Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Wueters / Lenkersheim bei Bad Windsheim
Termin (Beginn): 14. - 16.9.  (Freitag)
Beschilderung: Gut, mit unterschiedlich großen "MFW" Schildern
Wetter: Fr: bis 14:00 struuunz, war aber letztendlich unwichtig
Sa: stark bewölkt, ab Weißenburg sporadisch Sonne. Am Platz sogar länger Sonne, aber Wind ohne Ende !! Abends dann wieder struuunz
So: Es hat mehr oder weniger durchgeschifft mit gelgentlich heftigem Wind.
Preise: Frühstück kostenlos! Und auch als ich ausgefroren Sa.Mittag kam gabs sofort was zu essen (Kuchen und Wurstsemmeln)
Aber leider wieder keinen CUBA, gell Dani !!
Band / Mutti: Nein (aber gute CD-Musi) / nein
Patch: Ja, den vom letzten Jahr und einen der Free Biker Urphershofen
Waschgelegenheit / Dixi: Jou, siehe Bild mit Handtuch und Seife !! Und immer sauber
Ablauf: Fr: Tja, das war wohl nix !! Schande über uns, hab um 15:00 entschieden lieber am Samstag zu dritt als am Freitag allein zu fahren. Alois war Fotograf auf Geb-Feier, Torty war das Wetter zu ätsch (verständlich), Bremser finanziell behindert und Nobody hatte Urlaubsflug für Samstagabend gebucht.
Sa: Per SMS erfahren, daß ich auch heute allein fahre !!!! Sooo´n Hals hap isch gekricht. Dann halt nicht, wer nicht will der hat schon. Wenn ich zusage, dann komme ich auch, außerdem hatte mir Zeck glaubhaft versichert daß der harte Kern NEW auch kommen würde. Bin also um 09:45 bei extremer Bewölkung weg und seltsamerweise kpl. trocken um 12:25 angekommen. Meine Güte wars kalt beim Fahren, wenn ich hinter meiner Scheibe mal fröstl, dann wunderts mich schon. Außerdem hat Bad Windsheim seinem Namen wieder volle Ehre gemacht. Generell kann man sagen, daß es wittungsmäßig wie letztes Jahr war, nur ein Stück kälter. Also ein klassisches Treffen für "richtige Männer" und nix für Pyjamaschläfer. Das ist wohl auch die Erklärung, warum ich um halb Eins das ! ERSTE ! fremde Zelt am Platz war !! Aber wie es sich gehört, ist eine gute Stunde später Tom von den Linerambler´s aus... Markt Schwaben  eingetrudelt. Da kannst mal sehen, der Süden zeigte sich von seiner besten Seite. Trotz der "grandiosen" Teilnehmerzahl war die Stimmung bei den Wueters gut und sie sollten recht behalten. Zeck und Mauerer sind so um 17:30 eingetroffen und bis kurz nach 8 waren wir mit 3 Leuten der größte Club am Platz. Irgendwie eine sehr seltsame Stimmung bei uns, denn das Wetter hatte sich mittlerweile Richtung Dauerregen gewandelt und mit den Veranstalterzelten warens grad mal 20 Stk. am Platz. Aber wie auf Kommando strömten ab 21:00 die div. "Autoclubs", lokalen MC, MF und Free Biker ins Zelt, plötzlich war Party und Stimmung angesagt. Und spätestens jetzt wars allen egal wie naß es draußen werden würde. Wohl wegen des verspäteten Besucherstroms begannen die Spiele erst um 23:00, was der Teilnehmerzahl aber keinen Abbruch tat. Das Tampoon-Spiel war aufgrund der sehr "feuchten" Witterung besonders gemein: nach einem Suffparkurs mußte ein am Strick hängender Unterhosentorpedo in eine gefüllte Bierflasche bugsiert werden. Ohne Hände, mit Drehwurm und Goaaß in der Rübe ist das schon schwierig, aber durch den Regen quoll das Teil schon vorher auf und war so gut wie nicht mehr reinzukriegen. Das 2. Spiel verlangte eigentlich mehr die "Ursus-Fraktion": Mofamotorschmeißen. Die Sache zog sich durch die hohe Teilnehmerzahl bis fast 00:30 und gegen 00:45 wurden die Pokale verliehen. Die üblichen Kategorien, wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, daß es 2 DM/Nase Nenngeld kostete. Eigentlich eine Unsitte und wie drückte es Franz von den BF Dietfurt mal aus: Ich möcht das Teil ja gewinnen und nicht kaufen....
Danach war Bar mit Nagelstock angesagt und die Party entwickelt die üblich Eigendynamik: mal sülzen hier, mal zuhören da und ein dummer Spruch für jeden. Das Wetter hatte ein Einsehen und es machte sogar Regenpausen, die mit Feuerstehen ausgefüllte wurden. Mir ist dann allerdings was kurioses passiert, ich wollte in meinem Zelt was holen (so um 01:30), setz mich rein und kruschel so rum und plötzlich wach ich eine halbe Stunde später wieder auf. Tja klasse, dacht ich mir, wer hat dir denn da jetzt den Schalter rum gedreht ?? Als ich aufstehen wollte, hat mich der innnere Schweinhund nicht gelassen, also Stiefel aus und rein in die Schnarchtüte. Hmm, das wars also für die Nacht, nein nicht ganz ! Um 03:45 wach ich auf, weils mir ins Gesicht regnet ! Sehr gut, denk ich mir, Zelt undicht, als raus und Plane drüber, bei strömendem Regen. Soviel zu dieser Nacht, die dann um 07:30 vorbei war, weil die Boa gewürgt werden wollte.
So: Also schön langsam alles zusammen geräumt und festgestellt, daß es immer nocht nicht mehr Zelte geworden sind, dafür sah man der Ferne viel Autos stehen in denen wohl geschlafen wurde.... Soviel zum Thema MOPPEDtreffen. Zeck und Mauerer sind dann auch raus und haben sich gegen 09:45 auf die Piste begeben. Tom und ich sind 45 min. danach auch weg. Wieder erwarten hat es nicht die ganze Fahrt geschifft, sondern war richtig trocken. Ab Ingolstadt sogar die Straße, nur leider ist mir dann wohl der Kühlerthermostat verreckt, denn ich hatte bei 140 plötzlich Wassertemperatur auf Anschlag. Bin dann von Allershausen auf der Landstraße mit 60 ! heimgezuckelt.
Fazit: Gelungener Saisonabschluß mit wieder netten Leuten, wer ncht dabei war: SELBER SCHULD !!!
                 Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Keine Schnecken und hordenweise Fliegen. In Mittelfranken muß es was besonders zu Essen geben, wennst die Mädels anschaust: die haben alle mindestes 3x hier geschrien als die Möpse verteilt wurden
Spiele: Mofamotorwerfen / Hindernissrennen mit Gemeinheiten
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MF Linerambler´s/Free Biker Utphershofen/MF Herperdorf/MFC Roadrunner/Black Men Neustetten/MF Mörsach/MC Obernzenn/MF Hahnenkamm/MC Manowar Bavaria/MF Stodlbuam/und bestimmt noch ein paar + div. Free Biker


                                                                    Bilder

Samstag, 15:00 und keine Sau da.......

...und plötzlich waren alle da (21:30)

Auch in der Bar war die Hölle los

Und Sonntag wieder keiner da, nur 20 Zelte über Nacht !!

Zurück zur Treffenübersicht


Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.