Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MS Royal Bavarians / Schwabstetten
Termin (Beginn): (Sa) 21.10. - 22.10.2017
Beschilderung: Haben wir uns geschenkt, sollten wir aber für 2018 nochmal überdenken... gell Zeck :-)
Wetter: Sa: - - Wegen dem letztjährigen Reinfall > alle mitm Auto unterwegs gewesen
So:  Trocken heim, aber starke Bewölkung
Preise: Alles auf Spendenbasis
Band / Mutti: Nein (Musi ausm Rechner reicht völlig...außerdem sollte sich die Arbeit auch auszahlen) / Nein (keine konnte überzeugt werden....)
Patch: War uninteressant
Waschgelegenheit / Dixi: Ja / Nein > Der Partykeller verfügt über eine Sanitärzelle... RAUN !!!
Ablauf: Die ISP 2016 startete recht erfolgversprechend, so daß Doris und ich auch für 2017 die Fortsetzung planten. Diesmal mit etwas weniger technischer, dafür aber mehr organisatorischer Vorbereitung und auch Einladungen an ausgesuche Freunde. Letzteres ging aber aus privaten Gründen der so Angesprochenen gründlich in die Hose, denn als einziger "Externer" war Tarzan vom MC Obernzenn anwesend.  
Fr:
ging nur von Sa Abend bis So Mittag
Sa: Da unter der Woche so ziemlich alle Eingeladene absagten, haben Doris und ich kurzfristig beschlossen, die ISP einfach ein bissl früher zu starten. Birgit und ich sind sehr gemütlich (und mit einigen Zwischenstops) über die Landstraße nach Schwabstetten gefahren. Doris hatte Mittag schon Tarzan aus Ingolstadt vom Bahnhof abgeholt, so daß der einzige externe Gaste bereits VOR uns aufm Partyplatz war. Das Wetter war auch noch angenehm und vor allem trocken, so daß man locker draußen sitzen konnte. Gegen Mitternacht sollte es dann ungemütlich werden, also war Freiluftparty angesagt. Stefan + Vroni kamen gegen 18:00, als nächstes tauchte Alois auf und danach auch Hartl mit Michi. Fehlten nur noch Mauerer und Zeck. Von letzterem wußte ich, daß er sicher kommt, bei Christian wußte ich gar nichts. Zeck konnte ich leider (keine aktuelle Funkfon-Nummer) nicht erreichen, so daß wir beschlossen, das Abendessen ohne ihn zu starten. Doris hatte einen Schaschliktopf gezaubert, in den man sich rein setzen wollte. Dazu Kartoffel/Chillibrot (selbst gemacht) und/oder Pommes. So gestärkt gings mit diversen geistigen" Getränken raus ans Feuer. Gerade als die Wetten zum Thema: "kommt Zeck noch" zu seinen Ungunsten ausschlug, tauchte unverhofft ein "kleiner Autowagen" auf. Hatte er doch noch hergefunden...nachdem er einen Zahlendreher in der Postleitzahl des Ortes bei der Navi-Eingabe gemacht hatte. Ist aber auch ein seltsamer Zufall, daß genau 30 km entfernt ein Ort die passende PLZ hat und es dort auch noch eine Alleestraße gibt ! Na ja is ääh wuaaschd, jetzt war er ja da ! Es gab viel zu erzählen, hatten wir uns doch schon relativ lang nimmer gesehen... besonders hinsichtlich seines Unfalls, waren wir alle gespannt, die Hintergründe zu erfahren. So saßen wir bis ca 23:30, als es zu tröpfeln begann und auch der Wind ziemlich heftig wurde. Aber, DAS ist ja genau der Vorteil bei Doris >>> wir haben beide Möglichkeiten direkt nebeneinander. Witterungstechnisch sind wir immer auf der sichern Seite. Im Partykeller ging die Sache dann bei Rechnermusi noch bis 04:00, dann lagen alle in ihren (von Doris super vorbereiteten) Schlafgelegenheiten.
So: Um 09:10 war für mich die Nacht vorbei, da ich richtig ausgeschlafen hatte. Alois war auch schon am zusammenpacken, sah aber nicht sooo fit aus. Das lag aber nicht am Genuß diverser Bier und Caipi´s, sondern an seinem Zimmerkollegen (Zeck), der offensichtlich zum Sägewerk mutierte. Tarzan leistete Doris schon in ihrer Wohnung im 2. OG Gesellschaft und sie bereitete gerade die Aufbackbrezen für die Weißwöscht vor. Tja... SO kennen wir unsere Doris >> ständig "unter Strom" und alles perfekt machen. Schon hammermäßig, wie sie das immer alles zustande bringt. Nach einem gemeinsamen Frühstück seilten sich die ersten schon ab (Zeck wollte heim, Alois muß noch zu seinen Eltern > fährt Tarzan nach Ingolstadt, Stefan + Vroni mußten weg >> Gebtag). Daher haben Hartl/Michi, Alex/Birgit mit Doris+Co die Hütte soweit als möglich aufgeräumt. Gegen 12:00 waren wir alle unterwegs.
Fazit: Die Organisation war diesmal gut, aber leider wurden wir "versetzt". Die Machbarkeit der ISP wurde hiermit bewiesen, also sollte das für die Zukunft beibehalten werden. Das ist MEINE Meinung, die letzte Aussage hat aber auf jeden Fall immer Doris. Mal sehen, ob wir die nächste ISP nicht noch weiter nach vorn verlegen.
       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Frühstück ohne Bezahlung J/ Mauerer blieb unentschuldigt fern L / Alois und Zeck waren mit dabei J/
Spiele: keine
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. leider nur Tarzan vom MC Obernzenn


                                                                    Bilder

 

 

 

 

 

Zurück zur Treffenübersicht