Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Mysterys MC Bavaria / Würzburg
Termin (Beginn): 06. - 08.09.02
Beschilderung: sehr gut (weiß mit roter Schrift sehr groß)
Wetter: sehr gut
Preise: siehe Bild
Band / Mutti: Nein, aus der Dose / Nein
Patch: ja, 4
Waschgelegenheit: keine Ahnung
Ablauf: Tja, da wir erst spät Abends, oder besser gesagt schon Nachts kamen, ist der Ablauf nicht so überragend. Aber immerhin war ein MS ROyal Bavarians am Platz

Melanie 

Spiele: ja, aber da waren wir noch nicht da
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Bastards/Knight Rider (Karlstadt)/Gladiators (Karbach)/Running Wheels/Lonly Rider/Black Men/Free Men (Zellingen)/Hubertus (Ansbach)/Outlaws/Liberators (aber nur weil sie eine Braut auf dieses Treffen entführt hatten)/Phantom (Knetzgau)/Che/Fantastics/Living Dead (Tübingen)/Wild Heroes (Coburg)/Iron Horse/


                                                                    Bilder

Großes Zelt, viel Dunkel, wenig Leute

Aber dafür draußen um so mehr

Klein aber fein

Melli im Kreise ihrer Freunde...


Zurück zur Treffenübersicht

 

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.