Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Zwiesel / Brauerei Eck bei Böbrach
Termin (Beginn): 28.08.-30.08. (Fr.)
Beschilderung: ja, (obwohl ich keine gesehen habe, aber Alois + Nobody)
Wetter: Fr.: stark bewölkt, kurz vor Eck Straße naß
Sa.: bewölkt mit Aufheiterungen, dann gleich gut warm
So: zunehmende Aufheiterung und beim Fahren geiles Sommerwetter
Preise: Steak: 5 (Durchschnitt)/Leberkäs warm: 3 (gut)/Kaffee(Sa).: 2
Bier/Radler: 6 / Goaaß (mit Dunklem!): 8 / Pils: 3 / Dunkles: 3 Schnaps: alles 4
Band / Mutti: Sa: Capone / ja,  gehobener Durchschnitt aus CS
Patch: alter Standartpatch ohne Jahreszahl
Waschgelegenheit: 2x Wasserhahn + Spritzdüse (hallo Nobody/Bremser !) 3x Dixi
Ablauf: Fr: erst ziemlich spät angekommen (jaja, die Arbeit) und den einzigen Oberpfälzer (Uwe) begrüßt. Theke wie immer über- manns hoch (Oberkante war im 2. Stock zu bewundern). Als wegen der kleineren Teilnehmer eine Bank davorgestellt wurde, gab es eine Ansage, die ich hier nicht breittreten werde (Dank an Flip vom MC für die Klärung am Sa.). Auf alle Fälle war der Abend deßwegen schon etwas getrübt, aber bis 0:30 haben wir es dann noch ausgehalten. Ca. 50 Pers. anwesend, nicht gerade viel für diese Gegend.
Sa: Obwohl das Wetter nicht das schlechteste war, ließen sich viele ganz schön Zeit und so wurde es erst gegen 20:30 etwas voller im Stadel der Brauereigaststätte Eck. Es ist halt eine Sache, wenn man solche Beziehungen hat. Capone spielte ab ca. 21:00, konnte uns persönlich aber nicht so überzeugen. Ist zwar lustig, "Like a virgin" von Madonna im Heavylook zu hören, aber nicht jeder Song wird so zum Genuß... Wie üblich folgte kurz vor Mitternacht die Pokalgeschichte: weiteste Anfahrt, größter Club, usw. Nachdem die meisten eh aus der Umgebung sind, wären da Wanderpokale wohl günstiger. Danach die obligatorische Mutti, die sich gekonnt auszog (was kleines, asiatisches aus dem benachbarten Ausland) und noch eine Laiendarstellerin aus dem Publikum, die aber am So. wohl davon nichts mehr wusste (kpl. stoned). Wir haben uns dann noch ins Barzelt begeben und die letzten Bons umgesetzt, da man ja So. noch fahren mußte. Am Feuer vorm eigenen Zelt (jaja, auch sowas gibts noch !) sind wir dann noch bis ca. 02:00 geblieben und haben uns dann abgelegt.
So: Bei zunehmend freundlicherem Wetter sind wir dann um 11:15 abgehauen. Das Frühstück (Kaffee + Wurstsemmel) war umsonst, wenn gleich der Kaffee nur löslicher war. (Mir persön- lich eh wurscht, ich sauf das Zeug weder in dieser noch anderer Form).                    Alex      MS Royal Bavarians
Spiele: keine
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MC Conquerors Bad Zwischenahn / MF Gotteszell / MC Ruhmannsfelden / Gremium MC Chp. Zwiesel / MC Paters- dorf /  Black Roses MC / MC Schöllnach / MF Dolmberg / MC Devil Faexer Hohenwart / Roadtigers / MC Iggensbach / MF Gergweis / BF Viech / MC Terminator / Gun Donalds


                                                                    Bilder

Zwieselfahneklein.jpg (4834 Byte)

Zwieselcampklein.jpg (4001 Byte)
MS Royal
Bavarians "Heerlager"

Zwieselstripklein.jpg (2936 Byte)
Das nächste Mal selber kommen und staunen !!

Zwieselwieseklein.jpg (5030 Byte)
Nicht viel los, aber zünftig,
eben ganz MC Zwiesel