Diese Seiten kommen von den
MOPPEDSPEZELN ROYAL BAVARIANS
und sollen eine Info über uns und die Bikerszene
für alle interessierten Moppedfahrer im Internet sein.

Wer weitere Informationen benötigt, oder mich (Alex) persönlich

Das Ostg´steck aus der Uckermark (O-Ton: Urban Priol) ist ja jetzt weg, aber der Alzheimer-Olaf (Wire-Card, etc) und seine
restliche Ampel-Clownstruppe sind ja nicht viel besser. Da wurde die "Zahnfee" mit äußerst merkwürdiger Dissertation zum
Obergesundheits-Zampano gekürt und ein Mädel das "eher so aus dem Bereich des Völkerrechts" kommt, aber keine 5m
fehlerfrei allein geradeaus gehen kann
(geschweige denn vom Blatt ablesen), zur Außenministerin gemacht.
Wie das jetzt weiter geht, könnt ihr auch bestimmt selber ausdenken > BESSER wirds mit diesen politischen Handpuppen sicher nicht.
 
Dennoch würde ich ab diesem Jahr gern Eure Termine in unseren Kalender aufnehmen, damit wir so schnell als
möglich wieder die Menschlichkeit feiern können !
Daher bitten wir Euch inständig >> Wenn ihr was macht, laßt es uns wissen !


Laut unserem Counter sind Sie Besucher Nr.:

Jetzt mit Atomzeit:

Online Atomuhr
Ewiger Kalender
ACHTUNG, bitte AKTUELLES beachten... es geht um die Zukunft aller Kuttenträger.........
 

 Nachricht an die MS ROYAL BAVARIANS

              moppedspezeln@msroyalbavarians.de