Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Oberschneiding / Oberschneiding
Termin (Beginn): 18.05. - 20.05.
Beschilderung: Ja, kleine Holzpfeile: MCO
Wetter: Fr:  bis Mengkofen trocken, dann Schifferei    
Sa: trocken und gegen Spätnachmittag Sonne     
So:  Sonnenschein
Preise: Goaaß: 11  Bier: 8  Radler: 8   Steak: 6   Wurscht: 4   Gyros: 7
Band / Mutti: Ja (Georgia Molly Gang) / Ja
Patch: Ja 10,- ohne Jahreszahl
Waschgelegenheit / Dixi: Ja (Klowagen) / Nein (Klowagen!)
Ablauf: Fr: Anfahrt über die Landstraße und leider 20km vorm Treffen voll eingeschifft worden. Gerade noch trocken das Zelt aufgebaut und ins große Zelt. Dort den ersten Vogel bekommen: Der MCO hat es geschafft die magische 10DM-Goaaß-Preis-Grenze zu überschreiten. Es wird langsam wie auf der Wies´n !! Bei einem errechneten Einkaufspreis von knapp 3 DM eine stolze Gewinnspanne. Auf diesen Schock, sind wir auf unsere eigenen Vorräte umgestiegen. Bis Mitternacht waren's ca. 17 Zelte und daher auch unten nicht so der riesige Andrang. Ob das der Grund war, weswegen der Alleinunterhalter (passender Name: James Love, und eine Erscheinung daß dich fürchtest) bis dahin gebraucht hat um zu überreißen, daß er auf einem Moppedtreffen ist... Wir sind dann auf alle Fälle ans Feuer um uns zu wärmen und trockenen. Gegen 02:00 sind wir dann kollektiv zum schnurcheln gegangen.
Sa: Dank der nicht erfolgten Zwangsbeschallung ab 04:00 konnten wir bis 09:00 schlafen, einzig die Zeltheizung (war echt nötig) rumorte bis 6, wurde dann aber auch ab geschaltet. Ich bin um 11:30 heim (Kindergartenfest, leider) und mit Olli um 18:10 wieder da gewesen. Hab aber nix verpaßt, aber da war echt Stimmung. Lucky, Wolfslady und Karl-Heinz sind noch gekommen und auch Bremser gegen Halb Acht. Da Feuer überall "erlaubt" war, haben Alois, Nobody und ich (die Profipyromanen) gleich im "Vorgarten" eins aktiviert. Bis 23:00 waren auch alle anwesenden MS + Freunde um selbiges geschart. Ganz besonders unser Bremser verspürte den Drang seinen "Siux-Wurzeln" wieder mal zu huldigen. Ab da sollte eigentlich Strip sein, der aber auf 0:30 verlegt wurde, die Georgia Molly Band vertrieb die Zeit bis dahin jedoch sehr gut. Die Buben verstehen es einfach die Biker anzusprechen und mit Cover-Songs Stimmung zu machen. Endlich 00:30, aber nix war's, erst Pokale und zwar nicht zu knapp (deswegen wahrscheinlich die heftigen Preise), leider hat die vorgerückte Stunde nicht grad zur beschleunigten Vergabe beigetragen und nachdem die Band noch 2-3 Lieder gespielt hatte kams zum Strip. Echt was fürs Auge, nix nach dem Motto: auf die Bühne, schnell die Kittel runter und wieder ab. Bassist und Gitarrist hätten beinahe in die Instrumente gesabbert ! Als der Teil gelaufen war, gabs noch Musi bis gegen 03:00, aber dann war Ruhe !! Endlich ein MC, der es begriffen hat, daß diese Zwangsbeschallung nicht sein muß. Olli (unser neuer Mitfahrer) und ich haben uns als letzte um 04:00 abgelegt.
So: Gegen 08:25 hat's Torty nicht mehr ausgehalten und wir mußten unter ihrem Tatendrang leiden. In ihrem Zelt randalieren ist ja recht, aber auch noch bei uns rütteln und wackeln....Nun gut, was will man(n) machen, sind wir halt auch raus und haben's mit Abbau recht langsam angehen lassen. Olli hat auch etwas länger zum booten gebraucht und war dankbar für den gemütlichen Teil. Gegen Mittag hatten wir dann aber alles verstaut und haben wieder über die Landstraße den Heimweg angetreten. Es war stimmungsmäßig ein gutes Treffen, wenngleich wir nächstes Jahr nicht mehr hin fahren werden. Schätze es wird dann 12 Mark kosten und da hat der Spaß ein Loch !
Alex    MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Lagerfeuer überall ! Zelt mit Holzboden + ein Unfall (wer nach ein paar Bier in einer zugeparkten Straße auf Show fahren muß, kann halt schnell eine böse Überraschung erleben)
Spiele: nein
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MF Schambach/MF Schmunzls/MC Zinzenzell/MF Wallmühle/MC Neufnachtal/MF Grossenhag/Trust MC/MC Bavaria Straubing/MC Adelshausen-Aschelsried/MSC Zeilarn/MF Eiting/MC Terminator Bavaria/MF Wörth/Black Widows MC Bavaria/M? Street Angels/Rollin´ Hill Bikers/Biker Stammtisch Pfatter/MF Salching/MRC Rötz/ uvm.


                                                                    Bilder

Zeltplatzpanaorama

Schnell aufbauen, die Goaasßruft

Nobody + Alex die Pyromanen beim Holz organisieren


Wer noch mehr sehen will: http://www.oberschneiding.de


Zurück zur Treffenübersicht

 

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.