Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Bikers of Darkness / Mixental (Hausruck)
Termin (Beginn): 24.07. – 26.07.  (Fr)
Beschilderung: 
K -   J
Fr:  Ja, aber die Größe war echt grenzwertig….allerdings wäre das beabsichtigt
Sa
:  logischerweise auch
Wetter:
Fr:    sehr viel Afrika, Abends leichte Bewölkung, aber in der Nacht sternklar
Sa:  - -   in aller Früher leichter Regen, dann ca. 5/8 bewölkt mit Sonne, ab 17:00 RICHTIG Regen bis 21:00. Nacht sternklar              
So:    bestes Wetter, aber morgens ganz schön frisch
Preise: Goaaß: 7   / Bier/Radler(Maß): 5 / Bleifrei (0,5): 5 / Weißbier (0,5):
Steak: 3  / Wurst: 3 (Bosna)  / Cola-Rot: 6
Schnaps: 2  /  Jack:
2,5   
Band / Mutti: Ja: Manuel Stemp   /  Nein
Patch: Ja
Waschgelegenheit / Dixis: JA > Sanitäre Anlage im Clubhaus (Barbereich)  / Nein
Besonderheiten: Kleiner Pool zur Abkühlung JFr: saugeiler Alleinunterhalter JSpiele J / grandiose Essen J / keine akustische Vergewaltigung in der Nacht + am frühen Morgen J / Kirsch für Goaaß ziemlich gewöhnungsbedürftig KPreis-Leistung gut J /
Ablauf: Fr: gegen 14:45 mit Stefan bei Mörderwärme los gefahren. Mit Erhard war ausgemacht, daß wir uns auf der Strecke (bei Burghausen) treffen. Um 15:20 Tankstopp in Dorfen und SMS von Hart´l gelesen: er schafft es zeitlich nicht zum Treffpunkt, sollen durch fahren. Somit die Landstraße weiter bis Heldenstein, auf die „neue“ AB bis Burghausen und dann weiter über „Brrraunau“ nach Österreich. Über alle möglichen Nebenstraßen und Käffer nach Frankenburg am Hausruck und dort sogar das erste „Winzligschild“ Richtung Treffenplatz (Mixental) gesehen. War schon lustig… nach MixenTAL muß man extrem den Berg HOCH. Kann man verstehen…muß man aber nicht. Der Platz war dann schlichtweg der Hammer > muß ein alter Steinbruch oder ähnliches sein und das Clubhaus erst > 2-stöckig, mit festen, sanitären Einrichtungen (auch Dusche), Strom und Wasseranschluß (keine Aggregate). Eine angrenzende Wiese kann über eine Durchfahrt als Zeltplatz genutzt werden.
RESPEKT an die B.o.D. für die Arbeitsleistung. Wer sowas sein Eigen nennt, kann sich glücklich schätzen. Nachm Zeltaufbau
(ist uns die Suppe runter gelaufen... denke es waren  sicher so um die 33°) ist eine mir nicht ganz unbekannte Person erst Mal in den aufgestellen Pool gesprungen ! Als nächstes erfolgte der Unterbierausgleich mit Zipfer Radler (ein g´schmeidiger Suff) und das obligatorische Patch aufnähen. Wobei die erste Maß nicht bis zum Fadeneinfädeln gereicht hat ! Unsere Nähaktion führte (wie fast immer) zu vielen „Fragezeichen“ und erstaunten Blicken. Etwa gegen 18:00 kam der „Alleinunterhalter“, der gleich mit jedem ein lockeres Gespräch anfing. Lääwand..mehr sog i net und es sollte noch besser werden. So locker wie der Manuel vor der Bühne unterwegs war, so war er auch auf der Bühne. Selbst der Soundcheck war mehr eine Gaudi, als eine Testerei. Sein Gebiet war Austro-Pop und auch eigene Sachen ausm Bereich Rock `n`Roll. Erhard kam irgendwann gegen 19:00 und hatte auch gewaltig Unterbier. Somit war ab 19:30 für uns PARTY angesagt. Mit Gooaß und gutem Futter verging der Abend zu bekannten Klängen und aufklärerischen Liedern. Wir wissen nun zumindest, was ein "Tschurifetzen" ist ! Ab 23:00 machte sich bei allen der Schlafentzug der letzten, heißen Nächte bemerkbar. Somit waren wir uns alle einig, daß wir trotzguter Stimmung um 00:30 die Segel streichen. In den Zelten war es auch immer noch der ziemlich warm, so daß wir alle erst verspätet eingeschlafen sind.  
Sa: Ja verdammte Hacke....was kitzelt mich denn dann ständig am Arm ?!? Irgendwann um 05:30 stellte ich dann fest, daß eine Horde Ameisen im Zelt hatten...egal wie die rein gekommen sind. Nachdem ich jeden Plagegeist einzeln zermört hatte, war weiterschlafen bis ca. 09:30 angesagt. Im Nebenzelt raschelte Stefan auch schon rum, so daß wir dann gemeinschaftlich aufgestanden sind. Obwohl es stark bewölkt war, hatten wir schon wieder ordentlich Temperatur und der Aufbruch zur Ausfahrt entwickelte sich zur Suche nach Schatten. Los gekommen sind wir gegen 11:30 zu Stefans Tour durchs Umland. Waren nette Strecken dabei, ein g´schmeidiges Mittagessen kurz vor Schladming und dann...kurz vorm Attersee (16:45)... hat´s dann derart zu brunzen angefangen, da hat sich der Hund gefürchtet. Erhard hat sich gleich in den Vollschutz gepackt, Stefan und ich haben auf die Kunststoffkittel vertraut... ist ja nur eine dunkle Wolke, das ist gleich vorbei. Ha Ha Ha... DER war gut !! Der kurze Schauer hat sich als langlebiger heraus gestellt... nämlich bis aufn Platz und dort dann noch ca. 2h weiter. Stefan und ich (und noch ca. die Hälfte der Anwesenden) waren daher ab 20:30 mit Kittel-vorm-Feuer-trocken beschäftigt. Um ca. 21:30 begannen die Spiele (Motorblockwerfen und Saufmaschine) wobei beim Werfen in männlich (2700ccm) und weiblich (Mofamotor) unterteilt worden war. Bei der Saufmaschine ging es nur auf Zeit...also 6 Leute hängen an Schläuchen und saugen wie die Gelähmten an eine Maß leer. Was ich sehr positiv erwähnen will: mit der Pokalverleihung wurde dann nicht bis Mitternacht gewartet (wie sonst), sonder die erfolgte SOFORT nach Abschluß der Spiele. Angesichts der noch anstehenden Pflichten bei Erhard und Stefan wurde beschlossen am Sonntag schon früh die Zelte abzubrechen und somit auch diesmal nicht soo spät die Ablage zu machen. Nach Sichtung der noch vorhanden Bons, wurden diese in feste Nahrung umgesetzt und die Flüssigkeiten blieben auf der harmlosen Schiene. Mit fast trockener Kleidung (außer Stefans Stiefeln) haben wir uns gegen 01:30 abgelegt.
So:
Diesmal OHNE Viecherei um 07:10 aufgewacht und beschlossen, daß dies genau der richtige Zeitpunkt zum Einpacken sei. Stefan war eh schon fast fertig, so daß wir nach einem kleinen Frühstück und "Erleichtung" um kurz vor 09:00 auf der Straße waren. An der AB-Ausfahrt Altötting trennte sich Erhard von uns und wir waren um kurz vor 11:0 auch daheim.
Fazit: Ich ab bereits am Freitag Abend gesagt: DA fahren wir wieder her ! Daran hat sich auch nix geändert. Das B.o.D. - Treffen hat einen starken Wiederholungsfaktor in sich.
Alex  MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: Motorblockweitwurf  /  Saufmaschiene
Behördenschikanen
(neue Rubrik aus gegebenem Anlaß) 
Keine....
ggesehene MC/MF/BF/MRF/.. Biker Brothers MC Kroding / Barbarians MC Austria / MF Schwo´ba / Roadhousegang Bavaria / Reagman MC / Nippons MC Austria / MC Putzleinsdorf / Rolling Skull ?? / The Irons MC Austria / United Ratbikers MC / Pole Position Riders / MF Sunriders Feuchtwangen / Indians ?? / MRC Kallham / MF Galloways Wellenbach / Wild Panters Micheldorf / Mustang MC / Zombie´s Elite MC / Rude Riders MC Germany / MC Burning Wheels Carinthia / MRC Uttendorf / Deaf Bikers Ausria / PG Riders MC Öblarn / Steel Wheels Austria / Graue Wölfe MC Neuhofen / MC Sonnen / MC Wallhall Rider / Riding Wolves MC / und noch einige mehr, die aber entweder hyroglyphale Schriftzüge hatten und/oder diese mittels Haaren/Kapuzen-Shirt verdeckt hatten.


                                                                    Bilder

 

 

 

 

Zurück zur Treffenübersicht