Meckerseite

Hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben, über seltsame und/oder schwer nachvollziehbare Geschehnisse und Vorgänge Dampf abzulassen.
Wir behalten uns aber vor, diese Einträge aus eingesandten e-mails oder dem Gästebuch zu entnehmen, damit keine anonymen Anschwärzer und "Sich-über-alles-Aufreger" hier die Seite zumüllen.
Noch mal, für alle die UNS (MS ROYAL BAVARIANS) für alles verantwortlich machen wollen:
Es handelt sich hier um kopierte Beiträge aus dem Gästebuch, bzw. aus e-mails die an uns gingen. Wir haben inhaltlich nichts damit zu tun, sondern wollen damit nur eine Plattform für den "dicken-Hals" bieten.

Stand: 10.09.03

 

Einsender

Inhalt

Quelle

     
Walter: Bavarianwinger@aol.com

..Nepper, Schlepper, Bauernfänger !!
1. Am 13.07.01 eine überholte LIMA einbauen lassen
2. Am 04.03.03 hat sich das Ding wieder verabschiedet
3. Laut Homepage der Fa. Motorradtechnik München (Teichmann) gibt es auf gebrauchte, überholte LIMAs 2 Jahre Garantie
4. Fehlanzeige – Teichmann lehnt eine Garantie ab !!

MS Royal Bavarians Gästebuch

     
     
Birgit: Flitzerli@aol.com wollt euch mal erzählen, was ich am WE erlebt habe.
Wir haben in der AZ vom WE gelesen, das ein SPD Politiker eine Demo gegen die Bitumen am Sudelfeld plant. Ok, wir also sms an Bekannte mit Motorrädern geschickt. Los gings mit 7 Bikes zum Sudelfeld...
Als wir dort ankamen, war die Enttäuschung groß, keine Infostände für Interessierte, keine Unterschriftenlisten...
Nur Hr Wörner ließ sich von der Presse fotografieren. Ach ja, noch einer von der SPD war da, und der rührte ganz kräftig die Werbetrommel für die bevorstehende Wahl...
Es war zwar eine schöne Tagestour, aber wir waren riesig enttäuscht. Na ja, jetzt weiß ich mal wieder was ich von der SPD halten soll. Aber ich hoffe, sie schreiben in Zukunft hin, das es sich um eine Werbeveranstaltung handelt, dann sparen wir uns den Weg...
Hoffe ihr seid alle wieder heil nach Hause gekommen...
MS Royal Bavarians Gästebuch
     
Shovel Tom: shovel_74@hotmail.com

 

Hallo Flitzerli !
Das mit dieser Parteiveranstaltung ( SPD ) ist natürlich ärgerlich. Die Parteien machen es sich da teilweise viel zu leicht , und nehmen uns Biker nicht ernst genug.
Aber da jetzt der Faaker See ansteht ein sehr großes und wichtiges Event für mich, muß ich da was klarstellen.
Nirgendwo in Deutschland sind Harleyfahrer dermaßen Freiwild wie in unserem geliebten Freistaat. Nirgendwo sind Bikerfeste mit dermaßen großen Auflagen belegt wie in unserem Freistaat.
Nirgendwo wird mehr gespitzelt und gelauscht und abgehört wie in unserem geliebten Freistaat.
Und wir sprechen nicht von normalen Kontrollen sondern von Schikane von A bis Z.
Also die roten ( SPD ) sind beileibe nicht das Maß aller Dinge, aber die christlichen ( CSU ) sind wahrscheinlich die intoleranteste Partei die es in Deutschland gibt und vor allem uns Bikern gegenüber.
Wenn jemand anderer Meinung ist bitte um rege Diskussion.
Gruß shovel tom

MS Royal Bavarians Gästebuch