In Erinnerung an

  Thomas  Zeck  Stöckl
 
  Er war leider kein MS mehr, aber uns auch nach seinem Austritt in Freundschaft verbunden und ein gern gesehener Gast unserer Partys.
Unsere "Trennung" erfolgte in gegenseitigem Einvernehmen und aus guten Gründen seinerseits.
Im nachhinein wäre es wohl besser gewesen, wenn wir ihn nicht so einfach gehen lassen hätten.
   
  Auf diesem Wege von MIR (Alex) ein paar Gedanken:

Zeck, Du hast DEINEN Vertrag erfüllt,
Du hast gelebt, wie Du es Dir selbst grob vorgegeben hast.
Daß Du DIESEN Tod in Deinen Vertrag geschrieben hast.... mir unverständlich, aber es war/ist
DEINE Entscheidung gewesen.
Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben und eine Zeit lang den Weg mit Dir gehen zu dürfen.

Du hast oft inspirierende Worte gefunden, wo andere geschwiegen haben.
Deine freundliche Art und auch Deine witzigen Beiträge (
ich vergaß/der leichte Trinkanzug/des is mäissich/laaangsaaam/...). werden mir fehlen 

Ich hatte vor, Dich dieses Jahr (2022) wieder auf einen Zoiglabend zu besuchen, denn der Letzte war echt lustig.
Wenn ich nur damals schon geahnt hätte, was in Dir vorgeht, welche Gedanken
in Dir bereits vorhanden gewesen sein müssen.....
ABER >> Du hast es vorgezogen, alles mit Dir selbst auszumachen und auch den letzten Weg fast ohne Begleitung zu gehen.

Auch DAS war die Art, wie du Dein Leben geführt hast: ERST die Anderen und dann Du.
Egal, mit wem ich gestern gesprochen habe, ALLE sagten: hätten wir doch früher..... Warum haben wir es nicht...
Hinterher ist man immer schlauer und jetzt können wir nur daraus lernen und es für andere Menschen besser machen
Vielleicht ist es DAS, was Du uns damit zeigen wolltest... eine letzte Tat Deinerseits (wiederum) für ANDERE.

Mein Freund.... und ich glaube diese Bezeichnung verwenden zu dürfen.... wir sehen uns "drüben" wieder.
Bis dahin >>> hab ein Auge auf uns alle und gib uns nötigenfalls ein Zeichen, wenn wir zu arg "abdriften".

Ich glaube das Lied von Versengold > Haut mir kein Stein < würde Dir bestimmt gefallen.
Daher > laß es unser Lied sein und jedes Mal, wenn es gespielt wird, sei unter uns. !!!
   
  Du bist nun an dem Ort, von dem wir alle kommen und Du weißt jetzt bei weitem mehr, als wir alle zusammen.
Und Du wirst jetzt denken: Leute, wenn IHR WÜSSTET….. es gibt keine Trauer, nur Freude.
   
  Du bist nicht VON uns gegangen, sondern nur VOR uns !
   
  Wirklich TOT ist nur, wer vergessen wird
   
 


                                                                    Bilder

 

Auf Bilder

habe ich in

diesem Falle

einfach mal verzichtet

Zurück zur Treffenübersicht