Diese Seiten kommen von den
MOPPEDSPEZELN ROYAL BAVARIANS
und sollen eine Info über uns und die Bikerszene
für alle interessierten Moppedfahrer im Internet sein.

Wer weitere Informationen benötigt, oder mich (Alex) persönlich
erreichen will >> die Mailadresse unten nutzen

 
ACHTUNG: Wie wohl jeder mitbekommen hat, sind "Großveranstaltungen*" (wie auch immer die noch definiert werden) bis
Ende August V E R B O T E N.
Somit sind auch Moppedtreffen zu 95% davon betroffen, denn DIE werden auf jeden Fall als selbige* eingestuft
(Nadelstiche........ ihr wißt, wovon ich rede).
Wir werden die Termine weiterhin im Kalender stehen lassen, aber sie werden wohl nicht statt finden.


Laut unserem Counter sind Sie Besucher Nr.:

Jetzt mit Atomzeit:

Online Atomuhr
Ewiger Kalender
ACHTUNG, bitte AKTUELLES beachten... es geht um die Zukunft aller Kuttenträger.........
 

 Nachricht an die MS ROYAL BAVARIANS

              moppedspezeln@msroyalbavarians.de