Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Rückwärtsgang / Buch am Wald
Termin (Beginn): 04. - 06.05.  (Freitag)
Beschilderung: gut
Wetter: Fr: ?
Sa: saukalt aber trocken
So: saukalt und nass
Preise: Goaaß: 12  Bier/Radler: 7    Bleifrei: 3,5     Steak: 6   Wurscht:  
Jack: 3  Korea: 12
Band / Mutti: ja / nein        Name vergessen
Patch: ja
Waschgelegenheit / Dixi: Ja, sogar mit Dusche / ja  10Stk.
Ablauf: Fr: ? Anreise erst Samstag
Sa: Trafen uns (Möse/Zeck/Mauerer) um 13:00 bei Möse. Anreise Fr. war leider wegen Prüfung (Zeck) und Arbeit (Möse) nicht möglich. Da es während der Anreise immer kälter wurde, zog sich die Fahrt ganz schön in die Länge. Ankunft ca. 17:30. Die wenigen die schon da waren, waren hauptsächlich Free-Biker. Später kamen einige große Clubs, so daß das Zelt doch noch anständig voll wurde. Außer den Bikern waren noch einige "Zivilisten" anwesend. Musik war super, aber zu viele Pausen. Am Nachmittag gabs noch einen 3-fach Burn-out von Mitgliedern des mit 50 Mann größten Clubs MF Calberg.
So: Jetzt kam das böse Erwachen: Überall Bullen, die den Platz hermetisch abgeriegelt hatten. Hat vermutlich einige Scheine gekostet. Wir sind deshalb zum "Blastest" auf Platz. Möse und ich hatten geringen Restalk, so daß wir erst Mittag den Heimweg antraten. Mauerer hatte genauso viel getrunken wie ich aber 0,00 Promille !! Was für eine Leber, wir nennen ihn ab jetzt den "Verwerter", weil er essen und trinken kann ohne Ende. Möse hatte Samstag abend beim Pinkeln seinen Maßkrug verloren, ihn aber am So. im tiefen Schlamm wieder entdeckt

           Zeck   MS ROYAL BAVARIANS

Besonderheiten: Mauerer hat mich mit seiner 34PS Mühle verheizt (aber nur weil ich mich verschalten habe)
Spiele: Eier werfen+fangen
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MC Che/Flying Skull MC/MC Soest/Wildscatters/MSC Vaale/Kurvenkratzer/MF Scheinfeld/MF Neustadt Aisch/MF Calberg/uvm.


                                                                    Bilder

keine