Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Bavarian Cowboys / Schweitenkirchen - Pfaffenhofen
Termin (Beginn): 28.4. - 30.4.05
Beschilderung:  
Wetter: Fr: Nur Struuunz
Sa: Dauerstuuunz in Hallbergmoos
So: sehr durchwachsen
Preise: Goaaß:    , Bier/Radler:     , Bleifrei(0,5):     , Bratensemmel:       Würschtlsemmel:  
Schnaps:    ,  Jack:                               
Band / Mutti:  
Patch:  
Waschgelegenheit:  
Besonderheiten:  
Ablauf: Fr:  Da es bereits seit Donnerstag regnete, haben wir das gesamte Thema Cowboys der Tagesform überlassen. Zeck meldete sich gegen Nachmittag und meldete sich "krank" (Rotzrüssel + Kulcherei), also haben wir den Abflug auf  Samstag verlegt.
Sa: Dauerstrunz bei uns..... Bei Zeck sogar Schneefall und Sturm... ein Traum !! Also: Cowboys gestrichen. Auch wenn Möse + Mauerer mit fertig aufgesattelten Moppeds bereit standen, denn in Altenstadt war ab 13:00 das beste Wetter.
So:
Fazit:

Alex MS ROYAL BAVARIANS
Spiele:  
gesehene MC/MF/BF/MRF/..  


                                                                    Bilder

 


 


 


 

Zurück zur Treffenübersicht

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.