Neues, Erstaunliches, Kurioses,.... aus der bunten Welt der Moppedfahrer


Generell gibt es zu dieser Seite hier folgendes zu sagen:

1. Jede Subkultur, und zu der zählen wir Biker/Rocker/Moppedfahrer mit Kutte nun mal, hat ihre eigenen Regeln und Besonderheiten, die für Außenstehende wie "Insider" nachvollziehbar sind.... oder auch nicht.
Wir, die
MS ROYAL BAVARIANS haben unsere eigene Meinung zu ein paar dieser "Gesetze/Regeln/Absprachen"

2. Die hier abgebildeten/veröffentlichten Sachen/Vorfälle/Dinge werden von uns nicht bewertet, es sei denn sie betreffen uns direkt. Sollte dennoch mal eine Bemerkung dabei stehen, ist die vom Autor (Namentlich erwähnt) und evtl. Verärgerungen sind auch bei Selbigem abzuladen !!
Diese stellt somit keine geschlossene Aussage der
MS Royal Bavarians dar

3. Sollten weitergehende Infos/Fragen zu einer dieser Veröffentlichungen existieren, bitten wir um Zusendung, denn ggf. können Mißverständnisse/Ungereimtheiten/Verwechslungen/etc. auf diese Weise aus dem Weg geräumt werden.
Vielleicht sogar Streitereien vermieden und/oder Bestehende beendet werden.


Den Anlaß für diese neue Seite gaben die teils widersprüchlichen Meldungen in den Bikers News (BN) 06/07/08/09-2004
 zum Thema Free Biker und MC-Gründungen im Salzburger Raum. Für alle die nicht wissen worum es hierbei ging/geht, zeigen wir die bisherigen Aussagen/Verlautbarungen/Reaktionen.

VMCS - Verlautbarung und Reaktionen 2004
Stand: 15.09.04
----------------------------------------------------
Eine interessante Aussage eines österreichischen Clubs (MC Markomannen) habe ich hier gefunden.
DISTANZIERUNG
Eine meiner Meinung nach nicht ganz ungerechtfertigte Aktion...besonders hinsichtlich der momentanen "Streetgang" und Mongols - Geschichten
Stand: 16.05.2014
----------------------------------------------------