Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MS Royal Bavarians / Schwabstetten
Termin (Beginn): (Sa) 28 / 29.7.
Beschilderung: Auf jeden Fall, obwohl selbst unserer "Monster" von ein paar nicht wahrgenommen wurden.
Wetter: Sa: - -
So: 
Preise: Völlig im Rahmen..... wir haben uns an den momentan geltenden Preisen orientiert.
Band / Mutti: Nein / hatten genug da, aber ausziehen wollte sich keine
Patch: ja... 3 Stk.
Waschgelegenheit / Dixi: Ja / Nein > Der Partykeller verfügt über eine Sanitärzelle... RAUN !!!
Ablauf: Fr: Von Freitag auf Samstag haben wir "intern" gefeiert, nur Mabuse war mit dabei. War ja kein Problem. Quasi einen lockere Einstimmung auf den Samstag und eine kleine "Belohnung" für uns.
Sa: Die Party war offiziell von Sa 14:00 bis So Mittag angegeben >> Einladung. Durch die einsetzenden Gewittergüsse, haben sich aber einige Anfahrten "geringfügig" verzögert. Zeck hat wegen "Magen-Darm" abgesagt, Xare "durfte" wohl nicht, Mauerer hatte offensichtlich keine Lust. Weizi & Bettina blieben aufgrund Bautätigkeiten (und damit verbundener "Fertigkeit") ebenfalls daheim. Da wir durch die Örtlichkeit von der Besucherzahl her ziemlich eingeschränkt sind (und daher auch nicht sooo viele eingeladen haben), kamen die Absagen natürlich nicht sooo gut rüber, aber was soll man machen. Ist halt so, schade, aber nicht zu ändern. Dennoch waren genug da und der Abend verlief recht locker und feucht-fröhlich. Es lief alles grob, wie geplant und jeder kam auf seine Kosten. Als letzte hat sich Robby mit Doris´ Sohn (Phillip) um 03:00 am Stehtisch festgebissen... leider mußten wir um diese Zeit dann die Schotten dicht machen, denn Abbau war ja auch noch für So vormittag angesagt. Denke es reicht nach der Zeit auch.
So: Nach ein paar Stunden Schlaf wieder die Hütte eröffnet und das Frühstück für alle gerichtet. Schon davor hatte Tom den Abflug gemacht (07:40), da er noch "was vor hatte" .... 
Als letzter tauchte Robby auf... er hatte ja auch den spätesten "Schlafstart" :-) 
Allen hat es laut eigenem Bekunden gut gefallen und würden sich über eine Wiederholung freuen.
Fazit: Wir haben eigentlich nur positive Rückmeldungen erhalten... hoffentlich ausm Herzen und nicht aus Höflichkeit. Da wir ja jetzt ordentlich vorbereitende Arbeiten erledigt hatten, werden wir (sofern Doris auch dafür ist) derartige Partys öfter machen.
       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Frühstück ohne Bezahlung J/ Wetter zwischendrin sehr grenzwertig L / Genau die richtige Mischung an Anwesenden J/
Spiele: keine
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Mike & Rico MF Wüters / Robby & Gittl MC Tramps / Die Alex / Mabuse / Schwanzee / Tom /


                                                                    Bilder

 

 

 

 

Zurück zur Treffenübersicht