Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Golden Hawks MC / Albertshofen-Kitzingen
Termin (Beginn): 12.07. - 14.07.
Beschilderung: gut, ab Kitzingen mit weißen Schildern und Golden Hawks MC - Beschriftung
Wetter: Fr: schön, Sonne und warm mit etwas Wind
Sa: so ab 8:00 struuunz, bis 16:00, ab 19:00 wieder struuunz. Gegen Mitternacht hat's aufgehört
So: bedenkliche Wetterlage, sind aber trocken und ohne Kittel heim gekommen
Preise: Steak: 5  Hamburger: 4  Bratwurscht: 3
Frühstück kostenlos!  (Sonntag)
Band / Mutti: Nein (aber gute CD/PC-Musi + angenehme Lautstärke) / nein
Patch: Jein, das Freundschafts und Helm-Teil
Waschgelegenheit / Dixi: Jou, neben Dixis wie im letzten Jahr / 2 Dixis 
Ablauf: Fr: Freitag um 17:00 bei mir mit Nobody weg, Torty hat kurzfristig wegen techn. Bikeprobleme (Ölsifferei) abgesagt. MMU (Mauerer,Möse/Uwe) wollten auch da sein, Aadaabei Tom und unser Bremser am Samstag nachkommen. Trotz Stau und längerer Tankpause waren wir um 20:18 auf'm Platz, dort wurden wir schon von Doris incl. Familie empfangen. Wie üblich haben wir unseren angestammten Platz belegt, der im Vorfeld von Günther heftigst gegen Andere verteidigt wurde. Charly und Rita bauten auch grad auf, so das bereits einige Zelte am Platz vertreten waren. Marina, Dani, Bettina, und, und, und, kamen einzeln zur Begrüßung, so das wir eigentlich gar nicht richtig zum "Hausbau" kamen. Also diese Maßnahme erstmal vertagt und direkt ans Clubhaus um allen geschlossen "Hallo" zu sagen. Nach der Begrüßungsmaß (dieses Jahr Goaaß...danke für die Lernbereitschaft) haben wir endgültig aufgebaut. War wärmetechnisch ziemlich heftig, so das wir den restlichen Abend damit verbrachten, den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Da die Hawks diesmal !! offiziell !! bereits am Freitag eingeladen hatten, war auch deutlich mehr los als die Jahre zuvor. Diese Tatsache brachte es auch mit sich, daß wir den Main nicht, wie üblich, bereits Freitag Nacht begrüßen konnten... eine Unterlassungssünde, die sich noch rächen sollte. Ich glaube nach wie vor, daß es sich hierbei um einen rituellen   Kult handelt, der zu genauen Zeiten durchgeführt werden muß, andernfalls ist das Wetter: SCHEIßE !! Durch tiefschürfende Gespräche ( wo issn Bremser, was willst no trink, seits ihr immer scho so früh da,...) erlebte ich (mal wieder) den Sonnenaufgang über Albertshofen um 04:30. Die 3 Goaaß + 1 MS zeigten ab da auch verstärkt Wirkung und da Nobody bereits knackte, legte ich mich auch ab.
Sa: Um 08:00 wurde ich durch Regenprasseln und Doris´ Kleinen geweckt (Häää, Regen nach sternklarer Nacht und Sonnenaufgang ?!?). Naja das war jedoch noch nicht das schlimmste Problem: Nie war ich sooo wertlos wie heute... ! Kopfschmerz und Würgreiz in Kombination...sehr bedenklich, wenn ich nur wüßte wovon???   Die Menge kann's nicht gewesen sein, evtl. die Mischung ? Ist allerdings auch nicht ungewöhnlich...., also raus..., bieseln...., "Kurt" angerufen (war aber nicht da).... und wieder rein. Hat leider nicht viel gebracht, also Anti-Schädel-Tablette... das hat mir nur wieder "würg" eingebracht. Tja no, was will man mit 3 Stunden Schlaf und Ätschmagen schon groß machen, hab also den Dauerregen bis ca. 15:00 verdöst, denn an schlafen war nicht zu denken (immer wieder Würgreiz). Irgendwann hatte ich die Faxen dick, so ging ich runter zu den Hawks (schlecht konnte es mir da auch sein). Die waren über dieses Wetter auch nicht sonderlich glücklich, aber was sollten sie machen. Kleiner Tip von mir: Kontrolliert mal die Taschen aller "Neuen", die seit ca. 3 Jahren dabei sind !! Evtl. hat ja einer von denen einen toten Vogel in der Tasche. Hab denn mit allen linken Tricks meinen Magen wieder aufgeräumt und als es zwischen 16:30 und 19:00 mal nicht regnete, sind Nobody und ich den Main begrüßen gegangen. Der Wettergott ließ sich davon aber nicht mehr besänftigen und ab 20.00 war wieder richtig Schifferei angesagt. Richtige "eisenharte" Biker hält das natürlich nicht ab und so kamen doch sehr viele mit Mopped (hauptsächlich in der Regenpause). Unser Bremser war einer von ihnen, Aadaabei Tom fand wohl den Weg nicht, auch auf diverse SMS kam keine Antwort, eine Tatsache, die nicht nur mich sehr nachdenklich stimmte. Eine nicht geringe Anzahl Autofahrer und Leute aus der direkten Umgebung füllten den Partyplatz, der leider wegen des Wetters zweigeteilt war. Zum Einen das Army-Zelt und zum Anderen der nachträglich aufgestellte Pavillon. Mit Feuerstarren und "komplexen" Gesprächen war da leider nicht viel los, denn die Schifferei hörte erst kurz nach Mitternacht auf. Einziger Trost: die Chance das  Zeug trocken einzupacken stieg dadurch gewaltig. Wir 3 hatten uns als Endpunkt 02:00 gesetzt, da wir noch einen längeren Weg in Richtung Heimat hatten. Meinen Schlafentzug wollte ich nicht unbedingt auf der Fahrt ausgleichen und wenn Bremser etwas länger macht, kommen wir auch  nicht vor 12:30 weg. Irgendwie schafften wir (Nobody/ich) es dann auch ihn von der Bar weg zu schrauben und ins Zelt zu verfrachten. Als ich Nobody "abholen" wollte, hatte der sich an einer Weiblichkeit "festgegrabbscht" und signalisierte mir ziemlich eindeutig, daß da jetzt nix mit schlafen ist....selbst wenn er ins Zelt gehen würde. Nun ja, er ist alt genug und muß selber wissen wie lange er durchhält. Bei mir war daher um 02:30 Schicht im Schacht, so das ich (wie ich zumindest da noch hoffte) mein Defizit ausgleichen könnte. 
So: Meine beiden Untermieter "Sonne in der Nacht" und ihr Freund Thomas wollten jedoch schon früh heim und somit war's damit auch wieder nichts: Um 06:20 Ende mit schlafen. Ein verräterisches Kichern und Gekruschel aus Nobodys Zelt zeugten von Anwesenheit ZWEIER Personen und damit war auch klar, daß er absolut nichts geschlafen hatte !! Das kann ja heiter werden, so mein erster Gedanke...ich selber nicht der fitteste, Nobody übernächtig und Bremsers Zustand auch sehr bedenklich. Ich hab dann auch gleich angefangen mein Zeug zu packen, denn das Rieseniglu zusammen zu legen dauert halt auch seine Zeit. Nobody und Melanie krabbelten so um 8 raus und Bremser hatte bis 9 auch sein Betriebssystem hoch gefahren. Die 02:00-Zwangsmaßnahme bei ihm war mehr als vorteilhaft gewesen, so das wir bereits um 11:00 fertig aufgerödelt waren. Jochen (Bremsers Mopped-Vorbesitzer) klinkte sich bei uns mit ein und so fuhren wir zu viert gen Heimat. Wenngleich ich bestimmt einen wüßte, der lieber in die andere Richtung gedüst wäre.... Da scheint sich was zu entwickeln*, daß ich mit viel wohlwollen sehe !! He ihr zwei, laßt es langsam angehen, dann wird das auch was.... sprech da aus Erfahrung. Nach einer Tankpause in Theilenhofen mit Kaffebombe von Jochen und einmal Burger King in Ingolstadt (Nobody trennte sich hier von uns) heizten wir auf der Autobahn heim. Nobody meldete sich eine knappe Stunde später per SMS auch als angekommen. Glücklicherweise konnten wir die gesamte Strecke ohne Regen fahren und wurden wenigstens auf diese Weise für das samstägliche Ätschwetter entschädigt.
 
Fazit: Ein schönes Treffen an sich, wenngleich die Witterung (mal wieder) bescheiden war. WeiziBurger, Steaks (was für Labbe) und Wöscht sehr gut. Leute angenehm (wie immer) und die Musi super. Golden Hawks: immer ein Highlight im Jahr und für min. einen, ein ganz besonderes Treffen....
       Alex MS ROYAL BAVARIANS


PS.: Hatte recht !! Da hat sich was entwickelt* !!

Besonderheiten: Keine musikalische Erpressung in den frühen Morgenstunden, 
Spiele: NEIN, bei dem Wetter wär nur Schlammrutschen oder Wassertreten möglich gewesen
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. BF Dietfurt/Scythe Man MC/Condor MC/ MF Chain Riders (nur kurz, leider)/Freedom Drivers Bavaria/Wild Tigers Kitzingen/Shape Shifters Marktbreit/Iron Coffins Franken/MF Seinsheim/Tipsy Coyotes/Outlaws/Panic Family Großlangheim/Höllenbrüder MC Deutschland/Flying Skull Kitzingen MC/Iron Horses/Roadrunner MFC/MF Asphalt Beißer Petersaurach/uvm. Diverse Free Biker und auch Nichtmoppedfahrer

Eines möchte/sollte ich hier noch erwähnen: Nach einem konstruktiven Gespräch mit Dahaana von den BF Dietfurt distanziere ich mich hiermit von der "Auto Friends Dietfurt Aussage" im Chain Riders Bericht. Folgende Begebenheit hat mich/uns zu dieser Berichterstattung bewogen:

Immer mehr MC/MF/etc. kommen auf ein MOPPED-Treffen mit dem AUTO und sind darauf auch noch irgendwie stolz. Wenn die dann noch die Frechheit besitzen, sich als größter Club oder ähnliches bei der Nennung zu melden, ziehts uns den Stift. Nun aber zu besagter Gegebenheit bei den Chain Riders: Die BIKER Friends Dietfurt-Altmühltal fahren auf so ziemlich jedes Treffen mitm Mopped ! Da in dieser Vereinigung auch die Kinder stark eingebunden und trotzdem weite Strecken zu überwinden sind, bleibt Dahaana (mit 2 Kindern) nichts anders übrig als mit dem Auto zu fahren. Für ein Mopped, ein Gespann und ein Auto ist einfach kein Geld da, verständlich, denn wem wächst das Zeug schon ausm Arsch.
Wenn es irgend machbar ist, ist auch er mit dem Bike unterwegs, aber wenn die Kinder mit wollen ist ihm das wichtiger als sein eigener Fahrspaß
RESPEKT vor dieser Haltung von mir und den anderen MS´lern

Da ich (Alex) mich für den Inhalt der Berichte verantwortlich zeichne, stehe ich zu sämtlichen Äußerungen. Sollte mir jedoch zu einem Erlebnis oder
anderem "Vorfall" eine andere Geschichte oder nachvollziehbare Erklärung geliefert werden, bin ich der letzte, der seine Meinung nicht ändert.
In diesem Fall ändere ich die gemachte Äußerung bezüglich Auto Friends Dietfurt. Es waren 2 Autos da (1 x Xare, 1 x Dahaana mit Familie) und der
Rest mit den Moppeds. Daher waren die BIKER FRIENDS Dietfurt-Altmühltal anwesend.

Alex
                                                                    Bilder

Leider nicht erstes Zelt am Platz

Freitag Abend...und alles ist trocken !

Samstag Nachmittag und...alles ist naß

Die zwei an der Bar...das wird gefährlich




Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen: Hier gibt's einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden. Ihr müßt Euch nur an der Gruppe anmelden (keine Angst ihr kriegt keine Lebensversicherung geschickt) und schon seit ihr immer auf dieser Seite zugelassen. Da könnt ihr dann auch Euere Meinung hinterlassen oder selber Bilder die Ihr gemacht habt hinterlassen.
Allein zum Anschauen braucht ihr keine Anmeldung