Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Obervinschgau / Glurns / Österreich
Termin (Beginn): 04. - 06.05.2007
Beschilderung: Fr: Keine Ahnung... bin nur hinterher gefahren
Sa:
Wetter:
K
Fr:  / immer wieder etwas Nieselregen
Sa: /
teilweise blauer Himmel, aber meist bewölkt mit leichtem Regen
So:
/ kalt, relativ trocken, und auf der Heimfahrt Regen
Preise: Goaaß: gabs keine  , Bier/Radler(Maß): 3€ ,  Bleifrei(0,5): 3 € ,   Steaksemmel:     
Schnaps:    ,  Jack:                             
Band / Mutti: Ja Freitag Rivendale aus München + Samstag Cain String, danach Lost Souls / Ja
Patch: Ja
Waschgelegenheit / Dixis: Ja, Klohaus mit Duschen und mehrere Holzwaschbecken, da ein Campingplatz / Nein
Besonderheiten: selten Klopapier. Nur wenn ich eins besorgt hab L / Thekenhöhe ca 1,60 K / Begrüßungsschnaps ohne Ende  J /
Ablauf: Fr: Treffpunkt mit Matze, Roman und Kalle vom MF Wolfratshausen an der Esso in Wolfratshausen gegen halb zwölf. Erst mal einen Cappo und etwas Essen, Tanken, und meine Maschine begutachtet zwecks Zickerei bei Regen. Gegen zwölf dann losgefahren über Penzberg, Ettal, Plansee, Reute, Namlos, Arlbergpass, Landeck und zu guter Letzt dann Reschenpass. Kurz vor Landeck fing es dann an zu nieseln, allerdings muss man erwähnen, daß Alex ganze Arbeit geleistet hatte, und meine Suzi ohne Probleme lief. Danke an dieser Stelle noch mal (<<< keine Ursache... unter MS´lern). Ankunft dann gegen 18Uhr in Glurns. Markus, Manu, Pille, K.U.R.T. und Hörby waren schon da und haben ihre Hütten gerade aufgebaut. Nach einigem hin und her mit dem Hessen (Die Hesseeeee kommen) dann endlich einen Platz zum Zeltaufbau gefunden. Die Sommerresidenz war gleich aufgestellt. Und dann gaaaaaaanz schnell an die Kasse und Bons gekauft. Das erste Getränk ein Korea (bei uns Paula) war aber dann doch nicht mein Geschmack und ich stieg auf Bier um. Allerdings Geschmacklich wie ein Pils. brrrr... Nach einigen Blödeleien am Zelt gingen wir mit der versammelten Manschaft dann zum Festplatz. Rivendale fing dann auch an zu spielen. Eine ganz klasse Band mit sogar eigenen Liedern. Man konnte sich sogar noch Unterhalten ohne dem anderen ins Ohr zu kriechen. Havana Cola wurde dann von den MFW immer wieder vom Zelt geholt und genossen. Ich habe mich dann irgendwann in Richtung Bar abgeseilt. Vorher habe ich allerdings noch Kroko aus dem Zelt geholt und mit Wasser gefüllt.  (Manche haben mit Kroko schon so ihre eigenen Erfahrungen gemacht) Habe dann allen Kroko vorgestellt, und manch einer hatte nasse Hosen, Ohren oder wunderte sich nur das es auf einmal Nass wurde. Hierbei sei auch Patty (Prospekt der Vinschgauer) erwähnt. Die musste Kroko öfters kennen lernen, allerdings sparte sie auch nicht mit Gegenangriffen. Sie lief andauernd mit einer Konstruktion voll Schnaps rum. (Siehe Bilder unten) Ich habe das leider nicht nur in den Mund bekommen, sondern überall hin. Hab gestunken wie ein Iltis. Danke Patty... ;-) War übrigens der Begrüßungsschnaps von dem man jederzeit was haben konnte. Habe mich am Freitag Abend dann so richtig an der Bar festgebissen und nicht nur Biker sondern auch die Örtliche Dorfjugend kennen gelernt. Auch wenn ich mich nicht mehr an alle Gespräche erinnere wars doch  sehr lustig. Wann sich die anderen abgelegt haben kann ich nicht so wirklich sagen. Laut deren Angaben so um 3Uhr.
Sa: Ich bin dann irgendwann am hellen Morgen ins Bett gewackelt. Mittags wieder aus der Koje und dann auf der Bierzeltgarnitur zwischen unseren Zelten den Nachmittag mit Gesprächen und so manch lustiger Show Einlage (g`sacklt) von Hörby und Schwammerl von den Bavarian Bunch. Am späten Nachmittag ging dann der Sound Check los. Naja, Rivendale hat ja bewiesen das es auch ohne stundenlanges Bum Bum geht. Inzwischen haben sich auch noch einige andere Biker aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien eingefunden. Allerdings war nicht so viel los wie sonst was man getrost auf den Regen schieben konnte. Als die Band dann anfing gingen wir auch allmählich zum Platz vor. Allerdings taugte es mir nicht so ganz. Naja, die Nachwirkungen vom Freitag lassen grüßen. Ich habe dann noch eine kleine Bar Runde gedreht und mich schon mal von den ein oder anderen Leuten verabschiedet, da wir ziemlich früh aufbrechen wollten. Und ein Tomaten Mozzarella Baguette hab ich mir auch noch mit ins Zelt genommen. (sehr lecker zu einem kleinen Preis) Ablage bei mir war ca. 23Uhr. Die anderen haben dann denn Mitternachtsstrip auch nicht mehr mitbekommen da sie auch alle in die Hütten krabbelten.
So: Am Sonntag morgen nach einer kurzen Nacht zwecks zu lauter Musik und diversen Helden nur wenig geschlafen. Um halb acht dann aufgestanden, und allmählich zusammengepackt. Gegen neun Uhr sind wir dann mit Regenkombi Richtung Heimat. Natürlich ging es nicht ohne Regen, aber ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse
ziemlich verfroren gegen halb zwei Nachmittag daheim angekommen.

Fazit: Ein schönes Treffen in einer Schönen Umgebung. Freitags wie immer sehr schön, da man sich da noch mit den Leuten Unterhalten konnte. Die MFO sind ein netter Haufen und ich werde mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein.
Dipl. Hex (Aadaabei)  MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: Nein
gesehene MC/MF/BF/MRF/..  Bavarian Bunch, MF Wolfratshausen, Red Skorpinons, MC Spanferkel Balingen, MC Alder Hout, und noch viele mehrere die ich mir nicht aufgeschrieben hab.


                                                                    Bilder


 




 

Zurück zur Treffenübersicht