Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

 MC Bucanners Maxvorstadt / Karlsfeld (aufm Geländer der Renegades)
Termin (Beginn): 27.09.
Beschilderung: 

Fr: Nüx.....
Sa
: Hab nix gesehen
Wetter:
J
Fr: 
Sa:    Superwetter
So:   war mir wurscht
Preise: Goaaß:   / Bier:  / Radler:   / Bleifrei (0,5):  / Weißbier (0,5): 
Steak:    /  Wurscht:            hab mir nix aufgeschrieben, da es an sich eine "interne Party" war
Schnaps:   /  Jack:      
Band / Mutti: Nein / Nein 
Patch: Denke ja
Waschgelegenheit / Dixis: Wasserhahn / JA
Besonderheiten: Musi-Lautstärke immer komod J/ Clubgelände mitten im Schrebergarten"Zirkel" J / Sehr musikalische Nachbarn J / Familiäre Atmosphäre J /
Ablauf: Fr: War nix......
Sa: Gleich vorneweg: das Ganze war ein "interne" Path-Over-Party der Bucaneers, die auf dem Gelände der befreundeten MF Renegade gefeiert wurde. Ich wurde durch Harry + Tom eingeladen, so daß es sich nicht um klassisches Treffen handelte. Ich war auch nur am Sonntag Abend auf ca. 5 h dort und bin dann wieder heim gefahren. Daher fällt dieser Bericht auch sehr knapp aus.
Patch-Over.... Hmmmmm das hört sich immer so "offiziell" an. In diesem Fall haben sich nach
(soweit ich das aus den Gesprächen erfahren habe) längerer Kennenlernen und Freundschaftsphase die Brainless Part One den Bucaneers angeschlossen. Da die Bucaneers leider über keine geeignete Örtlichkeit verfügen, wurde die Feier auf das Gelände des befreundeten MF Renegade nach Karlsfeld verlegt. Die Jungs waren für die flüssige Versorgung zuständig, die Nahrung kam von den Bucanners. Ein Teil der Einnahmen ging an den GreenBike e.V.
Die Anwesenden setzten sich hauptsächlich aus Moppedfahrern und deren Anhang + ein paar zivilen Freunden zusammen. Der Platz war dennoch sehr gut gefüllt und die Stimmung ausgelassen.
Die Zeremonie der Colourübergabe erfolgte gegen 21:30...zum Glück, sonst hätte der Präsi der ehm. Brainless die Sache wohl nimmer mit bekommen.
Nach der Übergabe bin ich mit Harry mal zum Musik-Nachbarn gegangen, der hatte eine Südstaaten-Band im Schrebergarten. War an sich eine nette Sache, aber die Stilrichtung ist nicht so ganz mein Fall gewesen. Die Örtlichkeit bei dem "Kollegen" ist aber interessant...ich sage hier jetzt nicht warum.... die Leser und "Wissenden" können nachvollziehen weswegen.
Da ich den ganzen Tag über ziemlich gewerkelt habe, war für mich die Party gegen 23:00 vorbei und ich bin wieder heim gefahren.
So:
Fazit: Nach der kurzen Zeit kann man da keins fällen.
Alex MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: Keine 
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß) 
Keine
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Hab mir keine aufgeschrieben, aber es waren einige der bekannten Größen aus der Umgebung !


                                                                    Bilder

 

Zurück zur Treffenübersicht