Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Branos Bayern / Bernhardstr 6, 84097 Herrngiersdorf
Termin (Beginn): 13.04. - 15.04. (Fr. Abend)
Beschilderung:

Fr: Joooo.... schwarze Schilder mit gelber Neonschrift "BRANOS"
Sa
: Waren auch da... :-)

Wetter:
J
Fr:    Sonne und  leichte Bewölkung, windig        
Sa:   Sonne  
So:   7/8 bewölkt, frisch, aber trocken 
Preise: Goaaß:
Bier/Radler: 
Bleifrei (0,5):  
Weißbier (0,5):  
Bembel (0,5):

Schnitzelsemmel:   Auf Wunsch der Branos, werden diese aus den bekannten Gründen nicht
Wurstsemmel:       veröffentlicht. Ich kann aber sagen: völlig im Rahmen des üblichen. 
Käsesemmel:
Obaazdaa:

Schnaps:   
Jack:
   
Band / Mutti: Nein / Nein
Patch: Ja
Waschgelegenheit / Dixi: Waschbecken im Klo / Nein >> feste Sanitäranlage im Clubhaus
Ablauf: Fr: Eigentlich wollte ich gegen 17:00 los fahren.... EIGENTLICH. Folgende Tagesplanung: Freitag frei > Um 10:00 anfangen mit Dachfensteraktion, gegen 16:30 fertig werden.... Ja freilich >> Pfeifaadeckl, nix wars. Das Drecksfenster hat mich bis 20:45 genervt und ich war schon drauf und dran, sowohl das Trum, wie auch das Treffen hinter zu schmeißen. Schlußendlich war ich dann doch um 21:55 am Platz. Also flott (mit Doris Hilfe) die Hütte aufgebaut und dann den Abend "ausklingen" lassen. Quasi kaum da und schon wieder in den Sinkflug übergehen, da ich morgen bereits wieder um 08:30 raus mußte >> 2. Fensteraktion erledigen. Ich hab mir erst Mal die Umbauten in der Wirtschaft angesehen...den Urzustand kannte ich ja schon von der letztjährigen Herbstparty. Wie sagte Klause so treffend: "Das war der einfachste Umbau bisher...und es sind alle Dinge aus den beiden anderen Häuser eingeflossen." JA no... man kann auch untertreiben. Klar ist das Haus bereits da, die Infrastruktur, aber das PERSÖNLICHE ist das Ausschlaggebende. Und die persönliche Note haben die Branos der Hütte definitv aufgedrückt. Abwechselnd sind wir mal drin, mal draußen vorm Met-Stand gesessen und haben bissl die Vergangenheit vorbei ziehen lassen. Da ich leicht dehydriert war und auch nicht viel Festes in mir hatte, hab ich die Goaaß recht schnell gemerkt. Um es kurz zu machen: ich lag um kurz vor 01:00 in der Hütte....
Sa: ÄÄhhhja... des war scho äweng frisch ! Doris ist wohl um kurz vor 4 ausgewandert >> ab ins Auto und heim, ihr wars defintiv zu kalt. Hatte wohl die falschen Kittel dabei und ggf. zu wenig Decken, etc. Ich hatte mir den WEcker auf 06:30 gestellt, wäre aber wurscht gewesen, weil der Gock´l gegenüber um 8:15 aa soichtaane Mett´n g´macht hot... JA no mir wars wurscht. Ich war um kurz vor 9 schon wieder unterwegs... aber frage nicht, auf welchem sinnfreien Weg ich heim gefahren bin > mit der Kirch ums Dorf ! Wurscht, um 10:0 daheim und dann gings ans 2. Fenster. DAS sträubte sich zum Glück nicht so (nur 4,5h), so daß ich um 17:00 bereits wieder auf der Straße und um 17:55 am Platz war. Jetzt konnte ich wirklich abschalten, denn der nächste Tag war mir soooo egal ! Es waren auch schon ein paar mehr Leute/Zelte am Platz..darunter auch auch Doris mit Fabian... und einigen mehr Decken :-) Wir haben ein paar "kuriose" Moppeds, bzw. Zubehörkreationen gesehen und wieder einmal festgestellt, daß der Trend eindeutig zum Zweitfeuer geht. Offenbar sind auch im Umfeld der Branos ein paar Pyromanen beheimatet ... :-).  Ich hab einige gute Freunde wiedergetroffen und auch die Stimmung echt genossen, allerdings steckten mir die beiden Dachtage noch so in den Knochen, daß ich um kurz vor Mitternacht aufgegeben habe.
So: Boooah... diesmal hats mich auch gefroren... hab mit zwar im Vorfeld schon einiges an Kälteschutz angelegt, aber das hat net so gaaanz g´langt. Um kurz nach 8 hats mir dann gelangt. also raus aus der Tüte und die Ohrendübel raus. Oha.... bei Doris und Fabi war bereits "Wuuuhling" angesagt. Als ich raus schaute, hatten die ihr Zelt schon weg und das Zeug halb im Auto... RESPEKT. Also hab ich mich dem Aufbruchstimmung angeschlossen, mein Zeug aufgesattelt und nach einer Verabschiedungsrunde die gastliche Stätte verlassen. Durch diesen frühen Abflug war ich schon um 10:20 daheim.
Fazit: Viel Arbeit, wenig Lohn... 320km gefahren und ein paar Wege von Hallberg nach Herrngiersdorf ausprobiert. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie es am schnellsten geht.. für die nächste Party. Denn eins is g´wieß >> ich komm wieder ! Die Branos sind ein lustiger, sehr familiärer Haufen mit (jetzt) einem saaagenhaften Clubhaus !!!
       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: J Grandiose Örtlichkeit/ J sehr gutes Essen /  J Nagelstock IN der Wirtschaft / J Moppeds im Clubhaus > Iwan Bikes / L Dreckwetter /K manchmal zu laute Musi / K Goaaßpreis
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß)  
Nichts bekannt, auch keine Grün/Weißen „Überraschungsbesuche“ während der Party 
Spiele: Nagelstock, Kicker, Dart
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Bastards MC/MF Taubertal/Sunriders Germany/MC Kuhle Wampe/Ochsenfelder MC/MC Running Wheels/MC Night Ranger oberes Taubertal/Ghost Angles MC Maxhütte/MST Woiddeife/MC Wolfmen/MST Boandara Painten/MF Geroling/MC Thunderbirds Schrobenhausen/Trust MC/Clan MC/Tramps MC/MC Bavarian Cowboys/Raubersteich Bullen/MSC Fire Rocks/MC Argo Riders oberes Taubertal/mit Sicherheit waren noch 2-3 andere Clubs da, die ich leider nicht mitbekommen habe. Außerdem sind noch viele "Zivile" da gewesen


                                                                    Bilder

 

Zurück zur Treffenübersicht