Treffenberichte

 

Und wieder mal gleich was vorne weg: 

Wir bedanken uns bei allen die zu uns gekommen sind !! Bei den MF Wueters, BF Dietfurt, Golden Hawks MC, Gringos MC, MF Dorfen/Erding, und allen Free Bikern......

 und auch bei allen, die wir eingeladen haben, die vollmundig zugesagt, oder sich gar nicht erst gemeldet haben und dann nicht erschienen sind. Da freuen sich 7 MS´ler mit ihren Frauen/Freundinnen riesig wenn sie sich den Arsch für Leute aufreißen,
 die vorher immer sagten: 
"Wann macht ihr euere Party, wir kommen auf jeden Fall...." und dann... April, April.

Bei der Pokalverleihung habe ich vor allen gesagt: 

Wir hatten mit gut der doppelten Zahl gerechnet, aber die, die uns immer die Freundschaft bezeugt haben, sind da. Also sind somit die WICHTIGSTEN gekommen und der Rest ist mir egal !!

Dazu stehe ich und wer damit ein Problem hat, kann sich gern bei mir melden. Ich/wir haben für jedes Argument Verständnis, wenn eine Absage erfolgt ! Aber erst zusagen und dann nicht Abmelden oder vorher auf einem Treffen immer wieder versprechen zu kommen und gar nichts hören zu lassen.... sehr bedenklich.

Alex(ganz speziell) und die    MS ROYAL BAVARIANS

Veranstalter  /  Ort:

MS Royal Bavarians / Hauslerhof bei Goldach
Termin (Beginn): 21.09. - 22.09. (tatsächlich erst Samstag)
Beschilderung: Ausreichend, aber wohl zu klein. Wir werden uns bemühen es zu verbessern. Weiße Schilder mit roten Spitzen und MS Beschriftung
Wetter: Sa: stark bewölkt aber trocken
So: sonnig aber frisch
Preise: zivil, 
Band / Mutti: Nein (aber gute CD-Musi + angenehme Lautstärke) / nein (obwohl genügend "Ohrenmonster" da gewesen wären)
Patch: ja, 
Waschgelegenheit / Dixi: Fest eingebaute Toiletten in der Halle 
Ablauf:

An dieser Stelle möchte ich/wir gleich dazu sagen, daß dieser Bericht bestimmt nicht objektiv ist, da er nun mal von einem MS´ler geschrieben wurde. Sollte jemand einen Eigenen haben, dann bitte her damit !!

Fr: durch letztes Treffen dazu gelernt und bereits am Vortag die Halle auf "Bikerstandard" gebracht. Wetter hat uns ziemlich betrüblich gestimmt, denn es hat immer wieder heftigst geregnet. Vor allem der Anfahrtsweg gab uns zu denken, da die Brüder von der G/W/S-Fraktion seit fast 1 1/2 Monaten rum graben.
Sa:
Wir waren um 10:00 draußen und haben noch die restlichen Arbeiten erledigt. Gegen 13:00 waren wir auch mit dem absolut letzten fertig und..... keiner war da. Alle MS haben sich bis 14:00 eingefunden so daß der "Ansturm" eigentlich beginnen konnte, aber wie befürchtet war da nicht viel los. Bis 17:00 kamen dann die ersten Free Biker (tiny+...), Hawks, Dietfurt und Wueters. Auch Dorfen/Erding machten einen Abstecher von der Urlaubsheimfahrt (fanden wir eine sehr nette Geste) und 2 davon bleiben auch über nacht. Auf diesem Weg noch mal gute Besserung an Henri´s Bandscheiben, dir ist keiner böse daß du abgehauen bist. Im laufe das Abends kamen noch Mellis Schwester inkl. Freunde, Sugar/Klaus und die Gringos. Auch einige "Zivilisten" fanden weg zu uns und bestimmt noch ein paar, die ich nur im "vorbeigehen" begrüßen konnte, denn ich war sehr mit Springerdienst und Organisation beschäftigt. Sorry, wenn ich bei dem einen oder anderen den Eindruck der Gleichgültigkeit hinterlassen habe. Das war bestimmt nicht so, mir/uns waren/sind alle Gäste wichtig und ich glaube, das ist auch in meinem letzten Satz nach der Pokalverleihung deutlich geworden. Wir haben auch noch die Anwesenden zu einem, zugegeben etwas improvisierten, Spiel animieren können. War bestimmt für alle eine nicht ganz leicht zu lösende Aufgabe, aber wir haben alle Spaß an solchen Einlagen und da ich mich als erster zum "Deppen" gemacht habe, glaub ich, daß es auch für alle anderen nicht so schlimm war. Die Resonanz war dann auch ziemlich heftig und Alois kam bald nicht mehr mit aufschreiben nach. So verging die Zeit, bis wir mit der Auswertung für die Pokale fertig wurden. Nach der Verleihung feierten wir dann mit den wenigen Gästen bis in den frühen Morgen weiter. Der Nagelstock war heftigst umlagert und auch die Barbesatzung war gut gefordert (sprech da aus eigener Erfahrung). Komischerweise tauchte auch unser Mauerer so um 03:00 wieder auf !! Der lies uns dann (Melli, Olli, Bremser, ich), nicht mehr in Ruhe. So machte der harte Kern durch und wir ließen es ruhig ausklingen.
So: So um 06:30 waren alle wieder auf ihrem Posten und wir warteten auf die ersten Frühaufsteher. Die trudelten dann auch langsam ein und der Kaffee fand heftigen Absatz. Auch die Kuchen und die Leberkaas-Semmeln gingen recht gut. Wir sind immer wieder darauf hingewiesen worden, daß es allen gefallen hat. So gut, daß die letzten erst gegen Mittag auf die Moppeds fanden und uns verließen. 

Fazit: Ganz schön Arbeit !! Und das eigentlich fürn Arsch. Nur gut, daß der harte Kern unter unseren Biker Freunden die Sache als gelungen, wenn nicht sogar Super-Party eingestuft hatten. Danke noch mal an all die Anwesenden, die meine angefressene Stimmung etwas aufheiterten. Eins ist sicher: Nächstes Jahr gibt's kein Treffen mehr.
                 Alex    MS ROYAL BAVARIANS

Besonderheiten: Kaffee ganztägig + Frühstück für umme 
Übrige Bons am So. eintauschbar
Spiele: Saufen/Fressen/Rennen
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. BF Dietfurt/Altmühltal / MF Wueters / Golden Hawks MC /Gringos MC/MF Dorfen-Erding/ min. ebenso viele Free Biker, denen wir hier besonders danken


                                                                    Bilder

soooo. fertich, jetzt können die Leute kommen

zwei fröstelnde Mädels.......

 

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen: Hier gibt's einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden. Ihr müßt Euch nur an der Gruppe anmelden (keine Angst ihr kriegt keine Lebensversicherung geschickt) und schon seit ihr immer auf dieser Seite zugelassen. Da könnt ihr dann auch Euere Meinung hinterlassen oder selber Bilder die Ihr gemacht habt hinterlassen.
Allein zum Anschauen braucht ihr keine Anmeldung