Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Gladiators  /  Karbach bei Marktheidenfeld
Termin (Beginn): 07.05. - 09.05.
Beschilderung: Ja, weißes Schild "Party"
Wetter: Fr. u. So. Sonnenschein und warm, am Sa. bis ca. 16.00h Schiffwetter
Preise: Goaaß 10,-, Bier/Radler 6,-, Cola 0,2 1,-, Steak 5,-, Bratwurst 3,-,
Band/Mutti: Nein/Nein
Patch: Ja gleich vier, '97, '98, '99 und Club-Patch
Waschgelegenheit: Fehlanzeige
Ablauf: Am Fr. nach über 5 Std. Fahrt endlich um 22.30h in Karbach angekommen. Dort wurden auch gleich zwei Bekannte (Grisu u. Maria) getroffen, die wir bei den Cowboys kennengelernt hatten. Nachdem die Zelte unter Mithilfe aller aufgebaut waren, wurde das Wiedersehen gebührend mit MS-Maß gefeiert. Im Zelt der Gladiators war zu dieser Zeit nicht mehr viel los, vielleicht 30 Leute die sich dort am Warsteinerstand verlaufen hatten. Sa. Um 6 h war die Nacht vorbei, da unsere "Zeltmitschläferin" Evi meinte, sie ist wach und wir sollen es auch werden. Das haben wir ihr dann schnell ausgeredet und so konnten wir dann doch noch bis ca. 10 h weiterrüsseln. Ab dem Zeitpunkt war nur Regen angesagt. Es schüttete wie aus Eimern, so das wir uns die Tour durch den Spessart verkniffen haben. Es goß bis ca. 17 h, so war es auch nicht verwunderlich, daß sich der Zeltplatz erst am späten Abend füllte. Kleine Bemerkung am Rande: Am Sa. ließen sich die Grün-Weißen vier mal sehen und am So. gab es Straßensperren mit Alkoholkontrollen (super!). Wir hatten Glück, da uns bei der Rückfahrt ein Spaziergänger darauf aufmerksam gemacht und uns einen Schleichweg gezeigt hatte (Danke!). Um 17.30h traf dann auch unser "Chapter NEW" ein und so konnte die Party richtig beginnen. Im Großen und Ganzen war die Party gelungen, Musik (aus der Dose) war auch O.K.. Für jeden Geschmack was dabei, bloß nach der Pokalverleihung wurde der Verstärker mal wieder so aufgedreht, daß die Boxen die weißen Fahnen schwenkten. Ach jetzt hätte ich es ja fast vergessen, einen Pokal haben wir (Nobody) ja auch bekommen, wieder mal für die weiteste Anfahrt! Beim nächsten Treffen sollten sich die Gladiators vielleicht mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre für eine Waschgelegenheit zu sorgen und vielleicht ein paar Biertischgarnituren ins Zelt zu stellen.

Alois - MS Royal Bavarians

Spiele: Schubkarrnfahren , Eierwerfen
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Zombies Elite, MC Highway Lions Essen, Wolfman Erlangen, MF Roadrunners, Wölfe Erlabrunn, MC Feuerdistel uvm.


                                                                    Bilder

Für größeres Bild - einfach draufklicken

Für größeres Bild - einfach draufklicken

Für größeres Bild - einfach draufklicken

Für größeres Bild - einfach draufklicken

Gladiators Fahne

Alois,verfressen wie immer..

Grinserkönig Möse

Unser Zeltlager


Zurück zur Treffenübersicht

 

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.