wir ausm Leder raus durften. Kurzes "Hallo" an die Anwesenden und dann mußte was Flüssiges her...... Der Kühlwagen verweigerte diesmal nicht die Mitarbeit und so kamen mir sehr schnell zum ersten Bier >> Gebtagszahlung von Werner. Als die Sonne den Zeltplatz nicht mehr erreichte, wollten wir die Hütten aufbauen, aber uns wurde das "Gemeinschaftszelt" angeboten, da wir ja am Samstag Vormittag schon wieder zu den Tramps nach Pommelsbrunn wollten. Da sagt man doch nicht NEIN und so war der "Aufbau" schnell erledigt. Diesmal waren wir nicht die ersten Anwesenden... ein Satz Moppedfahrer aus der Schweiz hatten sich schon eingefunden. Auch Heike und Lars tauchen recht bald auf... würde ja was fehlen, wen DIE nicht da wären. Den Tagestemperaturen geschuldet kam erst zur späteren Stunde noch eine nicht geringe Anzahl Partygäste, die auch recht lang blieben.... und ich kann das beurteilen (04:05). Die Temperaturen war bis Mitternacht noch so, daß man mit dem "sehr kleinen Trinkanzug" auskam. Allerdings fing es ab 002:00 an frisch zu werden (Erhard verschwand so um die Zeit.) und einige Mädels mußten sich glatt "was anziehen". Doris hat sich bereits früher (gegen Mitternacht) abgelegt, ihr gings net so gut. Als ich ins Zelt wankte, sah ich das Lied von Peter Fox Realität werden >> Schwarz zu Blau !
Sa: Von wegen "dort vorn im Zelt habt ihr am längsten Schatten..... um 08:30 war Ende Gelände > nach ca. 4,5h Schlaf und wohl noch g´schmeidig Restalk wurde zusammen geräumt und dann gings (09:30) wieder auf die Piste. Erhard mußte nach Laaber (Familienfeier) und wir (Doris/ich) zum MC Tramps.
So:
fiel für uns aus
Fazit: MC UrWald... mehr sog i net !! Lest die anderen Berichte und ihr könnt auf dieses Fazit schließen. Allein, daß wir für eine Nacht die knapp 300km gefahren sind, sollte Bände sprechen.
Alex MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: Wahrscheinlich Schweineaugen spucken / Nagelstock (gebaut)
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß) 
Keine....
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Sehr "zivile Dorfbesatzung" aber auch Moppedfahrer (die sehr oft mitm Auto da waren): MC Iskariot/Legion/MC Steinbach /Friends on Tour/MF Rübenau.... soviel zum Freitag......


                                                                    Bilder

 

Zurück zur reffenübersicht