Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Gringos MC / Clubhaus Kampberg bei Weilheim
Termin (Beginn): 02.10.02
Beschilderung: Häää... was ist das ??
Wetter: naja, wir sind abends gefahren, da war es schön aber ziemlich frisch
Preise all you can eat für 5 € (Öre), Goaaß:8 Bon, Helles: 4Bon Bleifrei:3 Bon    Bon: 0,5 Öre
Band / Mutti: Nein, aus der Dose / Nein
Patch:  
Waschgelegenheit: Im Clubhaus aufm Klo
Ablauf: Wir sind erst um 18:30 bei mir weg gefahren, denn es war ja eigentlich kein Treffen sondern ein sog. Burger-BBQ. Da die Gringos (also genauer die Starnberger Gruppe) auch auf unserem Treffen waren und ich schon fast "militanter" Burger-Fan bin, wollten wir uns das nicht entgehen lassen. Wir (Torty/Alois/Nobody Auto und Bremser/ich Mopped) sind dann im Stau (letztes Wiesn-WE) durch München und haben dann in Kampberg erst mal die Hilfe einiger vorbeifahrender Gringos bezüglich Clubhausauffindung in Anspruch genommen. Als wir die Fahrzeuge abgestellt hatten, konnten wir (Bremser/ich) uns eine kleine Bemerkung nicht verkneifen: Wir waren die EINZIGEN Moppeds am Platz !! Ob das nicht evtl. eine Pokal geben würde...? Nun ja ist aber auch kein Moppedtreffen gewesen und 3 von uns waren auch mitm Auto unterwegs. Die 5Öre abgedrückt und dann die Örtlichkeit besichtigt: echt stark, was die Gringos (ehem. Serpent Hawks) da ihr eigen nennen. Vor allem kann sich da keiner über Lärm aufregen, denn es liegt direkt an der S-Bahn. Wir haben dann auf die Burger gewartet und uns unterdessen mit den Anwesenden unterhalten. Die Temperatur lies die meisten sofort um Clubhaus verschwinden und wir hatten freie Bahn an der Futter-Ausgabe. Tja wie waren die Burger: einfach grandios, man merkt einfach, wenn was überm offenen Feuer gegrillt wird. Auch die Beilagen (Semmel+Bremsbelag+Käse wurden gemacht, Rest selber drauf) konnten sich sehen lassen. Es mangelte an nichts, Soßen ohne Ende und Zwiebel/Salal/Gurken etc. in rauen Massen. Im Clubhaus gab es die Getränke und die Bar war ziemlich gut belagert. Für Bremser/Nobody und mich gabs ja nur Bleifrei, aber die Anderen (eigentlich nur Alois) zogen sich Goaaß rein. Tat der Stimmung aber keinen Abbruch, wir haben uns auf die alte Couch verzogen und uns die Leute angeschaut. Eins ist uns dabei aufgefallen, scheinbar gibt es bei den Gringos/Zapata ein grundlegendes Aufnahmekriterium: entweder Mindestgröße so um die 1,95m oder eine "Kraftwürfel-Optik". Soll keine Kritik sein, aber es fiel uns halt auf. 
Wir sind bis Mitternacht geblieben und haben uns dann verabschiedet. 

Schönes Clubhaus, grandiose Burger (6 Stück), nette Leute.
Alex    MS Royal Bavarians

Spiele:  
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Viele Gringos, auch Zapata/Eternal Friends/Diabolos/Bandidos/und noch einige "Zivile" aus der Umgebung


                                                                    Bilder

Hier gibts Futter...

Paul (Presi der Gringos) und unser Bremser

Ja wie...ist denn schon Halloween ?!?



Zurück zur Treffenübersicht

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.