Und hier nun die inoffizielle

MÖSE - Seite !!

Eins möchten wir gleich mal vorneweg schicken: Diese Seite ist nicht böse gemeint und sollte Möse sie mal sehen, hoffen wir, daß er das auch so versteht.
Wir wollen hier nur ganz möseeigene Stories und Begebenheiten wiedergeben, die eben nur unserem Möse so passieren können. Vereinzelt sind sie auch unter Bikerstories abgelegt, aber meistens sind sie so speziell, daß wir sie mit einer eigenen Seite würdigen wollen.
Unter Umständen werden auch noch andere Mitglieder mit einer solchen Extrarubrik geehrt.

 

Zum Ersten: Er hört es nicht gern, wenn man sagt, daß er seine Honda vom Zeck gekauft hat.
Warum weiß der Geier, es ist nämlich wahr und eigentlich keine Schande.

Zum Zweiten: Wenn Möse mal nicht mehr so ganz allein ist und er jemand zum Thema Mopped anspricht
gibts nur eine richtige Antwort: NUR HONDA ist das einzig Wahre. Das schützt einem
vor einer endlosen Diskussion, die mitunter extrem schwierig ausfällt, wenn bei ihm
der VdM (Verlust der Muttersprache) eintritt.