Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Tramps Death Valley / Pommelsbrunn
Termin (Beginn*): 28.06. - 30.06.  (Freitag)
Beschilderung: Fr: kein Ahnung / Sa: hervorragend
Wetter: Fr: 
Sa:
So:  
Preise:  gehobenes Niveau Wir werden aus den mittlerweile ausreichend bekannten Gründen in diesem Bericht in KEINEM Weiteren mehr die Preise veröffentlichen. 
Band / Mutti: Ja / Ja
Patch: ja mehrere
Waschgelegenheit / Dixi: 5 Dixis + Waschbecken mit 2 Hähnen.... UND Flüssigseife.... UND Boiler
Ablauf: Fr: Wir sind erst am Sa Mittag eingetroffen.... vorher beim MC UrWald gewesen.
Sa: Die Fahrt zu den Tramps war für mich nicht grad der Bringer... die sehr kurze Nacht und auch der sicher noch vorhandene Restdampf, in Verbindung mit der Wärme, waren eine sehr dumme Mischung. In Markt Bibart hab ich Doris als Navi voraus fahren lassen, damit ich nimmer denken mußte. War die beste Entscheidung..... und wir sind auch recht gut voran gekommen. Am Platz angekommen, konnten wir sogar noch im Schatten aufbauen und selbigen auch ca. 2,5h nutzen... dann wurde es aber ziemlich heiß. Ich hab mich mal an den Verschlüssen meines Topcase verbrannt !!! Meine Versuche zumindest ein bissl das Schlafdefizit auszugleichen, wurden von diversen Schwebfliegen gründlich zunichte gemacht und auch mein Magen war der Meinung, daß liegen jetzt nicht soooo der Hit wäre. Doris war noch kurz unterwegs (Bank) und brachte mir dankenswerterweise 1Liter Milch mit. Das hat mich (wie immer eigentlich) wieder zamm gerichtet.... Alk hab ich aber trotzdem an dem Tag keinen mehr gebraucht. Wir haben uns mit den paar Anwesenden bissl unterhalten und auch mit dem Chef vom Futterwagen kam ich ins Gespräch. War alles sehr entspannt und vor allem übersichtlich... bis die Sonne tiefer stand. Ab da wurde der Platz und auch die Zeltfläche voll. Wie man aus der unten angeführten Liste ersehen kann, war da ordentlich was los und die einzelnen Tramps-Abordnungen hab ich noch nicht mal aufgeschrieben. Wir haben auch einige "alte Rochen" wieder gesehen, darunter auch die Bikerfriends Dietfrut, Raubersteich Bullen und (logisch) > die Branos. So um 22:45 war dann einer der Tramps fällig... er wurde von "aam naggaad´n Mensch" auf die Bühne gezerrt. War ihm sichtlich "unangenehm".. :-) aber es half nix. Als das vorbei war, zeigten 2 Gerolfinger-Männer ihre Feuerspuck-Künste und danach tobte die Band wieder. Ach ja.. BAND.. ich weiß leider nicht, wie die Jungs hießen, aber soooo schlecht waren sie net. Nur, daß sie mit ihrer Lautstärke die Leute ausm Zelt scheuchten, wurde ihnen offensichtlich nicht bewußt. Nach einem Abschlußburger und Absacker-Jack (für Doris) war bei uns im Bereich 23:30 auch Schluß. Wir sind quasi mit der ersten Aufbruchswelle mitgeschwommen > kurze Abfrischung (Schwitzerei entfernen) und dann ins Zelt. Mit Ohrendübeln war die Lautstärke durchaus kein Problem mehr und ich war recht flott "weg".
So: Dank Robbys guter Platzauswahl hatten wir wirklich keine Temperarturprobleme. So gegen 08:30 sind wir auch raus und haben zusammen geräumt. Viel wars eh nicht, so daß wir um 09:25 wieder auf der Piste waren. Doris als Navi wieder voraus (das klappt ganz gut) und so sind wir alles kpl Landstraße/Hausentour bis Mindelstetten. Dort trennten sich unsere Wege, sie nach Schwabstetten und ich weiter nach Hallbergmoos.
Fazit: War ein leicht stressiges WE, aber was macht man nicht alles für gute Freunde + Bekannte. Auch bei den Tramps war es ein gelungener Abend mit allem, was man bei einem Moppedtreffen so braucht. Extrem flache Witze, tiefgreifende Gespräche, gutes Essen, Musi, "aa Nogaade" und ein sauberes Frühstück. Tramps = zurück zu den Wurzeln.... würde ich mal so sagen.
       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Sa gegen 23:00 Feuerspucker J/Schöner Zeltaufbau J/Gutes Essen J/Sonntag auch Obst zum Frühstück J/Durchgängige Dauerbeschallung bis 05:00 L/ gehobene Getränkepreise K
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß)
Keine... eher das Gegenteil > die Gemeinde unterstützt sogar.
Spiele: keine
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MC Happurg/Moosbüff´l Opf/Branos Bayern/ Bandidos MC/Riot Lords MC Grub/Navahos MC Freystadt/Zwölfer/MC Castle Lords Neuhaus-Pegnitz/MC Dirty Fingers /MF Gerolfing/Gremium MC Franconia/BF Dietfrut/Iron Coffins MC/Ochsenfelder MC/MC Cry for Liberty Dürrn e.V./MC Thunderbirds Schrobenhausen/MC Goblins Münchberg/MF Neptunes Thurnau/Southeast MC Germany/MC Wongs Furt im Wald/Wild Roses/MC Raubersteich Bullen/MC Luzifers Messenger NEA/MF Gotteszell/Oberpfalz Triker/Crusader Bavaria/MC Zombies Elite Nürnberg/ MC Alemannen Franken  Einige Free Biker und mindestens genauso viele aus der Dorfjugend und sonstige "Zivile". Sicherlich waren auch noch ein paar andere mehr da... die habe ich aber wohl nicht gesehen.....


                                                                    Bilder

 

Zurück zur Treffenübersicht