Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MFC Roadrunner / Weinberg bei Aurach
Termin (Beginn): 26.09. - 27.09.    (für uns bereits ab Freitag 25.09.)
Beschilderung: ja, ab Fr. kleine "MCR" - Holzschilder
Wetter: Fr: sonnig und gut temperiert
Sa: ab 04:30h schiff bis ca. 13:00h dann stark bewölkt
So: durchwachsen, ab Ansbach bis heim Dauerschiff
Preise: Hurenpreise: alles 2,- bis auf Goaaß: 6,- und Neger: 4,- Essen: nur Bratwurscht 2,- (warum auch mehr): sehr gut !!
Freitag: für uns alles, wie der Name sagt, FREI!!!
Band / Mutti: nein, aber gute Konserve / nein
Patch: ja, Uni ohne Jahreszahl
Waschgelegenheit / Dixi: Klowagen mit Waschbecken und Seife+Handtuch immer sauber / nein
Ablauf: Fr: Treffpunkt 17:00h Fürholzen, dann PAF Torty einsacken und bis Ansbach die alte Strecke (kennen eh jeden Straßenpfosten mit Vornamen)
dann über die AB nach Aurach und den Rest Landstraße bis Weinberg. Super Treffenplatz, total eben und vor allem ruhig (logisch neben dem Friedhof). Im Schein der Autoscheinwerfer (Danke Krümel) die Zelte aufgebaut, gleich das erste Freibier reingezerrt. Da das Ganze erst am Sa. beginnt, war am Freitag der Name Programm: alles frei ! Nur die MS (zu 4.) und die Roadrunner waren da, so konnten wir noch gut mit allen reden. Durch die laue Nacht habe ich mich dann auch bis 04:30 mit Krümel und Co am Feuer unterhalten. Ab da hats dann aber zu schiffen begonnen und ich habe mich abgelegt.
Sa: bis 13:00h gut Regen, dann stark bewölkt. Durch das Wetter abgeschreckt kamen die Leute erst ab 18:00 spärlich und gegen 19:30 zahlreicher, bis dann der "Endstand" mit ca. 80 Leuten erreicht war. Zu Anfang hatten die Roadrunner echt Angst, die ganzen Vorräte selbst vernichten zu müssen, was sich aber dann als unnötig heraus stellte. Spätestens ab jetzt war Party angesagt und es war wirklich gute Stimmung im kleinen Zelt (12 x 8 m !). Nach längerer Odyssee fand sich dann auch Karin und die Knight Rider ein. Ist halt nicht ganz so einfach auf der Autobahn richtig ab zu biegen. Leider sind sie nach einer 3/4 Std. wieder gefahren (warst ganz schön angefressen, was Garin). War wohl nicht ihr Größenverhältnis, schade. Trotz des familiären Charakters des Treffens ließen sich die Roadrunners nicht nehmen Pokale (selbstgemacht) zu verleihen. Zwei davon (1.Zelt am Platz + weitester Club) gingen an uns (Raun !). Nach einigen guten Gesprächen haben wir uns dann alle so gegen 01:30h abgelegt. Das Wetter für den nächsten Tag hieß nichts gutes, da sollte man schon fit für die Straße sein.
So: Um 08:30h haben uns die Klerikal-Randalierer (Kuttenbrunzer) mit ihrem Andachtsgebimmel aus dem Schlaf gerissen. War wohl besser so, denn auf diese Weise konnten die Zelte wenigsten einigermaßen "trocken" eingetütet werden. Nach einem kleinen "Einwurf" von Frühstück sind wir um 10:45h abgehauen. Ab Ansbach hats dann kpl. geschifft und wir sind ziemlich naß angekommen. Was jedoch der ganzen Stimmung keinen Abbruch tat, war diese Party doch ein krönender Abschluß der Saison. Die Roadrunner werden auf alle Fälle für nächstes Jahr in die Planung aufgenommen.
                Alex     MS Royal Bavarians
Besonderheiten: Thekenhöhe ca. 1,40 m also echt gut zum Abhängen. Abfalleimer
Spiele: Nagelstock
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Upperlusation Granitheads/MF Hillrider Stilzendorf/Knight Rider MC/MF M(W)irrberg Frankenhöhe/Road Ranger MC/Kodiac´s Feucht MC/ MF Schwaben/Black Rats MC/MC Ochsenfelder/ Suicide Mission Altmühlgrund/Bavarian Cowboys Holledau/Angel of Revance


                                                                    Bilder

http://www.alien-girl.de/msr/RrunnerFahneklein.jpg (1747 Byte)

http://www.alien-girl.de/msr/RrunnerMSZeltklein.jpg (1247 Byte)

http://www.alien-girl.de/msr/RrunnerThekeklein.jpg (1729 Byte)

http://www.alien-girl.de/msr/RrunnerZeltklein.jpg (1240 Byte)

Zurück zur Treffenübersicht



Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.