Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Branos Bayern / 84097 Herrngiersdorf
Termin (Beginn): 10.11. (Sa Abend)
Beschilderung:

Fr: kannst vergessen... ging ja erst am Sa. Abend los
Sa
: Da waren bestimmt welche, aber im Dunklen hab ich die schwarzen Schilder nicht gesehen.

Wetter:
K-L
Fr:           
Sa:  Trocken, aber neblig 
So:  Hatte geregnet    
Preise: Goaaß:
Bier/Radler: 
Bleifrei (0,5):  
Weißbier (0,5):  
Bembel (0,5):

Schnitzelsemmel:   Auf Wunsch der Branos, werden diese aus den bekannten Gründen nicht
Wurstsemmel:       veröffentlicht. Ich kann aber sagen: völlig im Rahmen des üblichen. 
Käsesemmel:
Obaazdaa:

Schnaps:   
Jack:
   
Band / Mutti: Nein / Nein
Patch: Ja
Waschgelegenheit / Dixi: Waschbecken im Klo / Nein >> feste Sanitäranlage der Wirtschaft
Ablauf: Fr: NÜX
Sa: Schon gegen Mittag das Auto für die Nacht vorbereitet (für So morgen war Regen angesagt)... diesmal mit ausreichend Dämmung von unten. Mit Doris war ausgemacht, daß wir uns im Bereich 18:30 bei den Branos treffen. Somit war für mich Abflug um kurz nach 17:00. Der weg war ja bekannt > somit keine Probleme auf der Strecke. Diesmal hab ich in der Seitenstr. geparkt, das ständige Außenautomatiklicht bei der letzten Auto-Schlaferei, wollte ich nicht nochmal haben. Bei den Branos selber war um die Zeit noch nicht sooo rasend viel los, was sich aber noch heftigst ändern sollte. Mit ein paar kleineren Gesprächen mit alten Bekannten verbrachte ich erstmal die Zeit draußen am Feuertisch. So ganz auf blöd schlappte ich richtung Straße und sah einen Kleinbus (S-mx oderso) daher schraddeln, der setzt den BLinker, die Scheibe geht runter und mit einem recht angeheiterten Unterton schallmeit es mir entgegen: "Ja du dumme Sau.. dich trifft man auch überall, oder ?!?!" Waren das die Iskariot und der freundliche Herr aufm Beifahrersitz war Lars (Arbeitskollege).... Verabreden wenn man sowas würde >> keine Chance ! Die Kiste war gesteckt voll mit Iskariots (hab endlich die Heike mal wieder getroffen) und damit wars aufn schlag sehr lustig. Das war auch der Zeitpunkt, als Doris ums Eck kam. Somit konnte der Abend beginnen. Mit Clause wurde (wie immer) der Goaaßpreis im Vorfeld festgelegt und der "Reichsgoaaßbeauftragte" in einer ruhigen Minute eingewiesen. Der Abend verlief dann sehr gemütlich, mit guten Gesprächen und auch einigen interessanten Neuigkeiten aus der Szene (ich sag nur: Polizeiaktion in Allershausen). Am Nagelstock wurde die verschärfte Version des Nagelns aktiviert >> 1 Pfennignagel und dann den Rohrhammer daran kreisen lassen (Flaschendrehen für Erwachsene). War sehr amüsant. Gegen Mitternacht kam es zum verstärkten Aufbruch, so daß ab da die hohe Anzahl an Privatpersonen "auffiel". Was ja nicht weiter schlimm... eher positiv ist, zeugt sie doch von der völligen Akzeptanz der Branos im Landkreis. Wie die meisten haben wir es bis ca. 03:00 ausgehalten und uns dann in Richtung Autos abgeseilt.
So: So ein Scheiß... meine LuMa hatte "Abpfiff" ! Im kurz vor 06:00 bin ich aufgewacht, weil ich in einem "Schalensitz" eingepfercht war.  Zum Glück hatte ich die große Isomatte zusätzlich auf dem Luftbett liegen... So konnte ich noch 1h dahin dösen, aber erholsam war das nicht mehr. Also um 7:00 raus und kleines Frühstück bei den Jungs. Waren alle mehr oder weniger fit... Chris nicht wirklich  (siehe letztes Bild unten).
Fazit: Wie immer ein nettes Fest mit einigen schönen Wiedersehensgeschichten.
       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: J Grandiose Örtlichkeit/ J sehr gutes Essen /  J Nagelstock IN der Wirtschaft / J 6 mitm Mopped da / L Dreckwetter /J  Musilautstärke immer komod / K Goaaßpreis
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß)  
Nichts bekannt, auch keine Grün/Weißen „Überraschungsbesuche“ während der Party 
Spiele: Nagelstock / Dart / Kicker
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MC Raubersteich Bullen/MC Bastards/MC Roadhouse Gang/MC Bavarian Cowboys/Ochsenfelder MC/MC Iskariod/MC Night Ranger oberes Taubertal/MC Lone Star München/Vulcan Riders United/MC Stray Dogs/MC Asphalt Cowboys/MC Thunderbirds Schrobenhausen/Trust MC/Clan MC/Tramps MC/Black Bats MC Main-Tauber-Kreis/ mit Sicherheit waren noch 2-3 andere Clubs da, die ich leider nicht mitbekommen habe. Außerdem sind noch viele aus der "Dorfbevölkerung" da gewesen


                                                                    Bilder

 

Zurück zur Treffenübersicht