Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Feuerteufel / Dombühl-Schillingsfürst
Termin (Beginn): 30.4. - 01.05.2005 (wir waren schon Freitag da)
Beschilderung: 
L
Ich würde mal sagen...... bescheiden
Wetter: Fr: Von Mittag bis ca. 17:00 immer mal wieder Getröpfel
Sa: viel Afrika !!!!
So:  noch mehr Afrika !!!!!
Preise: Bier/Radler(0,5): 2  Goaaß: nach Anfrage  Bleifrei: 2   Jack+Co: 2     Bon: Barzahlung in €
Schnitzelsemmel: 2,50
Band / Mutti:  Nein / Nein
Patch:  Ja
Waschgelegenheit / Dixi: Weder noch !!! Freiluftschiß im Wald....für die Mädels etwas "unkomod" L
Ablauf: Fr: Hatte mir frei genommen, sonst komme ich nie zur rechten Zeit raus, so allerdings konnte ich um 14:20 los....allein. Torty hatte plötzlich was anderes vor, Erhard ist beim tauchen, Bremser: ?????, Alois mußte auf einen 70sten, Mauerer+Möse wollten endlich fertig eindecken, Uwe: ?????, Zeck mußte auf einen 75sten, Hex hat finanzielle Probleme. Somit stellt ich den "harten Kern"....traurig, traurig. Allerdings sagte ich mir: Wetter ist egal, kann mich ja entsprechend anziehen, wer nicht will soll´s bleiben lassen und wer nicht kann, hat eh schon einen dicken Hals deswegen. Bin die klassische Strecke bis kurz vor Ansbach gefahren, dann kurz auf die AB bis Aurach und eine "Hausen-Tour" nach Dombühl. Ab da war dann guter Rat teuer, denn...... keine Schilder und nur Ortschaft. Also bin ich auf Intuition gefahren + prompt ohne Umwege auf Anhieb am Platz vorbei gekommen. War das erste Zelt am Platz, der erste Gast und erntete sofort fragende Blicke. Die Sache sollte nämlich wirklich nur von Sa auf So gehen (Jacky-Abend), dementsprechend bescheiden waren auch die Vorbereitungen bis jetzt. Wohlweißlich habe ich Verpflegung mit genommen, war aber nicht wirklich notwendig, denn die anwesenden Feuerteufel überschlugen sich geradezu, um mich und.......ja, es kam noch jemand.... DORIS, mit allem möglichen zu bewirten. Ab ca. 21:00 waren wir dann allein am Platz + Feuer, mit gesponsortem Futter und Suff. Es war der Hammer, die Wolken verzogen sich immer mehr und der grandiose Sternenhimmel zeigte sich. Die vom 4-tägigen Regen sumpfige Wiese (ehm. Sportplatzgelände) war zu 90% nur mit meinen Überstiefeln begehbar, allerdings besserte sich dieser Zustand auch immer mehr. Bis kurz vor Mitternacht hielten wir es aus, dann zeigten die "Neger" und der ausgeschenkte Selbstgebrannte  (uuuaahh was für ein Zeug) ihre/seine Wirkung. Also Ablage........ aaaaahh schönes Gefühl in einem Zelt zu liegen !!!
Sa: Um 07:45 beschlossen, daß der Tag noch nicht beginnt und noch 2 Stunden dran gehängt. Ab da wurde es dann heftig warm in der Hütte ....... ein sicheres Zeichen für Sonne pur. Jetzt wollten auch div. Flüssigkeiten den Körper verlassen, also raus. Zum Glück hatte ich bereits meine "tschechische" Kampfhose an, sonst wär ich wohl eingegangen. Kaum draußen und aufrechter Gang, glaubte ich mir sprengts den Schädel weg....auahauaha. Da ich eigentlich nie mit Kopfschmerzen geplagt bin, sind selbst für andere sicher harmlose Schmerzen in der Hinsicht bei mir nicht sonderlich lustig. Zum Glück war ja Doris mitm Auto da und so sind wir erst nach Dombühl (keine Apotheke), Klopapier kaufen und Wasser vom Dorfbrunnen "klauen". Dann nach Schillingsfürst, was gegen Brummschädel + richtig Wasser aus einer Art Quelle abgefüllt. Wieder am Platz ließen wir es ziemlich ruhig angehen, die Sonne lud ja regelrecht dazu ein. Ab 11:00 kam Railly zum Anlage aktivieren... oder auch nicht, denn die selbige gab so ganz und gar nix von sich. Nach längerem Hin und Her haben wir beide dann eine "halbseiden" Lösung zustande gebracht, von der wir hofften, daß sie den Abend überleben würde. Gegen 13:00 kamen immer mehr Feuerteufel und der Aufbau ging weiter. Zeck hatte sich schon vorher gemeldet: er würde doch kommen ! Sein Abflug war für 14:00 geplant und so war er dann um 16:30 am Platz. Somit war klar, daß wir mit 3 Personen vorerst der größte "Verein" waren. Nach und nach folgten King Cobra Franken (1), Asphalt Beisser Petersaurach (6), Sunnrider Germany (2) und einige Free Biker. Irgendwie zeichnete sich ab, daß die erwarteten Clubs wohl nicht ganz so zahlreich erscheinen würden, wie sich das die Feuerteufel vorgestellt hatten. Das tat der Stimmung jedoch keine Abbruch und es kam zu guten und auch interessanten Gesprächen am Feuer. Zeck und ich blieben die meiste Zeit dort, während Doris im Haus den feuchten Genüssen fröhnte.... Der selbst gebrannte Schnaps sagte ihr irgendwie zu.... uns (Zeck/mir) ein Rätsel, denn nach einer kleinen Feuertonnenprobe wurde diese Flüssigkeit von uns zum Brandbeschleuniger erklärt. Bis Mitternacht bewegten wir uns mehr oder weniger im direkten Umkreis des Feuers und erst zu guter Letzt krallten wir uns an der Bar fest. Dazu gibts auf der Homepage der Teufel ein paar nette Bilder. Allerdings war es auch klar ersichtlich, daß ab spätestens 00:20 mit dem Aufbruch der Black Virus eine Auflösung begann. Zeck legte sich gegen 01:30 ab, ich um 02:20 und Doris folgte wohl so um kurz nach 03:00, sofern ich da ihren Reißverschluß gehört hatte.
So: Bis 08:35 konnte man es im Zelt aushalten, dann wurde es unerträglich heiß. Draußen brannte der Planet, auf meinen Schultern der Sonnenbrand und im Zelt die "Sauna". Also schnell raus, Goaaß an den Baum gelehnt und nur mit Unterhose schnellstens das Zeug aus der mobilen Villa aus und verpackt. Doris hatte noch geringfügig mit ihrem Fahrgestellt zu kämpfen, offenbar war sie ein wenig komatös eingeschlafen und dann auf einer dummen Stelle gelegen. Auf jeden Fall konnte sie sich kaum rühren und ihr Einpackvorgang ging etwas langsamer von statten. Um 10:30 war alles erledigt und wir haben uns von den Feuerteufeln verabschiedet.
Fazit: Ein sehr übersichtliches Fest mit kleiner Besetzung, die aber durchaus angebracht war. Wir haben es genossen und es störte kein bisschen, daß wir von Fr auf Sa allein am Platz waren. Auch Zeck bestätigte uns den äußerst positiven Eindruck und wir alle haben den Eindruck, daß sich hier eine längere Freundschaft abzeichnet !
       Alex    MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten: Back to the roots => größtes Klo der Welt, geradezu liebevolle Umsorgung, Futter und Suff wurde am Fr. umsonst zur Verfügung gestellt (sogar Schwarzwälder-Kirsch), Sa: Zeitungslieferservice, hätten bei Raylli auch duschen können, äußerst komode Beschallung, Extrem-Roller-vorbeifahring..... ca. 128 Mal !!
Spiele: Extrerm-Wald-Scheißing /
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MF Asphalt Beisser Petersaurach/MC King Cobra Franken/Outback MC Nomads/Sunriders Germany/Black Virus MC/Kettenschmierer/Biker Worms/Metal-Club "Schlag-mich-tot" ausm Dorf/ Free Biker und wer weiß noch.....


                                                                    Bilder

 

 

 

 


Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.