Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Branos Bayern / Clubgelände nähe Rohr i. Niederbayern
Termin (Beginn): 08. - 10.04. (Fr.)
Beschilderung:

Fr: Von der AB (A93) Ausfahrt Hausen ja. Landstraße von Süden her nicht. Dafür aber bereits seit Donnerstag
Sa
: Siehe oben

Wetter:
K J
Fr:               In Hallberg bis 08:00 Regen, danach 8/8 bewölkt und kalt. Fahrt trocken, Platz weich, aber trocken  
Sa: -   Ab Mittag Auflockerung, aber windig und ziemlich frisch 
So: Nacht wieder kalt und diesmal auch feucht. Bis 09:00 neblig, dann zunehmend sonnig.
Preise: Goaaß:
Bier/Radler: 
Bleifrei (0,5):  
Weißbier (0,5):  
Met:
Gyros:               Auf Wunsch der Branos, werden diese aus den bekannten Gründen nicht
Wurstsemmel:   veröffentlicht. Ich kann aber sagen: völlig im Rahmen des üblichen.
Leberkaas:     
Schnaps:   
Jack:
   
Band / Mutti: Nein / Nein
Patch: Ja, mehrere... auch einen Jubiläumspatch 
Waschgelegenheit / Dixi: Ja: Wasserkanister/Seifenspender/Papierhandtuchspender / 3x Dixi 
Ablauf: Fr: Am Freitag von zuhause aus gearbeitet und dadurch schon sehr früh weggekommen: 15:30. Da ich die Strecke kannte und der Verkehr über die "Hausentour" nicht besonders war, bin ich die Sache sehr ruhig angegangen. So um 16:45 war ich dann am Platz und hab mir erst mal das Clubhaus angesehen. Ja verreck Kaffeehaus....Respekt die Herren. Da wurde aus einem Traktorunterstand mitten im Dreck ein Schmuckstück gezaubert. Nach dieser Besichtigungstour hab ich meine Hütte aufgestellt und dann wurde es gemütlich. Ab ca. 20:00 kam dann auch das Gros der Besucher..... darunter auch "unsere" Doris. Bei Leberkas+Kartoffelsalat, Gooaß, 3 unterschiedlichen Sonderbiersorten und gut gemischtem deutschsprachiger Musi verging die Zeit am Feuer wie im Flug. Nicht zuletzt weil ich Doris schon lang nimmer gesehen hatte und es einiges zu erzählen gab. Mit den Anwesenden ergab sich das eine oder andere nette Gespräch über alles mögliche und irgendwann hat es uns dann ins Met-Zelt verschlagen..... ooooh-oooooo gaanz böses Foul !  Met aus echten Hörnern...von denen jetzt sowohl Doris, wie auch ich eins besitzen..... Nach einem "Doppeldecker"-Absacker (Teufelszeuchs) haben wir uns dann gegen 02:00 abgelegt.
Sa: Gegen 08:30 aufgewacht... weils mich derart gefroren hat.... meine Herren. Im Tran nur mit Unterwäsche in die Rüsselttüte gekrochen und jetzt wegen Krämpfen und frier aufgewacht. Leichter Schädel (Hallo Hr. Met...) und Druck auf der Leitung...also aufstehen, anziehen und raus..... ja leck, da is ja noch frischer. Doris gings nicht besser, sie ist dann gleich auf geblieben und heim... heiße Wanne und Sofa-Kuscheln. Sie würde aber gegen 19:00 mitm Fabian nochmal vorbei kommen. Ich hab mich wieder abgelegt und bin erst um kurz nach 12 wieder aufgewacht.... das war dann wohl nötig ! Im Clubhaus einen KABA und Kuchen rein gezerrt, dann wieder ans Zelt und angefangen mit der neuen technischen Errungenschaft (Tablet) den Treffenbereicht zu schreiben. Bin mal gespannt, wie das die künftige Erstellung der MS-Seiten beschleunigt. Gegen 14:30 konnte Pizza bestellt werden, so daß die Branos hier ein wenig Entlastung bekamen. Um die Zeit kamen auch 3 vom MC Old Biker Kelheim vorbei und gönnten sich ein paar Kleinigkeiten. Bis 17:00 folgte ein leichtes Kommen und geringfügiges Gehen, das dann aber fast schlagartig zu einem Eintreffen der befreundeten Clubs führte. Wie man anhand der letzten Rubrik ziemlich deutlich ersehen kann, sind die Branos bei vielen bekannt und gern gesehen. Als dann die restlichen vom MF Taubertal ihre Hütten in meiner Nähe aufbauten, bin ich auch wieder ausm Zelt und ans Feuer. Das war auch bitter nötig, denn selbst über Mittag wurde es nicht sonderlich warm...obwohl die Sonne ab und zu durch spitzte. Kaum draußen, stieg auch Doris und ihr Sohn ausm Auto...gerade angekommen. Wir standen nicht lang am Feuer, als die Moppeds nur so am Stück ein trudelten. Teilweise kam ich nicht mal mitm Aufschreiben nach. Der Platz füllte sich mit Zelten und das Clubhaus mit Autogästen. Erhard hatte mich zwischendurch noch versucht telefonisch zu erreichen, aber ich habs schlicht überhört. Über seine Freundin kam dann die Absage... schade, aber wenns nicht klappt, dann isses halt so. Am Feuer stehend und die Leute beobachtend, kehrte die Nacht ein und das Clubhaus platzte fast aus den Nähten. Ums Feuer drängten ebenso viele Leute aus allen Bereichen Bayerns und auch Österreich. Sogar die Tramps um Robbi (Dahaana) waren da, die Running Wheels und ein Bucaneer (Ex-Thunderbird). Kurz vor Mitternacht wurde eine rollbare "Moppedbadewanne" (ohne Motor) aufn Platz geschoben.. gefüllt mit heißem Wasser und 2 (nicht nackigen) Mädels. Mein Namenskollege lies es sich nicht nehmen, mit in den Zuber zu steigen, was natürlich zu diversen Handybilder und Videos führte. Wer da was gemacht hat und diesen Bericht liest >> Bitte die Sachen auch den Branos zur Verfügung stellen. Trotz meiner nachmittäglichen Schnurchelei merkte ich ab 23:45, daß ich heute nicht "alt" werden würde und so bin ich gegen 01:00 ins Zelt. Dort hab ich aber noch ein wenig an diesem Bericht weiter geschrieben.. bis fast 02:00
So: Na prima... wieder arschkalt gewesen und diesmal auch noch feuchtelig. Egal, um 06:55 wars vorbei >> die Blase forderte ihr Recht. Also raus in die feindliche Umwelt und den Lurch gewürgt. Dann flott wieder rein und die nächste Runde eingeläutet..... bis die "Kollgen" ein Zelt weiter zur Porno-Show riefen. Na ja... War ja ganz nett anzuhören.... war auch gleich erledigt. Um 09:irgendwas bin ich dann auch raus und hab zusammen geräumt. Kurz vorm Zelt verstauen kam dann auch noch die Sonne raus und... es wurde richtig warm. Nach eine kleinen Verabschiedungsrunde ging es um 10:40 zurück auf die Piste. Um die Zeit sind maximal ein paar Kirchgänger und Radlfahrer unterwegs, so daß ich nach 50 min (seeehr komode Fahrweise) die "gigantischen" 65km hinter mir hatte.
Fazit: Auch wenn die Anfahrt eher "WUE" war, das Treffen war die Ausnahmen absolut wert.
Wenn man sich die Auflistung der Anwesenden MC´s ansieht, wird eins deutlich:
Wer anfährt, wird auch besucht !  So einfach ist die Gleichung... DAS ist RESPEKT + Freundschaft  !!
Dafür braucht man nämlich KEINE Mannstärke + Sonnenbrille um 23:40 und Anabolika-Arme.
Die Branos beweisen in herausragender Weise, was es heißt Moppedfahren, alte Lebensgewohnheiten, Freundschaften UND Familie unter einen Hut zu bringen.
DANKE für die Einladung und das Geschenk. Man sieht sich wieder.... dort wo man sich trifft.... auf Moppedtreffen.
Denn (alte bayrische Weisheit): Mitm red´n kummaa d´Leit zamm.....
       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: J Freitag bayrisch-deutscherMusik Abend/ J sehr gutes Essen/  J schönes Gelände/ J Met aus echten Hörnern/ J Rollende Moppedbadewanne/ J Freundschaftsgeschenk/ L Teilweise kratzende Außenmusi /J immer komode Musi-Lautstärke
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß)  
Nichts bekannt, auch keine Grün/Weißen „Überraschungsbesuche“ während der Party 
Spiele: mehr oder weniger: das Wikingerschach konnte ausgeliehen werden, im Clubhaus Kicker, E-Dart und Nagelstock 
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Auch "zivile Dorfbesatzung" aber viele Moppedfahrer (die sehr oft mitm Auto da waren) >EST (Event Sturm Truppen) /  MF Taubertal/ Sunriders Germany/ /MC Old Biker Kelheim /Ochsenfelder MC/Roadhousegang/MC Night Ranger/Ghost Angles MC Maxhütte/MST Woiddeife/MC Iscariot/MC Stray Dogs/MF Gitting/Lone Star MC/Black Bats MC Main-Tauber-Kreis/MC Thunderbirds Schrobenhausen/MF Gerolfing/MC Running Wheels/MF Geisenhausen/Iron Fist MC Erolsbach/Trust MC/Clan MC/MC Bavarian Cowboys/Wolfmen MC Eichstädt/MC Eighty Eight Dennenlohe/MF Yeti Riders Hienheim/Tramps MC/MF Mendelskirchen/MF Fun Bikers Kastl/MF Leonidas Bavaria/MRC Iron Panthers Austria/MC Bucaneers/MC Fire Dragons/mit Sicherheit waren noch 3-5 andere Clubs da, die ich leider nicht mitbekommen habe. 


                                                                    Bilder

 

 

 

 

 

Zurück zur Treffenübersicht