Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Wueters / Urphertshofen
Termin (Beginn): 02. - 04.09.2011 (Sa. 04.08)
Beschilderung: 
Fr: als wir kamen (16:00) war noch nix
Sa
: hab keine gesehen, war aber auch früh (Mittag)
Wetter:
K - J
Fr:   -     Hälfte der Strecke im Brunz gefahren, bei den Wüters an sich schön, bis auf einen Schauer am Abend.
Sa:  -     Sternklare Nacht mit grandioser Sicht. Samstag selber super Wetter
So:    
Preise: War uns wurscht !!! Freitag auf Samstag ging ALLES über Spendenbasis......                      
Band / Mutti: Nein  / Nein
Patch: Ja, der Klassiker
Waschgelegenheit / Dixis: Ja, direkt neben dem Klo, Wassertonne mit Hahn aufm kleinen Tisch
Besonderheiten: Ausreichend Feuerholz (zum Glück, gell Herb) J / große Steaks und geile Wöscht J / vernünftige Musi-Lautstärke in der Nacht J / SEHR große Eckcouch im Zelt J / durchwachsenes Anfahrts-Wetter K / Freitag: Suff+Verpflegung auf Spendenbasis J / grandiose Stimmung am Freitag (wie immer halt) J
Ablauf: Fr: 13:27 los und extrem nach StVO Richtung Ansbach gefahren, da es zwischen Allershausen und Ingolstadt und bei Weißenburg ziemlich schiffte. Des weiteren wußte ich noch nicht genau, wie sehr ich meinem neuen Cockpit (Tankanzeige) trauen konnte.In Weißenburg mußte ich dann tanken.....und habs dann grad noch so geschafft. In einen 22 Liter Tank 21,23 Liter rein zu bekommen ist dann schon sportlich und erklärt, warum ich nur noch auf 3 Töpfen an den Tankrüssel kam. Von da an hatte das Wetter ein Einsehen mit uns und wir konnten etwas zügiger die restlichen Km abspulen. Als wir dann gegen 15:30 am Platz ankamen, war von der Brunzerei nichts mehr zu sehen und die paar Anwesenden konnten unsere Ausführungen fast nicht glauben. Nachdem wir die Regenkittel abgelegt hatten, konnte der Hüttenaufbau beginnen. Kaum stand das Grundgerüst, tauchten auch schon die Mad Rider auf. Da haben wir mitm ersten fremden Zelt am Platz richtig Glück gehabt. Immerhin haben wir ja einen gewissen Titel zu verlieren ! Nun gut, kaum war alles in trockenen Tüchern, mußten wir dringend Unterbierausgleich einleiten, denn es war derart dampfig, daß uns die Brühe nur so den Rücken runter lief. Zum Glück hatten die Wüters dieses Jahr einen sehr große Couchlandschaft aufgebaut, damit auch die gesetzteren Herren einen Rückzugsraum hatten. Mit den Wüters war recht schnell vereinbart, daß dieses Mal alles auf Spendenbasis abläuft. Ebenfalls wurde meine Zwangsentscheidung "nur von Freitag auf Samstag" des Öfteren angesprochen. Gegen 19:50 begann es dann noch Mal zu tröpfeln und hast-es-nicht-gesehen war ganz schnell extrem-Brunzung angesagt. Das Wetter war echt ein Drama, aber dagegen konnte man nix machen. Je später der Abend, desto besser die Stimmung, das Wetter und die Gäste. Denn.... es kam sogar noch die Fischers Silvia !
Leider hat meine Lieblings-Dani die Couch vorgezogen.....was im Nachhinein durchaus verständlich war.
Das haben wir als MS auch so gemacht.... und uns zurück gehalten, weil wir ja morgen noch zurück fahren mußten.
Tja, das war zumindest so angedacht.....wann ich diesen Vorsatz über Bord geschmissen habe, kann ich nicht sagen, aber es muß gegen Mitternacht gewesen sein. Auf jeden Fall war es irgendwie fatal, daß auch die Bar im Spendenpreis inbegriffen war. Diverse Nagelrunden mit Joni/Anna/der Dorfjugend und anderen .....auweh, das hat mir wohl das Kreuz gebrochen. Erhard hat hier wohl den sinnigeren Weg angetreten und zwar den in Richtung Zelt zur früheren Stunde. Wann genau ich ihm gefolgt bin, kann ich gar nicht mehr sagen, aber es muß irgendwas nach 04:15 gewesen sein. Um die Stiefel runter zu bringen, hats etwas länger gebraucht, soviel weiß ich noch.... auch, daß ich die notwendigsten Dinge noch erledigt habe.... Zähne putzen, Handy + Foto zur Seite legen...... aber dann war der Schalter aus.

Sa: Aufgewacht bin ich so halb neben dem Schlafsack mit Lederhose an und das gegen 10:00. An sich hätte ich noch locker 1-3 Stunden weiter ratzen können, aber das ließ zum einen die Temperatur im Zelt, wie auch die Ankunftszeit daheim (14:00) nicht zu. Also raus (ooooooohhhhmei gings mir seltsam) aufs Klo und dann in dem zustand, bei der Wärme alles abbauen und einpacken. Das wäre ohne den Liter kalte Milch (schon gestern Abend bestellt) überhaupt nicht möglich gewesen. Um 11:20 waren wir beide unterwegs und ich wollte eigentlich gar nicht wissen, wie viel ich noch "drin" hatte. Gelegentliche Schweißausbrüche waren sicher nicht direkt durch die Außentemperatur begründet. Durch den recht harmlosen Landstraßen-Verkehr und die neue Umgehungsstraße bei Gaimersheim kamen wir sehr gut voran und ich war (trotz stockendem Verkehr ab Holledau) um 13:50 daheim. Alkomat: 0,0..... tja, wäre interessant gewesen, den um 10:00 ausprobiert zu haben.

So: Ausgefallen, da ich einen Hochzeitstermin am Sa um 15:00 hatte
(nein nicht meiner !)

Fazit: Reicht: GEIL wars ?????
Alex MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: Keine 
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MF Herpersdorf / MC Obernzenn / MFG Mad Riders


                                                                    Bilder

           

Zurück zur Treffenübersicht