Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Obernzenn / Badeweiher Obernzenn
Termin (Beginn): 26. - 28.05. (Fr.)  >> 30-Jahre
Beschilderung:
 K

Fr:  ja, ein paar, > Schwarzes Schild/weiße Schrift MCO
Sa: logischerweise

Wetter:
 J
Fr:   22°   Sonne ohne Ende
Sa:  
So: 
Preise:

Goaaß:           
Bier/Radler: 
Bleifrei (0,5):  
Weißbier (0,5): 


Schnaps:   
Jack:
     Aus bekannten Gründen erfolgt auf Wunsch des Veranstalters KEINE Nennung der Preise
Steak:  
Bratwurst:  
Pommes:
Pommes-Currywurst:
Currywurst-Semmel: 
Band / Mutti:  Freitag > Liebesspieler (Ersteigerung vom Hochwasser 2016) /
Patch: Ja, 2 Stk (Normal und Jubiläum)
Waschgelegenheit / Dixi: Ja, außerhalb vom Klowagen und innen mit Flüssigseife + Papierhandtuch / Nein
Ablauf: Fr: Am Freitag Mittag los und flott zu den Jungs hoch, da wir nur Fr auf Sa-Mittag Zeit hatten. Am Sonntag früh ging der Flieger nach Porto, aber die 30 Jahre Obernzenn wollte ich wenigstens noch bissl mitbekommen.
War auch eine gute Entscheidung, da wir 1. viele alte Gesichter wieder sahen und auch 2. sehr gute Gespräche hatten.
Was soll man aber über ein paar Stunden (hab mich um 02:00 abgelegt) groß schreiben. Ja, es war gelungen, die Anzahl der Gäste am Freitag bombastisch.... vor allem sehr viele Moppedfahrer..... und die Stimmung dementsprechend gut. Ich bin aufgrund der vielen Bekannte und auch damit verbundenen Gespräche zu keiner großartigen Schreiberei gekommen > siehe Rubrik: anwesende Clubs, daher fasse ich mich jetzt auch kurz. Sehr überraschend kam auch die Simona (Bekanntschaft vom letzten Jahr) und setzte sich zu uns. War echt schön, sie nach all der Zeit wieder zu sehen. Auch die Wüters schneiten rein (ok... bei den 2km Entfernung)
Sa: Um 8:00 raus, war ja gestern recht "human" und bereits um halb 10 unterwegs. Stefan und ich haben in einem Zelt geknackt... 2 wären für die eine Nacht auch sinnfrei gewesen. Daher war alles flott zusammen gepackt und wir waren auch (weil uns NICHT an irgendwelche blödsinnigen Umleitungsschilder hielten) ziemlich schnell auf der B13. Ab da liefs eh schnell (außer durch Ansbach.... da war auch eine Baustelle) aber dennoch überschaubar. Kurz vor Mittag daheim gewesen... wie geplant.
So:
Fazit: Kurz, aber heftig.... viele Leute (wie erwünscht).... nette Gespräche und eine schöne Stimmung. Gelungene 30-Jahresparty. Männer, Mädels, Mutationen (wer was ist... raussuchen) macht weiter so, denn nur SOOO überlebt die Szene und wir können der Überwachungsobrigkeit zeigen: NICHT MIT UNS

       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: J Cocktailbar / J Fr:/ J sehr gutes Essen / J bereits am Fr viele Gäste (Moppedfahrer)/ J Weißbierbar mit "Neger" / J Weißbier im Glaskrug / J Musi bis 01:00 /  K Gehobener Goaaßpreis
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß)  
Nichts grob unbekanntes/überraschends, auch keine Grün/Weißen „Überraschungsbesuche“ während der Party 
Spiele: Keine
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Sehr "zivile Dorfbesatzung" und auch am Freutag extrem viele Moppedfahrer:  MC Golden Drakes/MC Hopsten/MC Black Man/MC Argo Riders/MF Wüters/MC Stray Flying Skulls/MF Taubertal/MC Adelmannsfelden/MF Scheinfeld/ Da wir nur von Fr auf Sa da waren und auch dermaßen viele Leute zum reden hatten, gingen 100%ig mindestens 10 Clubs im Trubel unter


                                                                    Bilder

 

Pingu_on_Tour

Zurück zur Treffenübersicht