Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Branos Bayern / 84097 Herrngiersdorf
Termin (Beginn): 09.11. (Sa Abend)
Beschilderung:

Fr: kannst vergessen... ging ja erst am Sa. Abend los
Sa
: Da waren bestimmt welche, aber im Dunklen hab ich die schwarzen Schilder nicht gesehen.

Wetter:
K-L
Fr:           
Sa:  Trocken, aber neblig , in den Nacht Sternklar >> 0-Grad
So:  Extreme Nebelsuppe   
Preise: Goaaß:
Bier/Radler: 
Bleifrei (0,5):  
Weißbier (0,5):  
Bembel (0,5):

Schnitzelsemmel:   Auf Wunsch der Branos, werden diese aus den bekannten Gründen nicht
Wurstsemmel:       veröffentlicht. Ich kann aber sagen: völlig im Rahmen des üblichen. 
Käsesemmel:
Obaazdaa:

Schnaps:   
Jack:
   
Band / Mutti: Nein / Nein
Patch: Ja
Waschgelegenheit / Dixi: Waschbecken im Klo / Nein >> feste Sanitäranlage der Wirtschaft
Ablauf: Fr: NÜX
Sa: Schon gegen Mittag das Auto für die Nacht vorbereitet (für So morgen war Regen angesagt)... diesmal mit ausreichend Dämmung von unten. Mit Doris war ausgemacht, daß wir uns im Bereich 19:30 bei den Branos treffen. Somit war für mich Abflug um kurz nach 16:00. Der weg war ja bekannt > somit keine Probleme auf der Strecke. Diesmal hab ich wieder direkt oberhalb der Wirtschaft geparkt, immerhin hatten die Branos ihr Automatiklicht abgebaut. Bei den Branos selber war um die Zeit noch nicht sooo rasend viel los, was sich aber noch heftigst ändern sollte. Mit ein paar kleineren Gesprächen mit alten Bekannten verbrachte ich erst Mal die Zeit draußen am Feuertisch, den Petrus grad angeschürt hatte > Somit konnte der Abend beginnen. Mit Clause wurde (wie immer) der Goaaßpreis im Vorfeld festgelegt und der die Jungs hatten unsere Einheiten auch gut im Griff. Der Abend verlief dann sehr gemütlich, mit guten Gesprächen und auch einigen interessanten Neuigkeiten aus der Szene. Am Nagelstock waren dir Tramps um Robbie und seine Tochter schwer beschäftigt. Seitdem er seine Schulter "richten" ließ, steht wieder voll im Leben ! Interessanterweise kamen selbst spät Abends immer noch größere Gruppen für ein paar Stunden und DAS aus allen Ecken Bayerns (und dazu zählen auch die "Beutebayern"). Die Mischung der Anwesenden hat mich derart überrascht, daß ich es hiermit explizit erwähnen muß ! Wer sich die Liste der Anwesenden ansieht, erkennt, daß die Branos definitiv als "neutraler Boden" gesehen werden und sich ALLE bei ihnen wohl fühlen. Doris und Fabian sind gegen 00:30 aufgebrochen und ich selber hab mich auch um 01:00 ins Auto verrollt. Dank Doris und ihrer mitgebrachten Zusatzdecken, hab ich DIESMAL nicht gefroren, aber die LuMa wurde gegen 06:00 wieder zum "Schalensitz". Das Scheißding ist daheim gleich in die Mülltonne gewandert !
So: Um kurz vor 07:00 bin ich aufgewacht, weil ich in besagtem "Schalensitz" eingepfercht war und merkte > Auweh, das wird zum Schädelweh wegen verlegen.... und NEIN, es lag  nicht an den Goaaßen und Met-Hörnern, sondern kamen wirklich ausm Genick. Nachdem ich das Auto innen entfeuchtet hatte, gabs ein kleines Frühstück und eine paar nette So-Morgenbilder. Nach einer Verabschiedungsrunde bin ich um 08:25 abgehauen.
Fazit: Wie immer ein nettes Fest mit einigen sehr interessanten Gesprächen (Golden Drakes)
       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: J Grandiose Örtlichkeit/ J sehr gutes Essen /  J 2xNagelstock IN der Wirtschaft / J 7 mitm Mopped da / K Ganz schön frisch.... /K  Musilautstärke relativ komod / K Goaaßpreis / J unglaublich gemischtes Publikum > siehe Anwesenheitsliste
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß)  
Nichts bekannt, auch keine Grün/Weißen „Überraschungsbesuche“ während der Party 
Spiele: Nagelstock / Dart / Kicker
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MC Raubersteich Bullen/MC Bastards/MC Roadhouse Gang/MF Viech/MC Wolfmen/MC Iskariod/MC Argo Riders oberes Taubertal/MC Lone Star München/Vulcan Riders United/MC Golden Drakes/MC Road Rebels/MC Thunderbirds Schrobenhausen/Trust MC/Clan MC/Tramps MC/MC Hapburg/Event Strum Truppen/Gent´s Nomads/MC Satans Slave´s/MC Bandidos/MC Gringos/MC Wild Monks Hemau/MC Sky Riders/MF Road Indian/ Yeti Riders/ MF Broz´n Vilslern/MF Woiddeifi...... mit Sicherheit waren noch 2-3 andere Clubs da, die ich leider nicht mitbekommen habe. Außerdem sind noch viele aus der "Dorfbevölkerung" da gewesen


                                                                    Bilder

 

Zurück zur Treffenübersicht