Wettervorhersage(n) 20XX


Diese Seite ist wollte ich schon längst mal machen, denn seit dem grandiosen Sommer 2003 hatte ich die Hoffung, daß wir in Deutschland endlich mal ein Wetter bekommen, daß von Ende April bis Mitte November sorgenfreies Moppedfahren zulassen würde. Die angebliche globale Erwärmung (ich halte sie für eine sehr große Lüge) hätte somit ja was Gutes.  Nun ja, wie jeder gemerkt hat, ist es nicht eingetroffen und..... das hatte ein gewisser Hr. Josef Jägerhuber bereits Ende 2003 für 2004 vorhergesagt. Er sagte, daß 2004 ein sog. Venusjahr wäre und es ein ziemlich kaltes und nicht gerade trockenes Jahr werden würde. Ich wollte die Sache mal abwarten und dann weiter sehen und bin jetzt ziemlich überzeugt, daß der gute Mann mit seiner Art (100jähriger Kalender, Mond- und Sternenjahr, etc) eine zuverlässige Quelle ist. Meine Mutter hat ihn schon seit einiger Zeit im Auge und ich möchte Euch jetzt seine Prognosen zugänglich machen. Denn, egal wie viele jetzt "Warmduscher, Weichei, etc." sagen, Moppedfahren macht im Regen nicht wirklich Laune.....

 

JAAAAAAAAAAA... Der gute Hr. Jägerhuber lebt noch (lebe lang und in Frieden !!)

 

 

Hier haben wir dann mal den typischen Fall:
 2 Leute....... 2 Meinungen und die auch noch genau gegensätzlich...... Aber das Wetter wird den wahren "Meister" entlarven



2005

Jetzt bleibt es abzuwarten wie es tatsächlich wird........

Für einen allgemeinen Wetterbericht haben wir hier noch ein paar Links. Sollten unten angeführte Anbieter in irgendeiner Weise einer Verlinkung nicht zustimmen, dann bitte vorm Einschalten des Staatsanwalts eine Unterlassungs  - E-mail an uns:
moppedspezeln@msroyalbavarians.de
wir werden dann umgehend den Link entfernen

 

Täglich seinen persönlichen Wetterbericht im Postkasten                    http://www.wetteronline.de/radar/dldldwddstd.htm