Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Biker Friends Dietfurt Altmühltal  /  Wegscheid am Gasthof
Termin (Beginn): 03.07. - 07.07. 98
Beschilderung: Fr.: keine   Sa.: ab B299 gut, mit großen   "Bikerparty"- Schildern
Wetter: Fr.: sonnig Sa.: durchwachsen  So.: ab 10:00 Regen ohne Ende
Preise: Goaaß: 10    Bier/Radler: 6      Limo/Cola: 2 
Leberkässemmel: 3  mit Kartoffelsalat: 4          Frühstück: 3
Band: Nein, Konservenmusi aber nur mittelmäßig
Patch: ja, aber das alte 5-Jahres Teil (8 Steine)
Waschgelegenheit: ja, mit WC-Wagen. Immer sauber und mit Licht !
Ablauf: Da ich am Sa. noch eine Familienausflug vor mir hatte und Alois für seinen Urlaub packen mußte, fuhren wir mit Bremser und Nobody am Freitag abend hin und so gegen Mitternacht wieder heim. Also gemütliches Feuersitzen und die alten und neuen Bekannten bequatscht.
Sa.: Ich ließ es mir nicht nehmen, am Sa abend nochmal und diesmal über Nacht zu kommen. Leider habe ich dadurch die Spiele nicht mitbekommen, aber lt. Nobody (danke für den Stichpunktzettel) soll es eine lustige Sache gewesen sein. Als ich so gegen 21:00 ankam war natürlich die Stimmung schon gewaltig und so konnte ich wieder einige neue Freundschaften schließen. Ab 23:30 ging es dann an die Pokalverleihung für den Ältesten/Jüngsten Biker, weiteste Anfahrt und die Spiele. Von den Hägman kam eine monströser Wanderpokal, für den größen (wie passend)  anwesenden Club. Ein unverbesserlicher wollte es dann noch genau wissen und nachdem sich ein weibliches Wesen gefunden hatte, begann er sich und sie auszu- ziehen. Leider war bei Ihr ab BH Ende , was Ihn aber nicht weiter kümmerte und so kamen wenigstens die Mädels auf ihre Kosten. Nach und nach begannen sich dann alle der unseren ab zu legen und eh ich es mich versah, war ich mal wieder letzte. Was ich nicht ganz verstehe, sind die Nächte in den letzten Jahren kürzer geworden ?!? In letzter Zeit sehe ich immer öfter die Sonne aufgehen.... Egal, als die ersten bereits wieder ange- wankt kamen, habe ich mich dann, bis mich der Regen am Zelt aufgeweckt hat, abgelegt.
So.: Naja, mit seltsamen Gefühlen im Magen und Kopf ins große Zelt und erstmal was trinken (Brand !) Da sich das Wetter nicht bessern würde, bin ich dann so gegen 11:30 auf die Piste und hoffe, daß auch alle andern einigermaßen gut heimgekommen sind.      Nobody/Alex MS Royal Bavarians
Spiele: Rizelwerfen ( Zielwerfen) + aus einer Buchstabensuppe das Wort Bikerparty 98 rausfischen.


                                                                    Bilder

BFDFahneklein.jpg (3371 Byte)
Auch die BF sind gut rumgekommen

BFDPokaleklein.jpg (3283 Byte)
Das sind halt Pokale !

BFDThekeklein.jpg (2736 Byte)
So eine Theke lobe ich mir

BFDStripklein.jpg (2637 Byte)
Ja wie, Strip oder was ? ! ?