Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Sunriders / St. Ulrich/Feuchtwangen
Termin (Beginn): 15.05.2015 (Fr) - 17.05.2015
Beschilderung: 

Fr: Jou.... Sunplace-Schilder
Sa
: wurden keine geklaut.....
Wetter:
J  - L
Fr:  -     Bei grindigem Wetter los gefahren und je witer nach Mittelfranken, desto schöner/wärmer
Sa: - -   Morgens bis 14:00 knallheiß und dann langsam regnerisch
So:   -  Über Nacht hats mal geregnet, aber die Zelte wurden trocken. Je weiter gen Süden, desto ätsch.
Preise: 
auf Wunsch keine Veröffentlichung
Goaaß:    / Bier (0,3) / Radler:   / Bleifrei (0,5):  / Weißbier (0,5): 
Steak
(sehr groß):   /  Wurscht:          
Schnaps:   /  Jack:   
Band / Mutti: Nein / Nein 
Patch: Ja > 2 Stk
Waschgelegenheit / Dixis: Nein K / 1x Dixi
Besonderheiten: Gut gemischtes Publikum J / Musik-Lautstärke immer komod J/ Teilweise aber grenzwertige Musikstilrichtung K/ Preise mehr als vernünftig J / Sehr geschmeidige Lokalität J / Sehr gute Verpflegung J / Frühstück für Übernachter gratis J
Ablauf: Fr: Um 14:02 los gekommen. Das Wetter zeigte sich von der bedenklichen Seite, also > Kunststoffkittel. Jedoch wurde es je weiter nördlich ich kam, umso sonniger und damit wärmer. Ab Gunzenhausen (also kurz davor) bin ich über diverse Schleichwege nach St. Ulrich und habe dort den Treffenplatz sofort gefunden. Schilder standen schon alle...aber nicht aus meiner Richtung,... war aber wurscht. Meine Hütte konnte ich leider erst NACH einer zusätzlichen Mähaktion des örtlichen Lohnarbeiters aufbauen... war aber ebenfalls völlig egal. Die Örtlichkeit liegt genial am Ortsrand, gehört den Sunriders aber leider nicht... Pacht, bzw. reine Mitnutzung.  Blöd, aber nicht zu ändern. Durch die positiven Temperaturen konnte man im "leichten Trinkanzug" den Abend einläuten. Da schon am Freitag eine recht illustere Gästeliste zu verzeichnen war, ergaben sich diverse Gespräche und auch nette Erzählungen. Durch die sternklare Nacht wurde es ab 23:00 ein wenig frisch, was man durch 2 Paletten mehr aufm Feuer recht gut kompensieren konnte. Allerdings führten diese Aktionen zu einer fluchtartigen Bankrückungen der Anwesenden.. die Teile brannten wie Zunder ! Nach ein paar Absackern mit Mabuse war gegen 01:30 bei mir Ablage angesagt.
Sa: Verdammte Hacke..... JETZT weiß ich, woher der Ausdruck Arschkalt kommt !! Zum ersten Mal in meiner 30 jährigen Zeltübernachtungserfahrung bin ich wegen eines "gefrorenen Hinterns" aufgewacht. Denke es wird Zeit für einen neuen Schlafsack, der jetzige hat wohl keine Füllung mehr in dem Bereich..... anders kann ich mir den Umstand nicht erklären. Diese kältebedingten Schlafunterbrechungen führten dazu, daß ich ziemlich lang brauchte, um morgens den "internen Rechner" hoch zu fahren. Auf Nachfrage beim Presi wurde mir bestätigt, daß die Nacht bei allen als "recht zapfig" empfunden wurde. Ist meine Rüsseltüte also doch nicht gaanz so am Hund, wie befürchtet. EGAL... nun war ich raus ausm Zelt und mußte sehen, was ich mit dem angebrochenen Vormittag zu tun gedachte. Lustigerweise entwickelten sich die Temperaturen extrem nach oben, so daß es jetzt fast unerträglich warum wurde. Nach einem kleinen Kuchenfrühstück (für umme... so wie es sich gehört) begann die Überlegung für den weiteren Tagesablauf. Mabuse gab mir den Tip, mal nach Wörnitzhofen zu fahren.... Zum blauen Angler..... da gäbe es Riesenschnitzel. Also ab aufs Mopped und dort hin geschraddelt. Ja RESPEKT sag ich da nur...... Riesenschnitzel trifft es schon irgendwie ! Nachdem ich das Teil verräumt hatte, ging es die Runde weiter um den Hesselberg zurück nach St. Ulrich. Ich wollte mich grad noch ein bissl nieder legen, als der Mauerer gegen 15:00 eintraf. Schlafen war da natürlich nimmer drin.... erst Mal seine neue Hütte aufgebaut. Die hatte er sich gerade noch (kurz vor der Abfahrt) beim Real gekauft, da er sein Altes bei unserem 20-jährigen einfach stehen gelassen hatte. Also die jungfräuliche "Hodaanvilla" aufgebaut und dann ab an die Tränke. Da ich gestern nicht zu sehr zugelangt hatte, schmeckte die Goaaß ohne Probleme. Wir haben uns dann in die "alte Herren Stühle" vors Feuer gesetzt und erst Mal über die letzten Monate und die Neuigkeiten gesprochen. Ab 17:00 trudelten dann die Gäste verstärkt ein.... und zwar eine sehr bunt gemischte Truppe. Mitm Hermann aus Traunstein haben wir uns dann vor der Tränke gute 3h unterhalten, bis der Platz dort "benötigt" wurde. Wir haben uns anschließend noch zwischen Feuer, Futterstand und Zeltwiese aufgehalten, bis uns beiden im Bereich Mitternacht die Augen zugefallen sind. Die "arschkalte" Nacht zeigte jetzt ihre Wirkung.... oder waren es die Goaaßen ?!? Auf jeden Fall haben wir uns beide gegen 00:30 abgelegt.
So: Um 05:15 wurde ich mit lautem Gegacker und Gesülze aus einem Zelt in der Nachbarschaft geweckt.... das aber 4m weg stand und ich hatte Ohrendübel drin ! Nachdem ich ein wenig "wacher" war, wurde klar, daß da 2 Jungs eine Mutti in der Hütte hatten und das ganze wohl auf einen 3`er raus laufen sollte. Diese war der Sache wohl auch nicht abgeneigt, aber die Schwänze trauten sich scheints nicht, auf jeden Fall meinte die Frau gegen 05:40 >> "Hört mal, ich denke das lassen wir, der Zug ist abgefahren". DANKE !!! Doch weit gefehlt... jetzt fing doch noch einer zu "graben" an und die Gute begann zu stöhnen und schnaufen..... Na ja... es ging net lang.. entweder sind die ENDLICH eingeschlafen, oder er war ein Schnellspritzer. Wurscht, jetzt war wieder Ruhe, aber ich war fit. TOLL... vielen Dank auch. Also nur noch bissl Schnurcheln, aber gegen 08:00 war Feierabend. Also zusammen gepackt und mit Mauerer um 09:50 auf die Piste gegangen. Obwohl das Wetter sehr bedenklich aussah, kam ich trocken heim...erst kurz vor "Aufschlag" war die Straße kpl naß, aber das störte echt nicht.
Fazit: War ein gelungenes Fest ihr Sunriders ! Hat mir gut gefallen, denke wir sehen uns öfter in St. Ullrich. Das Publikum und die Partygröße war genau mein Fall.
Alex MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: Keine 
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß) 
Wurden mir keine berichtet.
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Branos / MTC Sunriders Belgien / MRC Wassertrüdigen / Knight Riders MC (Prospects) / Bastards MC Geldorf / Castle Riders MC Unterschwaningen / MF Megesheim / Suizid Mission Altmühlgrund / Wild Tigers MC Elwangen / MF Dentlein am Forst / MC Thunderbirds / MC Schluckspecht / MF Taubertal / Ninetytwo MC Thüringen / MC Road Range Ostalb / Manowar MC / MF Reichenbach / Bloddy Chicken Heads / Aspahlt Beisser Petersaurach / MF Burk / Harley Brothers Feuchtwangen / Flugsaurier / MF Schopfloch / MF Schwo´ba / Kettenschmierer Koster Sulz / .... noch jemand vergessen ?


                                                                    Bilder

 


 

Zurück zur Treffenübersicht