Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Painten  /  (Berg bei Netzstall) zw. Kehlheim und Hemau
Termin (Beginn): 09.05.-10.05.98  offiziell Sa. 14:00 (wir waren aber wie immer am Fr.
da, so bekommt man den besten Kontakt zu den Leuten)
Beschilderung: "Biker-Fest" groß und auffällig, erst ab Sa. siehe oben
Wetter: GIGANTISCH Fr:Sonne-26°/ Sa:Sonne-28°/ So:Sonne-28°
Preise: Flaschenware: 0.5l Bier/Limo/Cola 3 Goaaß 9 (mit dunklem Bier) Steak: 6 Wurst: 3 Alles mit Metallmarken Wert: 3DM deßwegen der doch relativ hohe Steakpreis.
Band: Stomp mit Sänger Mark aus North Carolina (greetings from Scott !)
Ablauf: Anreise Fr. zu viert und gleich zur Freude aller, eine Flasche Pils, in der Abendsonne Zelt aufgestellt und unseren US-Gast in die Feinheiten bayrischer Sanges- und Feierkunst eingewiesen. Da die eigentliche Feier erst Sa 14:00 begann, war viel Zeit um mit Otto, dem Presi, und den Seinen zu reden. So gegen 02:00 war dann die Rüsseltüte angesagt. Sa. bei strahlendem Wetter raus und so gegen 11:15 mit den Moppeds die Gegend erkundet.  Da die Mittagssonne (Sommerzeit) ab 13:30 allerdings jede Fahrtunterbrechung zur Qual werde ließ, war dann Ende dieser Exkursion angesagt und so begann dann die Radlermaß auf der herrlich gelegen Wiese der Paintner zu fließen. Um ca. 20:00 begannen dann die Spiele (deren zwei, siehe unten) die auch regen Zuspruch fanden. Man sieht, daß niemandem ein Zacken aus der Krone fällt, wenn man sich bei einer einfach lustigen Aktion mal aufs Maul packt. Um 21:30 begann dann Stomp zu spielen und man hat einfach gemerkt, daß da ein Ami am Mikro stand. Das Repertoire umfaßte das gesamte Bikersongspektrum und war technisch vom allerfeinsten. Um Mitternacht erfolgte die Pokalverleihung für die üblichen Kategorien. Auch wir wurden mit einem (weiteste Anfahrt einzeln) bedacht. Kleine Story am Rande: Nobody (eigentlich Free-Biker) wurde von Otto kurzerhand zu einem MS Royal Bavarians gemacht und so kamen wir zu einem neuen Mitglied. Danach wurde Fleisch gezeigt, leider nur oben rum. Selbst die Anfeuerungsrufe aller Anwesenden konnten dem Regensburger Profimodell nicht mehr entlocken. Dank der immer noch sehr hohen Außentemperaturen wurde bis spät in die Nacht draußen vorm Zelt auf Biertischen geredet und gefeiert. Ich selbst habe mich um 04:00 zusammengerollt um dann von den ersten Abfahrenden um 08:45 wecken zulassen. Ist mir immer wieder ein Rätsel, wieso manche am Sa. um 21:00 kommen und am So. um 07:30 schon wieder abhauen. Naja, jedem das seine. War auf alle Fälle ein tolles Treffen.
So long Alex       MS Royal Bavarians
Spiele: Gummiband ziehen, Schubkarren fahren mit 2 Personen (einer schiebt, der andere auf den Karren): Strecke vor, beide Beteiligten eine Flasche Bier runter, 5x um ein Faß kurven und die Strecke zurück, alles auf  Zeit.


                                                                    Bilder

Zelt da, Wetter gut, Leute gut drauf.. was will man mehr

Ziemlich schmal, gut wer früh gekommen ist

STOMP mit Sänger Mark aus North Carolina

Heiße Mutti !!

Zurück zur Treffenübersicht

 

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.