Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Sunriders / Dombühl
Termin (Beginn): 31.05. - 02.06. (Fr)
Beschilderung:
J
Fr: Ja, ab 17:00 > Sunplace
Sa: Logischerweise auch.
Wetter:
J
Fr: - - Durchwachsen, mit einem kurzen STRUUNZ bei Eichstätt. Am Platz dann "viel Afrika"
Sa: Ja bist du gelähmt !!! Ab 10:00 war nix mehr mit Zelt. 
Übern Tag: Schmurgel und Grillier (mein Rücken ist rot)
So:  BRATOMIL....... Zeltabbau in praller Morgensonne. 
Preise: In Absprache mitm Veranstalter KEINE Aussage, aber >> ABSOLUT im Rahmen und fürs Essen ganz klar > preiswert !
Band / Mutti: Nein / Nein 
Patch: Ja 2 stk
Waschgelegenheit / Dixi: jain: kleines Waschbecken im Klowagen / Klowagen
Ablauf: Fr: Abflug durch Brückentag + Wetteraussichten schon sehr früh: 09:45. Bei Lenting sah es dennoch sehr bedrohlich aus, allerdings führte der Weg drum herum..... zumindest eine Zeit lang. Mit Doris war Treffpunkt in Eichstätt gegen 11:00 beim EDEKA ausgemacht. Ich war grad mit Tanken fertig, da kam sie auch schon aufn Parkplatz. Wegen der Baustelle mußten wir einen anderen Weg durch den Ort nehmen und es hat glatt angefangen zu regnen.... und das nicht grad leicht. War aber nach 3km vorbei ! Zusammen dann bis ganz kurz vor Gunzenhausen, dort links weg Rtg Unterwurmbach. Ab da ist dann Doris mitm Navi voraus gefahren (geile "Hausentour" mit lustigen Ortsnamen). Ankunft am Platz um 13:15..... aber NICHT das erste Zelt am Platz. Daheim mit überschaubarer Temperatur los gefahren, am Platz war allerdings "viel Afrika" angesagt. Zum Glück hatte ich die "Kurze" und "Herz-Jesu-Klaapaal" eingepackt. Die beiden Hütten standen relativ flott, und auch die Überplane hatten wir aufgelegt.... nicht wegen Regen, sondern als Sonnenschutz. Wir waren alle noch vor dem eigentlichen Partystart anwesend, weswegen die Sunriders (durch Restaufbau) noch nicht ganz auf unsere Essenswünsche eingestellt waren... ja no, wer zu früh kommt, den bestrafen nicht nur die Frauen. Zumindest flüssig wurden wir gut versorgt, so daß wir die Zeit bis zum Eintreffen der weiteren Gäste (so ab 20:00) recht gut überlebten. Ab 19:00 gabs dann Essen und WAS FÜR EINS !!!! Currywurscht mit Fettzwiebeln, Steak aufn Punkt gebraten, rote Bratwoscht. Da kann man nicht meckern..... daher: ein seeeeehhhr großes Lob an die Küche !! Der Abend verlief sehr entspannt und lustig, so daß wir die späte Stunde gar nicht merkten. Doris schwächelte irgendwann gegen Mitternacht, ein Umstand der so gar nicht ging. Also haben wir sie einfach in die Bar geschleppt und mittels Jack wiederbelebt. Mit unserer "Thekenschlampe" Mäx und den anderen, wurde es noch richtig lustig und erst, "als es dem Morgen graute" sind wir in Richtung Zelte gewackelt. Seit langem mal wieder einen Sonnaufgang auf einem Treffen erlebt... DAS kann man durchaus als positives Kriterium vermerken.  
Sa: Um spätestens 10:00 war Schicht im Zelt. Es war einfach zu warm.... nach den letzten kalten Tagen und Wochen war das (mal wieder) klassisch von 0 auf 100. Aber besser so, als brunz und schnattern. Auch Doris kam recht bald aus ihrer Mobilsauna und war froh um den ersten Kaffee. Wir haben unseren Aufenthaltsort ziemlich schnell nach oben unter das kleine Partyzelt in den Schatten mit bissl Wind verlegt. Dort konnte ich auch den Bericht schreiben und bissl mit den Leuten ratschen. Was allerdings nicht nur uns negativ auffiel (um nicht zu sagen "auf stieß"), war die Musikrichtung und deren Lautstärke übern Tag. Permanentes "Gegröhle" aus der Black/Death Metal-Ecke sind nicht wirklich jedermanns Sache. Nach dem "dezenten" Hinweis der Wassertrüdinger, wurde dann auch auf Reggae umgeschwenkt ! Erhard und Alois wollten so um 12:30 starten.... Erhard schlug um 14:45 auf, Alois erst um 16:45. Die Stray Dogs statteten den Sunriders von 15:00 - 16:00 einen kurzen Besuch ab. Es war überhaupt so, daß viele nur mal auf ein Sprung vorbei schauten, um dann wieder abzuhauen... allerdings hatten einige auch Übernachtungszeug dabei.... man merkte, daß in der Umgebung noch andere Treffen statt fanden. Dennoch füllte sich der Platz vor der Hütte recht gut (in de Spitze um die 85 Personen). Eine kleine Geschichte am Rande noch >> Doris hatte ein Deja-vu: Es kamen 2 Personen aufn Platz, die ihr nicht ganz "unbekannt" waren.... mehr sog i jetz net ! Wie schon Tags zuvor wurde um 21:30 das Feuer angemacht, aber diesmal hatte Erhard das Kommando über die Holzvorräte. Mit Gesprächen über die kommenden Treffen und auch einige interne Dinge verging die Zeit bis Mitternacht recht flott. Aufgrund meiner geringe Schlafmenge des Vortags und auch bei den Anderen, haben wir uns gegen 00:45 abgelegt. 
So: Um kurz nach 8:00 aufgewacht und nach ein bissl rum wälzen doch mit zusammen packen angefangen. DIESE Zeit geht mir immer sooo aufn Sack  ! Man bräuchte definitv am Sonntag Morgen einen Knecht, der das erledigt. Also in der schon ziemlich kräftigen Morgensonne das Zeug verstaut, verabschiedet und um 10:00 den Heimweg angetreten. Aufgrund diverser "Griaaglwascher", Schnarchzapfen und anderer Bremser war der Rückweg von der Geschwindigkeit her eher meditativ einzusortieren. Somit > Meine Ankunft um 12:45, alle anderen auch so um den Dreh.

Fazit:  Ein sehr entspanntes, kleines Treffen, das durchaus mehr Zuspruch verdient hätte !!! ABER >> wer nicht gekommen ist, war selber Schuld. Allein das Essen hätte eine Sonderrubik verdient. Grundsätzlich hats uns gut gefallen, nur an der Musikausrichtung könntet ihr noch feilen. DAS ist aber nicht nur uns aufgefallen.


       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Feste Feierhütte J/  Grandioses Futter JGute Mischungen J  / Musikrichtung und Lautstärke waren eher gewöhnungsbedürftig, wurde aber geändert L - K / sehr entspanntes Treffen J / Mal wieder einen Sonnaufgang erlebt (Fr-Sa) J /
Spiele: Keine
Behördenschikanen
Keine
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Golden Drakes MC (Krümel) / Nintytwo MC Thüringen / MSC Wassertrüdingen / MC Thunderbirds Schrobenhausen / MF Dentlein am Forst / Sundowners Ulm / Wolfmen MC Rainau / Ölmühle /  MC Stray Dogs / MC Bikers of Darknes / Kettenschmierer Kloster - Sulz / MF Taubertal / MFC Roadrunner Alemania / MF Kirnberg / MF Burk / MF Hillrider Stilzendorf / MC Löwen Italy / MF Schwo´ba / Street Reapers Traunstein / MC Kolbhalde / Road Rangers TBB / Dead Men / "Zensiert" / Crafter HDMC / Diverse "Zivile" aus dem Umland.


                                                                    Bilder

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Treffenübersicht