Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Dorfen-Erding / Wasentegernbach
Termin (Beginn): 12.06. - 13.06.
Beschilderung: ja, ab Wasentegernbach
Wetter: wechselnd bewölkt, aber warm (Sonnenbrand)
Preise: Goaaß: 10 (mit Dunklem)  Bier: 6  Radler: 6    Gyros: 7 (saugut !!!)
Steak: 5(Semmel*)/6(Salat+Zwiebel#) Wurscht(Käsegriller): 4(*)/5(#)
Band / Mutti: nein (Konserve) / nein
Patch: ja, Universalteil und älterer Patch für 'nen 5er
Waschgelegenheit: feste Toilette des Ultraleicht-Clubs und Waschrinne mit 5 Hähnen
Ablauf: Fr: hatten eine private Einladung, da der Club nur von Sa. auf So. feiern konnte (der UL-Club hatte selber ein Fest). Leider war bei uns die Planung anders, aber allein schon die Geste war vielversprechend. Also sind wir zumindest am Sa. die ersten gewesen.
Sa: Um 11:00 am Platz (herrlich auf der Anhöhe gelegen) angekommen und aufgebaut. Schon dabei hat sich herauskristallisiert, daß wir die restliche Zeit mit Badehose bzw. Unterwäsche verbringen würden. Als am frühen Abend der Platz langsam "eng" wurde, begaben wir uns zum Hangar, blieben aber draußen. Bei Goaaß (mit hervorragendem Dunklem) und Nahrhaftem (ebenfalls, gigantisch) zu absolut zivilen Preisen, sind wir bis fast Mitternacht beisammen gesessen. Anmerkung zur Musik: Warum immer ein Band ?!? Die MF D-E machen es vor, eine gut sortierte CD Sammlung reicht völlig. Auch die Lautstärke war super gewählt, denn ausnahmsweise haben hier die Boxen nicht mit der weiße Fahne gewedelt. Einen kleinen Zwischenfall (Unfall oder so) hat die örtliche Feuerwehr schnell bereinigt und so war diese Sache gleich wieder vergessen. Wir waren dann noch bis ca. 1:30 Uhr in der Halle, bzw. vor unseren Zelten, bevor wir uns dann endgültig verabschiedeten.
So: Wie üblich hat der MC Grün/Weiß eine Platzrunde gedreht (ein Biker bekam sogar einen Alko-Test geschenkt), das ist aber schon so Brauch. Im Gegensatz zum Gladiators Treffen wurden die abfahrenden Biker nicht weiter behelligt. Auch ein feiner Zug, der Freunde in Uniform. Wir sind dann wegen der Witterung (schwitz) auch so gegen 10:30 abgehauen. Nicht ohne die Zusage, die MF D-E nächstes Jahr in unsere Terminplanung mit einzubauen. Fazit: absolut gelungen, klein aber familiär.
Alex         MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: nein
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. CTC Wolfseagle/Motocycle Clan Europe/MF Schmunzel´s/MF Markt Irsee/MF Black-Brothers/MF Damons of Darkness/MC Fire Dragons Heimstetten/Schnauferlhaufen Steinhöring/ und bestimmt noch ein paar andere


                                                                    Bilder

http://www.alien-girl.de/msr/Hanger_dorfenklein.jpg (1632 Byte)

http://www.alien-girl.de/msr/Stuhl_dorfenklein.jpg (1332 Byte) http://www.alien-girl.de/msr/Tisch_dorfenklein.jpg (1546 Byte)
Der Hanger im Hintergrund Nobody mit seinem Spezial- Stuhl Wir warten auf den Abend.....