Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Free Man MC / Zellingen
Termin (Beginn): 15.06. - 17.06.
Beschilderung: Tja, das ist wohl der traurigste Bericht, den ich bis jetzt schreiben mußte.
Das erste Mal haben die MS ROYAL BAVARIANS ein Treffen vollmundig angekündigt und keine Sau ist gekommen !!! Das es ein sehr geringes MS-Aufkommen geben würde wahr klar. Bremser + Alois im Urlaub, Nobody wegen Arbeit verhindert und NEW auch nicht gerade zahlreich zu begeistern. Es wären nur Zeck und meinereiner am Freitag gekommen und wir hätten von einem neuen Mitfahrer Verstärkung am Samstag bekommen. Leider hat sich bei mir ! 1 Stunde ! vor Abfahrt eine private Situation (für Samstag) ergeben, die mir das ganze Wochenende vermiest hat. Also mußte ich allen Leuten, die mir eine Zusage gegeben haben, per SMS oder Fon einen Absage erteilen. Sorry besonders bei den Hawks, Alex und Garin. Von den Hawks hatte ich keine Handynummer und von Alex+Garin wußte ich gar nicht daß sie kommen. Scheiße wars allemal und für alle die nun sauer auf mich sind: ich war bestimmt genauso sauer auf die Situtation wie ihr.
Alex   MS ROYAL BAVARIANS
Wetter:
Preise:
Band:
Patch:
Waschgelegenheit:
Ablauf:
Spiele:
gesehene MC/MF/BF/MRF/..


                                                                    Bilder

Zurück zur Treffenübersicht