Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Biker-Friends Dietfurt/Altmühltal / Wegscheid bei Holnstein
Termin (Beginn): 6.7. - 8.7. (Freitag)
Beschilderung: Gut: "Biker Party", gelbe Schilder mit schw. Schrift
Wetter: Fr.: Heiß (ca. 30°)
Sa: Sonne ohne Ende, ab 15:00 Sturm>Gewitter, dann Struuunz bis
So: Bewölkt und gelegentlich Regen (!15°!)
Preise: siehe Bild
Band / Mutti: Nein, aber super weibl. DJ !! / Jein (ein Laienstrip, aber nur obenrum+2 Männer)
Patch: NEIN, endlich mal wieder ein Plakette !!!!
Waschgelegenheit / Dixi: altes VA-Waschbecken mit Wasserschlauch / ja, 4 Stk.
Besonderheiten: Selbstgebaute Pokale, Hüpfburg, Lüftergebläse+Heizkanone im Zelt (gute Idee)
Ablauf: Fr: Um 16:00 los, in Allershausen Torty + Olli eingesackt und ab Denkendorf über die Landstr. nach Holnstein. Bis 18:30 alles aufgebaut und dann die erste Goaaß. Gegen 20:00 liefen Uwe und Mauerer ein, eine Stunde später auch Karl-Heinz und Rosemarie. Peedy und die Chain Riders waren auch um die Zeit am Aufbauen, so daß natürlich die Wiedersehenszeremonien vorprogrammiert waren. Bis 22:30 waren wir alle vorm großen Zelt gesessen (war einfach zu warm) und haben die Zeit mit Gesprächen über alles mögliche verbracht. Ab da sind wir dann ins Zelt, bzw. Bar und zwischen beiden Örtlichkeiten ständig gependelt. Es gab immer jemand, der einen mit in die andere Ecke gezerrt hat. Bis 01:00 leerte sich das Zelt dann zusehens und nur der harte Kern blieb übrig, der sich in der Bar sammelte, in der ich auch mit Peedy bis 02:10 ein sehr tiefschürfendes Gespräch hatte. Leider machte sich dann bei mir der "Schnarch" breit und ich rollte mich auch in die Rüsseltüte.
Sa: Um 08:45 raus, war einfach zuviel Wärme im Zelt. Runter ans große Zelt, da war wenigstens Schatten und ein wenig "Durchzug" + ein Heugebläse, das Kühlung verschaffte. Mauerer und Uwe haben sich gegen 10:30 nach Kehlheim ins Freibad verkrümelt (auch keine schlechte Idee, ich wär allerdings vor Schwitz nicht mehr ins Leder gekommen), wir sind geblieben. Den restlichen Vormittag/Mittag bis gegen 14:00 mit "möglichst-wenig-bewegen" verbracht. Ab da machte sich irgendwie kollektive Müdigkeit breit und der Vorschlag "1Std. Abknacken" wurde angenommen. Nach grad einer halben Std. (ich war grad weg) tüdelt mein Handy: SMS aus der Heimat, Orkan ist angesagt und alles fliegt !!! Wir schaun ausm Zelt: alles schwarz und  die berühmte Ruhe vorm Sturm. Also nix mit rüsseln, raus und Sturmleinen + lange Häringe angebracht. Keine Minute zu früh, denn was dann so ab 15:00 folgte, war der Hammer ! Zu dritt hielten wir innen die Fieberglasstäbe fest, sonst hätte es das gesamte Zelt nieder gedrückt. Das ganze ging gut eine 3/4 Std., dann bis ca. 17:15 durchgehend Regen. Klasse, vorher 30° im Schatten und 3 Std. später 13°, Wir haben uns dann kältefest verpackt und sind runter ins große Zelt. Bis Mitternacht hat es immer wieder ordentliche Schauer gegeben, was der Bodenbeschaffenheit vor und im Zelt nicht grad förderlich war. Aufgrund dieser Witterung hielt sich der Besucherstrom zu Anfang ziemlich in Grenzen, alle bekannten Freunde der BF ließen es sich jedoch dann nicht nehmen zu kommen. Die Golden Hawks seien hier besonders zu erwähnen, da über die Hälfte mitm Mopped im absoluten Schiff gefahren sind (gell Weizi+Bettina!). Es sollte bis 20:30 noch gut voll werden + so waren auch "nur" die absolut "Harten" hier am Start. Wie gewohnt begann die Pokalverleihung kurz vor Mitternacht und die !16! Unikate wurden für die gängigen Kategorien + ein paar ganz spezielle Sachen verteilt. Dickester Bauch, dünnster Spargeltarzan, schönstes Tattoo, Laienstrip+letzter am Platz (natürlich erst am Sonntag).Nach 3Stripeinlagen (2Männer+1Frau) gaben wir unseren Freundschaftspokal ab und danach machte Franz seiner Lebensgefährtin Doris einen Heiratsantrag. Die kollektive Einladung zur Hochzeit wurde ausgesprochen und weiter ginngs mit einer super 10-Jahresfeier. Ob am Feuer, im Zelt oder in der Bar überall konnte man zufrieden Gesichter sehen ,sogar unser Torty hat mal ihre Probleme vergessen + sich mit Alex (nein nicht ich) köstlich amüsiert.
So: Gegen 3:30 in der früh hat ein ganz Intelligenter (ich glaub "Sutton" von den BF) noch im Zelt seinen Hinterreifen kpl. zerschreddert, das heißt 15 min Null-Sicht und alle draußen. Ich hatte bereits um 02:00 festgestellt, daß ich jetzt entweder ein sehr interessantes Gespräch mit meinem Schlafsack über die Geschichte der englischen Lochstickerei führen oder gleich durch machen kann. An Schlaf war, weiß der Geier warum, nicht zu denken auch der Alk ging nicht an mich. Habe mich dann an Micha + Marina festgelabert und in der Bar den Sonnenaufgang (welche Sonne?!?) mit erlebt. Alle anderen hatten sich eh bereits abgelegt, also gönnte ich mir für die Heimfahrt noch von 05:45 - 08:15 etwas Schlaf. Während des Zusammenpackens hats immer mal wieder geregnet (gaaanz toll) und hin und wieder hörte man aus Bremsers Zelt "Startversuche". Als wir bereits auf den Moppeds saßen kam es bei ihm endlich zur Zündung und er verließ das Zelt. Sein Anblick wäre das beste Fazit für diese Party: Endlich wieder eine "Rally" nach gutem, alten Stil, ohne Schnickschnack, bei der der Spruch: Endlich normale Leute so richtig zutraf.
              Alex                 MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: ja, Zahnradzielwurf
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MF Chain Riders/Flying Skull/Tipsy Coyotes/Yeti Riders/AVT Flintbek/BF Geu-Steigerwald/Iron Coffins/Höllenbrüder Germany/The Family/Golden Hawks MC/Limes Biker Bavaria/Comancheros Nittendorf/Ghost Police Ingolstadt/.....sicher noch viele mehr, aber irgendwie hatte ich nicht den Nerv zum Aufschreiben


                                                                    Bilder

Dahana am Samstagmorgen,....erstmal alles an den richtigen Fleck !!