Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Golden Hawks MC / Albertshofen-Kitzingen
Termin (Beginn): 13.07. - 15.07.
Beschilderung: gut, ab Kitzingen mit weißen Schildern und Golden Hawks MC - Beschriftung
Wetter: Fr: Im Süden Schiff, ab Ingolstadt immer mehr Sonne
Sa: so ab 6:00 struuunz, dann Sonne+Wolken, ab 19:00 kpl. zugezogen und gegen 21:30 dann alle 1/2 Std. einen Schauer
So: Schauer, aber hinter Kitzingen zunehmend besser und trockene Fahrt
Preise: Steak: 5  Hamburger: 4  Bratwurscht: 3
Frühstück kostenlos! Kaffee:1 (sa)
Band / Mutti: Nein (aber gute CD-Musi + angenehme Lautstärke) / nein
Patch: Nein, 20-Jahres Patch in Helmform
Waschgelegenheit / Dixi: Jou, neben Dixis Hahn mit Ablage / 2 Dixis 
Ablauf: Fr: Ohne Alois weg gefahren (sein Mopped lief nur noch sporadisch auf beiden Töpfen), was die Sache natürlich nicht so toll erscheinen ließ. In Allershausen Bremser + Torty über die Alois-Geschichte aufgeklärt und dann dem schönen Wetter entgegen. Und als ob es nicht schon super genug wäre, steht kurz vor Ansbach plötzlich Alois am Straßenrand !! Warum auch immer, lief sein Bock plötzlich wieder und in Rekordzeit hatte er alles aufgesattelt. Da er unsere Strecke kennt, hat er die VX  mit 140-150 über die Landstraße getrieben und hinter Weißenburg die Umleitung (Pseudo-Baustelle !) genommen (die wir nicht fuhren). Auf diese Weise war er vor uns auf der Strecke (hatten ein längere Tankpause eingelegt) und wir konnten von da ab die Reise zu fünft zügig (sofern man, wenn man mit Bremser fährt, von zügig reden kann) fort setzen. Um 20:00 waren wir am Platz, Uwe/Marion/Mauerer und die Ex-Black Rats waren schon am Zelt- aufbauen. Ein grandioses Wetter und die anwesenden Leute ließen im Nu Stimmung aufkommen und es war Party angesagt. Sogar mein langjähriger Freund und jetzt auch Moppedfahrer NTV-Helmut kam noch vor Einbruch der Nacht. Obwohl man sich ja erst vor einer Woche bei den BF Dietfurt gesehen hat, gabs viel zu erzählen und auch neue Bekanntschaften kamen zustande. Tja was soll ich sagen, habe mich um 05:00 abgelegt....
Sa: Um 07:00 wach geworden und festgestellt daß es brunzt ! Klasse dachte ich, hat uns das Wetter jetzt eingeholt und es wird eine Naß-Party. Also rumgedreht und weiter geschlafen, bis mich ein unerklärliches Wärmegefühl fast ausm Zelt geschmissen hat: es war wieder Sonne angesagt !! Zwar zogen auch ein paar Wolken rum, das war aber zu vernachlässigen. Also haben wir uns gegen 09:30 zum kollektiven Aufstehen entschlossen, so daß nun Mitch seinen Vorschlag der Steigerwaldtour präsentieren konnte. Nunja, dacht ich mir, mit den paar Stunden Schlaf wird das bestimmt nicht so toll, bis ich verstanden habe, daß er das nur für uns (MS) macht und gestern noch die Strecke abgefahren ist und, und, und... Da war natürlich klar, daß wir alle mit gefahren sind. War auch ein echtes Erlebnis, besonders da es sich Mitch nicht nehmen ließ, die eine oder andere Erklärung zur Ortschaft abzugeben. Hier, und auf diese Weise, nochmal herzlichen Dank für die Tour und die Mühe die DU Mitch dir gemacht hast !! Gegen 14:00 waren wir wieder am Platz und wir legten uns alle nochmal ab. Nobody und ich nur bis 15:30, da noch ein Kaffeebesuch bei Alex und Oh-Labbalohma-Boy Franky anstand. Wir waren beide allerdings nicht mehr so ganz fit und daher sehr dankbar daß uns Doris (mitlerweile auch am Platz) mitm Auto nach Eußenheim fuhr. Schwanze und Anita waren auch schon da und wir haben uns an den wirklich sauguten Kuchen schadlos gehalten. Danke auch an Alex  und ihre Mutter für den "Service". Als wir gegen 19:00 wieder zurück waren, hatte der Platz noch nicht die erwartete Füllung erhalten. Offenbar hatte die nun doch geänderte Wetterlage (kpl. bewölkt) einige zurück gehalten. Jedoch waren bis 20:30 die üblichen Hawks-Gäste (siehe letze Spalte) anwesend und mit guter Musik und den mal wieder grandiosen Weizi/Ati-Burgern, Steaks und Wöscht war Aktion angesagt. Leider fing es dann immer wieder an zu regnen, was zwar der Stimmung keinen Abbruch tat, jedoch bei einigen weiter angereisten die Sorgenfalten erscheinen lies: "Wie krieg ich das nasse Zelt morgen wieder in die Hülle ?!?" Nach alter Sitte habe ich es mir nicht nehmen lassen, dem Main noch mal einen nächtlichen Besuch abzustatten und ihn persönlich zu begrüßen. War ganz schön frisch, hat aber saugut getan. Vor allem nachdem es bis 22:00 dermaßen schwül war, das alles gepappt hat. Als MS-Deadline haben wir uns alle 02:00 gesetzt, denn die 300km heim mit dem "stressigen" Samstag (kein Vorwurf Mitch und Alex !) mahnten zur Vorsicht. Daher haben wir (Nobody/Bremser/ich) uns dann auch brav um 02:10 abgelegt. Der Rest Alois/Doris/Torty waren schon vorher weg. 
So: Tja, jetzt wars also wieder so weit: Aufbruch und das bei dem Wetter. Ja genau, es regnete und das nicht wenig, also bis 09:00 weiter geschlafen und dann in einer Regenpause das feuchte Geraffel zusammen geräumt. Bei leichtem Regen weg gefahren, jedoch dank SMS von Besserung Richtung Heimat gehört, das gab Auftrieb. Es sollte auch tatsächlich so bleiben und nach Tankpause in Theilenhofen und Burger King in Ingolstadt kpl. trocken angekommen. Beim Abladen sogar noch geschwitzt, aber das Gewitter lag schon auf der Lauer. 
Fazit: Wie immer ?!? Nein, kann man so nicht sagen (oder "des kannste jetzt so nit sach"), Hawks-typische Familienparty mit einigen neuen Bekanntschaften (gell Marina) und einer Nachricht die einige sehr nachdenklich gestimmt hat (hallo Doris). Ich denke es hat allen gefallen und wir werden auch nächste Jahr wieder kommen, denn Hawks ist und bleibt ein Erlebnis
       Alex/Nobody  MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Doris (und ihr Kleiner) war mal wieder mit aufm Treffen !! Nur für die MS vom Presi Mitch eine geführte Tour durchn Steigerwald !! Danke nochmal für die Mühe 
Spiele: Jein, Jan-Phillip (Doris´ Sohn) hat den "Ich-schmeis-runter-und-du-hebst-es-auf" -Kontest gewonnen
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. BF Dietfurt/Scythe Man MC/Condor MC/ MF Chain Riders/Flying Skull Kitzingen MC/Mysterys MC/The Family Germany/Burning Skull MC/Iron Horses/Roadrunner MFC/MF Asphalt Beisser Petersaurach/uvm. Diverse Free Biker und auch Nichtmoppedfahrer


                                                                    Bilder

Endlich ist unsere Doris auch mal wieder dabei

Und da sind sie wieder........

Uwe und Bremser beim Gedankenaustausch: "Ääähm, Gooaß odaa Jack??"