Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MS Royal Bavarians / Schwabstetten
Termin (Beginn): (Sa) 03 / 04.11.
Beschilderung: Auf jeden Fall, obwohl selbst unserer "Monster" von ein paar nicht wahrgenommen wurden.
Wetter: Sa: -   -
So: 
Preise: Völlig im Rahmen..... wir haben uns an den momentan geltenden Preisen orientiert.
Was gabs:
Getränke wie beim letzten Mal, Met + "Drachenblut".
Essen: Kurbissuppe / Gyrosbraten+Pommes / Würschtl-Topf
Band / Mutti: Nein / hatten genug da, aber ausziehen wollte sich keine
Patch: ja... 3 Stk.
Waschgelegenheit / Dixi: Ja / Nein > Der Partykeller verfügt über eine Sanitärzelle... RAUN !!!
Ablauf: Fr: diesmal keine interne Vorfeier, war ja alles schon von der W-S-Party und meinen Arbeitseinsätzen gut vorbereitet.
Sa: Start war diesmal erst um 18:00, da wir ja auch ein bissl die Samhain-Stimmung haben wollten. JA, richtig gelesen, diese mal keine Indian-Summer oder Hallowen-Party... sondern zurück zu den Ursprüngen > Samhain ! Wers genau wissen will >> HIER die nähere Erklärung.
Bereits im Vorfeld hatten wir eine Auswahl für die Einladungen getroffen (Alle, die zur W-S-Party nicht konnten + ein paar Zusätzliche). Auf diese Weise ergab sich (wie schon zur W-S-P) eine sehr interessante Mischung, welche uns von den Anwesenden am nächsten Tag auch sehr positiv zurück gespiegelten wurde. Das Essen gabs im "MS-Keller", die eigentliche Party fand aber zu 80% draußen vorm Feuer statt. Wir hatten uns ursprünglich überlegt, ob nicht die Bar/Ausgabe wieder in der Garage aufgebaut werden sollte... das war aber vom Wetter/der Temperatur nicht soo sinnig. Durch die Beschallungsmöglichkeit nach draußen hatten wir ja auch dort eine nette Untermalung und der Getränkehol/bring-Dienst funktionierte sowieso. Die meisten kamen tatsächlich zw. 18:00 und 19:00 .. nur unser Zeck hatte die Fahrzeit ein wenig falsch kalkuliert und trudelte erst um kurz vor 22:00 ein. Stefan hatte sich quasi fast zum Dauerbardienst eingeteilt, da er dort seinen Rechner mit FUSSBALL laufen ließ (tja no, jeder was ihm gefällt) und wurde tatkräftig von Nobody unterstützt. Michi war die "Reichsmetbeauftragte" und auch in der Essensausgabe gut unterwegs. Durch die späte Startzeit und die immer interessanten Gespräche, war Mitternacht recht bald erreicht und einige (Schwaanze/Xare/Tanja/Claudia) brachen auf. Xare allerding nicht ohne die eindringliche Bitte >> "wenn ihr wieder was macht, sagt auf JEDEN FALL Bescheid." Das werden wir sicher berücksichtigen, denn es wird ein nächstes Mal geben. Ab 01:00 erfolgte dann sowas wie eine kollektive "Ablage"...bis auf DeDo und Tarzan... die wollten ums verrecken nicht ins Bett. Somit haben Doris und ich die beiden quasi "zwangsabgelegt" (heftiger Protest von Tarzan), da wir ja die Nachbarschaft auch mal zur Ruhe kommen lassen wollte und in ca. 3-4h die ersten wieder Frühstück machen sollten.
So: Bettina hat es sich nicht nehmen lassen und das Frühstück gerichtet (Dank hiermit für diese Geste), so daß WIR (MS) nachm raus krabbeln bei weitem weniger Hektik hatten. Die letzten beim Frühstück waren die Wüters-Mädels, während die ersten bereits den Abflug machten. Tarzan ist mit den Wüters dann auch gleich Rtg. Heimat mitgefahren, warum die ihn nicht hernehmen konnten >> egal.
Fazit: ICH denke, es war eine gelungen Party unter etwas anderem Motto. Wir haben es geschafft, daß sich "alte Rochen" wieder trafen und auch freie Moppedfahrer und "Ziviele" mit Coulorträgern super unterhalten haben. Meines Erachtens eine gesunde Mischung aus allem und vor allem ein gutes Konzept. Mal sehen, was sich daraus noch ergibt > ggf beteiligt im Sommer auch die Dorfgemeinschaft ein bissl......
       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Frühstück ohne Bezahlung J/ Wetter in der Nacht etwas "feucht" K / Genau die richtige Mischung an Anwesenden J/
Spiele: keine
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Joni+Anna/Michl+Jenny (Wüters) / Weizi+Bettina / Tarzan / Marcus+Niki / Marco+Andrea / Schwanzee / Xare / DeDo/Dirk+Silvia (UrWald) / Oger (Luzifers) / Tanja/Claudia (Kollegeninnen von Doris) / Zeck


                                                                    Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Treffenübersicht