Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC UrWald / Urphar bei Wertheim (zw. Würzburg und Aschaffenburg)
Termin (Beginn): 25.06. - 27.06.1999
Beschilderung: ja, schwarze Schilder mit weißer Schrift "MC UrWald e.V."
Wetter: Fr: Sonne ohne Ende (viel schwitz bei Zeltbau) 
Sa: 9.15h freiwillig das Zelt verlassen, bis ca. 18:30h sonnig, dann Wolken und gegen 22:30h 2 Std. Regen 
So: Stark bewölkt, aber trocken
Preise: Goaaß:*, Bier/Radler (0.4): 3,-  Korea: 5,-   Mix: 5,-  Pläumli: 2,- Bleifrei: 2,- Schnaps: 2,-  Cola/Fanta/Spezi: 3,-   Wasser (0.7): 2,-  A-SaftSchorle(0.4): 3,50,-           
Band: ja, gleich zwei: Destiny (Fr.) + Lazy Bones (Sa.)
Patch: ja, zwei Gründungspatch und 98´er
Waschgelegenheit: 3 x Dixi und alte Badewanne mit 2 Hähnen
Ablauf: Freitag: 18:00h Ankunft, kurzes Gespräch mit dem Club, danach Zeltaufbau. Sofort im Anschluß ins Wertheimer Krankenhaus und meinen Freund Thomas (gute Besserung + verdammt viel Schwein gehabt) besucht. Zurück am Platz erstmal was zum Trinken organisiert. Was sich in dieser Gegend aber als nicht so einfach heraus stellt. Mit der klassischen Liter-Einheit (Maßkrug) können die hier nicht so viel anfangen. Da ich jedoch in der Wertheimer Ecke schon fast meine zweite Heimat habe, hatten wir vorgesorgt und die Goaaßzutaten* (Kirsch) selber mitgebracht. Mit Chico und der restlichen Thekenbesatzung haben wir uns auf einen Goaaßbausatzpreis von ! 5 DM/Maß ! (inkl. Kirschkühlung)geeinigt. Am Freitag hat bereits die erste Band gespielt (Destiniy), was mich für die Größe des Clubs und des ganzen Treffens sehr gewundert hat. Die Musik war für viele nicht das Wahre, mir hat es gefallen. Was mir ebenfalls aufgefallen ist: Bereits am Fr. war der Treffenplatz rappelvoll. Die Zelte hielten sich in Grenzen, aber viele Free Biker und "zivile" Besucher waren anwesend. Wir sind dann so gegen 0:30h ins Zelt, da die Fahrt (4 Std.) auch etwas anstrengend war. Samstag: Um 9:15h fluchtartig das Zelt verlassen (schwitz) und erstmal meine Ventile kontrolliert (elendes Geklapper), danach nach Würzburg zu meiner Schwägerin (ebenfalls Krankenhaus), oder auch nicht.... Nobodys Mopped machte uns einen Strich durch die Rechnung: Aus der Tiger wurde eine bockende Katze !! Gegen 15:00h waren wir wieder am Platz und bei der Hitze war Regungslosigkeit Programm. So um 18:00h kam Bewölkung auf und es wurde drückend schwül, so daß der UrWald bereits um die Leute bangte. Sobald die Sonne weg war, machte sich jedoch die gesammte Umgebung auf die Socken und es wurde wieder voll. Etwa um 20:00h haben wir dann noch div. Aufnahmen vom Clubemblem gemacht (Hallo Toni + Agnes). Bei den Aussichten an der Bar war es schwer den Mädels in die Augen zu schauen (meine Herrn, war da was dran!!) Nach den Spielen begann die Band zu spielen und es wurde ziemlich eng auf dem Platz. Als dann gegen 22:30h der erwartete Regen kam, hielt das die Eisenharten nicht davon ab, dem Mords-Bass von Lazy Bones weiter zu frönen. Wie immer kam um Mitternacht die Pokalverleihung, die Nobody mit der weitesten Einzelanfahrt (401 km) für sich entscheiden konnte. Die anderen Kategorien waren: Größter Club, Spielegewinner und noch zwei andere, die aber bei mir nicht mehr hängen geblieben sind. Nach einem sehr anregenden Gespräch (Hi Jenny) bin ich dann (04:00h) Nobody ins Zelt gefolgt. Eigentlich wollte ich ja durchmachen, aber irgendwas hat da wohl gesagt: Warte mal was morgen kommt !
Sonntag: Um 08:30h mit dem Zusammenräumen begonnen, da das Wetter nicht so toll aussah. Es hielt sich aber und wir sind dann um 11:30h los. Und dann begann das Chaos: Nobodys Tiger lief bis Tauberbischofsheim und von da an nur noch max. 10 km. Danach 15-20 min. Pause und wieder 10 km. Dieses Spiel machten wir bis Creglingen mit, dann hatte der Spaß ein Loch. Mopped in die Tankstelle (Dank an die nette Frau) und Nobody bei mir drauf. Um 18:45h waren wir dann bei mir, von wo aus Nobodys Freundin den Rest des Wegs mit dem Auto erledigte. Fazit: Der UrWald wird bei uns fester Bestandteil des Treffenplans und ich kann allen Lesern dieses Berichts nur raten, einmal zum MC UrWald e.V. zu fahren. Wenn man trotz Thekentrubel immer noch mit den MC-Leuten sprechen kann und sich vorkommt, als wär man schon seit 10 Jahren bekannt, dann ist das schon einen Asbach Uralt wert. 
                Alex          MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: Baumstamm rollen, Schubkarrenrennen, Augen weitspucken
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Lobo MC/Knight Riders ?/Heizerclub Brackenlohr/MF Niederasphe MF Dolzianer/Asphaltadler Faulbach-Neuenbuch/?? Kolbefresser /MV Gebsattel/MRC Drivers Miltenberg/MC Gunzendorf/MF Schüpfer Grund/Dark Faces MC Taubergrund/MC Howling Wolves Erftal/und mit Sicherheit noch ein paar mehr


                                                                    Bilder

http://www.alien-girl.de/msr/Urwald_Buehneklein.jpg (1656 Byte)

http://www.alien-girl.de/msr/Urwald_Coulorklein.jpg (2413 Byte)

http://www.alien-girl.de/msr/Urwald_Festplatz1klein.jpg (1833 Byte)

http://www.alien-girl.de/msr/Urwald_Spielklein.jpg (3205 Byte)



Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.