Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MFC Roadrunner / Charhof /Feuchtwangen
Termin (Beginn): 17.08. - 19.08. (Freitag)
Beschilderung: Naja, etwas dürftig aber für Eingeweihte ausreichend
Wetter: Fr: kpl. bewölkt aber trocken und angenehm zu fahren
Sa: bis Mittag bewölkt, aber dann Sonne extrem
So: nach nebliger Nacht bewölkt aber trocken und Rtg. Süden immer besser
Preise: Steak: 5  Bratwurscht: 3
Frühstück kostenlos!
Band / Mutti: Nein (aber gute CD-Musi + angenehme Lautstärke) / nein
Patch: Ja siehe Preisbild
Waschgelegenheit / Dixi: Jou, siehe Bild mit Handtuch und Seife !!
Ablauf: Fr: Nobody kam um 14:50 zu mir und zu zweit (Alois war arbeitsmäßig im Verzug) zum Tortyparkplatz. Dort haben wir sie und ihr Gepäck (back to the roots !!) auf Erhards Mopped verpackt, da sie mit Sehenscheiden(Muschi)entzündung ihre Harley keinen Meter weit gebracht hätte. Bei Bremser war auch Arbeit angesagt und per SMS habe ich noch von Olli erfahren, daß er mit einem Freund nach Korsika fährt. Tja, also nur der harte Kern (Alois wollte Sa. nachkommen) aufm Weg zu Krümel und den Seinen. Die ganze Strecke sind wir tatsächlich trocken geblieben (es sah ein paar mal arg nach schiff aus) und das obwohl Nobody seinen Regenkombi !nicht! anhatte. So um 18:15 waren am Charhof und bauten unsere Zelte (wie immer die ersten) auf. Was uns aber sichtlich erstaunte war das Verhältnis Zeltplatz/Festzelt. Da wir die "normale" Größe der Roadrunnerfeste kennen, hat uns das Monsterzelt sehr überrascht, vor allem weil die Zeltplatzfläche im Gegensatz zu letztem Jahr um ungefähr 3/4 geschrumpft war. Des Rätsels Lösung: ein Dorffest ein paar Tage später !! Die Rodrunner hatten unter einem Scheunendach den Ausschank + die Biertische, mal was anderes und man muß sagen, das isses eigentlich. Im Zelt kanns schnell stickig werden, das war dort gar nicht möglich. Die moderaten Preise für Suff und Mampf ließen ebenfalls keine schlechte Laune aufkommen, nur die Wespen haben es einfach nicht begriffen, daß sie sich ihre Goaaß selber kaufen sollen... Auf diese Weise entstand ein unfreiwilliges Spiel: Wespenplätten mit einer Papiertücherrolle. Wie üblich war am Freitag nicht die Menge Leute da, aber es ergaben sich dennoch einige sehr nette Gespräche, vor allem mit "Sonne-in-der-Nacht". Nobody und Torty haben sich irgendwann gegen 01:00 abgelegt und ich habe um 03:15 den Roadrunnern beim Lichtausmachen geholfen.
Sa: Durch unsere Androhung ihr min. einen Socken in den Rachen zu stopfen, hat sich Torty, obwohl schon gegen 06:30 wach, mit rumwurschteln und Zwangsweckmaßnahmen bis 09:00 zurück gehalten. Ab da war ihrem Tatendrang jedoch nicht mehr beizukommen und wir sind auch ausm Zelt gekrabbelt. Nach einem Frühstück sind wir gesammelt zu Weizi nach Würzburg ins Krankenhaus gefahren. Wir waren kaum richtig wieder da, hat die Sonne dermaßen gebrannt, daß Anzugserleichterung angesagt war. Alois kam so um 15:00 und NEW eine halbe Stunde später. Wir haben uns daraufhin alle in den Schatten des Stadels zurückgezogen und den Wespen mit Nachdruck klar gemacht, daß sie unerwünscht sind. Als es kühler wurde (20:30) trafen auch die für die Roadrunner obligatorischen Clubs (siehe unten) ein und es wurde bei Nagelstock, Steaksemmel und Goaaß über Gott und die Welt geredet. Zu später Stunde kamen auch die Wueters, mit denen wir ja eh seit letztes Jahr ein gutes Verhältnis haben und da waren Wiedersehensgespräche vorprogrammiert. Leider, und auch das sei erwähnt, haben sich zwei Personen wegen einer absoluten Nichtigkeit in die Wolle bekommen. Die Roadrunner haben die Sache aber sehr schnell und kultiviert unter Kontrolle gebracht. Auch die Member der jeweiligen "Parteien" informierten ihre Leute sofort über den Sinn und Zweck eines Treffens.
Wie üblich habe ich mich als der letzte MS abgelegt (03:45 oder so) und daher mitbekommen, daß es nun wirklich Herbst wird: Man hat keine 10m mehr gesehen vor lauter Nebel !!
So: Um 09:00 ist NEW auf die Piste und wir ausm Schnarchsack. Die Sonne kam auch langsam durch die Suppe und wir dachten uns: erstmal laaaangsam (ganz Scharpingmäßig), das schiffnasse Zelt wird bestimmt bis 11:00 trocken. So wars dann auch und nachdem wir alles zusammen hatten, war auch bei uns Abflug angesagt. Leider hat meine Mary bis Theilenhofen gesponnen (wahrscheinlich Vergaser verdreckt) aber ab da gings einigermaßen.
Fazit: Kleine Familienfeier wie bei den Roadrunnern üblich. Hätten bestimmt ein paar Leute mehr sein können, aber ich denke die grobe Temperatur am Samstag hat einige abgehalten.
Zu kalt: keiner kommt, zu naß: keiner kommt, zu warm: keiner kommt... Mach es den Leuten recht.
                 Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Keine Zwangsbeschallung, obwohl es die Anlage durchaus hergegeben hätte.
Spiele: Wespenplätten, Nagelstock
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Wild Scatters MC/Upperlusation Granitheads/Thunderbirds Germany MC/MF Sunriders/Road Runner ??/ Flying Skull MC/MF Wueters


                                                                    Bilder

Nicht viel los Samstag um 17:30

So ist das gut: Einfach und doch absolut funktionell

Bekanntschaften soll man pflegen...

Maximale Personenzahl, familiär und überschaubar

Zurück zur Treffenübersicht

 

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.