Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Golden Hawks MC   /   Albertshofen bei Kitzingen/Würzburg
Termin (Beginn): 05.06.-07.06. wirklich Beginn Fr. abend.  (aber erst seit wir kontinuierlich am Freitag kommen ;-) )
Beschilderung: "Golden Hawks MC" groß und auffällig
Wetter: GIGANTISCH! Fr: Sonne -30°/ Sa: Sonne schwül 35-37°/ So: aufkommender Regen bei der Abfahrt, aber nur kurz.
Preise:

Maß Bier/Radler/Neger: 6, Goaaß: 10,  Jack-Cola: 3, Rest: 2, Pfläumli: 2.   
Essen: Wurscht: 2, !!!Hamburger!!!: 3,  Steak: 5.

Band: keine, aber am Sa. gute Konserve
Patch: selber wie letztes Jahr, daher keine Jahreszahl
Waschgelegenheit: Nein, Dixi als Erleichterungsbox
Ablauf: Wie immer am Freitag gekommen (3 Std. Fahrt) und gleich, wie ebenfalls immer, eine Begrüßungsmaß. Nach verschärfter Entkleidung, Zelt hingestellt und die selbst um 20:00 h herrschenden 32° bekämpft. Da am Fr. generell nur wenige Gäste kommen (besonders bei so einem Wetter) hatten wir viel Zeit um mit Sibsi (neuer Presi), Weizi (klasse "Weiziburger"), Sec. "Rübennase" und all den Anderen zu labern. Die Zeit ist dann so schnell vergangen, daß Alois und ich mal wieder einen Sonnenaufgang erleben durften:     um 05:15 h "zwangsabgelegt", man will ja auch am Sa. noch ein wenig mithalten
Sa. so gegen 09:00 h die transportable Sauna fluchtartig ver- lassen und bei kostenlosen Weißwürschten den Tag begrüßt. Unser nun offizielles Neumitglied Nobody (siehe Bericht Painten) und auch Bremser hatten wohl einige Probleme mit der Nahrungsaufnahme, denn selbst bei bestem Zureden konnten diese nicht zum Mitessen bewegt werden. Da kann man sehen, was der Alk aus jungen Menschen macht. Gegen Mittag kam der Rest unserer Mannschaft, so daß die Wiese vor dem Ge- lände langsam den Namen Campground entsprach. Als dann um 21:30 h die ganzen Gäste auftauchten, wurde es richtig zünftig. Alte und neue Gesichter waren vertreten und es wurde wieder ein toller Abend. Leider mußten ein paar Unver- besserliche beweisen, wie man einem Mopped innerhalb von 20 sec. ca. 30.000 km Lebenserwartung abschraubt. Da die Hawks aber alle über eine gesundes Leibesfülle und damit rein körperliche "Autorität" verfügen, wurde auch dieser Personen- kreis bald zum Schweigen gebracht. Vom Rest der Nacht (so ab 02:00) weiß ich nicht mehr viel, da der gesunde Menschen- verstand nach der letzten Nacht (ja, ja 3,5 Std. Schlaf) einfach sagt: ablegen, morgen sind 250 km zu fahren. Also in die Tüte und um 07:30 h wieder raus. Nach Wurschtsemmel und Kaffeeorgie wurde zusammen gepackt und dann gings ab. War eine hervoragende Party, nicht zuletzt wegen Weizi und Adi den beiden Profigrillern. Wer die Weiziburger nicht probiert hat, ist selber schuld. Die Hawks sind einfach eine Klasse für sich und man merkt halt das Alter des Clubs. Am Besten nächstes Jahr selber hinfahren. Das wars von Alois und mir (Alex) MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: keine
gesehene MC/BF/MF/etc. Flying Skull MC, BF Dietfurt, MC Condor, ??? Tigers MC, und bestimmt noch ein paar.


                                                                    Bilder

Hawksfahneklein.jpg (1602 Byte)
So eine Fahne hat wahrlich Aussagekraft

Hawksheimklein.jpg (1071 Byte)
Hawks-eigenes
Clubhaus (Pacht)

Hawkswieseklein.jpg (1162 Byte)
Zeltplatz
(noch recht übersichtlich) auch in fester Pacht

Dirkklein.jpg (1464 Byte)
Dirk "Rübennase" Reidelbach
(in seinem Element)