Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Bavarian Cowboys / Schweitenkirchen - Pfaffenhofen
Termin (Beginn): 26.4. - 28.4.02
Beschilderung: Gut, bereits am Freitag mit großen gelben Schildern und silberner "Cowboy"-Schrift
Wetter: Fr: bis 14:00 Sonne (in Hallbergmoos), dann Wolken und ab 16:30 REGEN
Sa: durchwachsen (auch Graupel) aber ab 14:00 immer trockener + sogar Sonne, aber der Wind und saukalt (Hodenfrost!) 
So: SONNE !! und fast kein Wind mehr
Preise: Goaaß: 5 , Bier/Radler: 3,5 , Bleifrei(0,5): 1,5 , Bratensemmel: 2,5   Würschtlsemmel: 2  
Schnaps: 2 ,  Jack: 2                              
Band / Mutti: ja, "Powerage" / ja, was für Ihn auch  für Sie
Patch: Ja, der Alte wie immer... !!!
Waschgelegenheit: ja, Waschrinne mit 5 Hähnen und 5 Dixis
Besonderheiten: Thekenhöhe: gut 2,10m (gaaanz toll), 2 Fighter zum verheizen (warum auch immer), Boxen wurden diesmal ohne weiße Fahnen betrieben.
Ablauf: Fr: Nobody und ich hatten frei (klar > "Frei"-tag) und daher keine Probleme mit der Vorbereitung. Für mich, bzw. meine "Mary" war es praktisch die Bewährungsprobe nach der Frischzellenkur des Frühjahrs. Jetzt würde sich die Treffentauglichkeit zeigen... Die Abfahrt war für 16:30 geplant (alle haben zugesagt, das Dreigestirn ist wieder da gewesen) und das war genau eine halbe Stunde zu spät, denn kaum 8 min. auf der Piste hat´s uns in Freising  so eingeschifft... Also Kittel raus und Vollschutz angelegt, der war dann 5 km weiter absolut für´n Arsch, aber man weiß ja nie ! Auf´m Platz ist der Wind gegangen und kaum daß die Hütte einigermaßen stand, fing es auch schon wieder zu regnen an. Das ging dann immer so 10 min. Regen, 20 min. Pause bis ca. 19:00 und dann nur noch Struuunz. Zum Glück kam Zeck (endlich mal Freitags) noch vorher, so daß er wenigstens das Zelt trocken aufstellen konnte, die Fahrt war leider nicht ganz so erfreulich. Die Witterung machte uns mal wieder zum ersten Zelt und auch den ersten fremden Moppeds am Platz. Bis gegen 19:00 hatten sich jedoch 14 Mühlen mit 12 Zelten eingefunden, an sich für die Gegebenheiten eine gute Zahl. Torty trudelte mit Auto an (Mopped noch nicht angemeldet, scheiß Saisonkennzeichen) und auf diese Weise waren wir auch der größte "Verein" am Platz. Das dann dennoch fast 90 Leute am Abend da waren, ließ sich wohl auf die hohe Autofraktion zurückführen, die einfach aus der Umgebung vorbei schauten und eine Wetterbesserung für Sa. erwarteten. Olli erschien ebenfalls mit Auto und gegen 22:00 Tom (mit Mopped!). So hatten wir die stattliche Zahl von 7 MS´lern am Samstag Abend. Sugar und Klaus ließen sich auch noch sehen, verabschiedeten sich jedoch genauso wie Tom, und Torty im Laufe des Abends. Tom gab die Zusage Samstag wieder zu kommen und auch die Nacht zu bleiben, ebenso Torty. Weiß der Geier, wann  wir uns dann alle kollektiv abgelegt und uns darüber gefreut haben, daß es die Cowboys endlich gelernt haben: Boxen müssen nicht mit der weißen Fahne wedeln, man kann auch gemäßigt Musik machen !
Sa: um 05:15 zwangsweise raus (Alex!), das Zelt wollte sich grad selbstständig machen. Trotz ! 8 ! Sturmleinen hat es uns 6 Häringe gezogen und das Vorzelt flatterte wie wild. Arschkalt war's außerdem; ich bin ja jemand der nicht so leicht friert, aber wenn man mal wegen kaltem Gesicht und halb abgefrorener Nase aufwacht.... sehr bedenklich (wie Zeck sagen würde). Bis 08:15 weiter gerüsselt und dann durch Ollis SMS geweckt worden: Kaffeetime !! Na ja, wenn's sein muß, außerdem hatten Alois und ich ja noch was vor. Er wollte an der Garage weiter machen und ich ....meine Frau beglücken ! Um 09:00 sind wir dann ab, auf dem Heimweg kamen uns, je weiter gen Hallbergmoos, immer mehr Grüne entgegen, was uns doch recht nachdenklich stimmte. Des Rätsels Lösung: in der "Ortschaft" Brandstadl (gleich 1km neben Hallberg) hatten irgendwelche Bandidos ein Treffen und das war auch für die Trachtengruppe eine "Einladung". Ich bin dann um 14:00 (nach einem Graupelsturm!) weg und wieder an der gleichen Stelle wie Freitag hat's mich mit Schiff erwischt, der Toyotahändler in Freising hat wohl einen toten Vogel im Gemäuer... Auf´m Platz von Zeck und Nobody erfahren, daß ich nichts außer kaltem Wind verpaßt hätte, da war ich doch daheim durchaus besser aufgehoben...(Grins). Die Band kam etwa  zur gleichen Zeit und wir schlossen schon Wetten ab, wie lange der Schlagzeuger diesmal sinnlos aufm Snare rumklopfen muß, bis der Mischpultknecht feststellt, daß es sich im Live-Betrieb anders anhören wird. Auf alle Fälle hätte Nobody ihm um ein Haar die Sticks weg genommen. Torty kam auch wieder so um 16:30 und somit war die alte Truppe bis auf Alois und Bremser (beide gegen 17:00) wieder vollzählig. Anmerkung vorneweg: Tom hat sich NICHT mehr blicken lassen, warum auch immer. Wie sage ich dazu: eine kleine SMS hätte genügt...(Sorry Tom, aber du kennst meine Einstellung zu dem Thema.)
Die erwartete Vorgruppe erschien.....NICHT, so daß PowerAge erst um ca. 21:30 los legte. Wie immer haben die Burschen alles drauf, so daß ein Bikerherz schneller schlägt. Bei van Halen kann man geteilter Meinung sein, aber sonst: einfach gut. Pokalverleihung war um 23:00, für die üblichen Kategorien und die Siegerharley wurde noch ins Zelt gefahren. Es gab noch ein bissal Musi und dann: MÖPSE, obwohl, Möpse ??? Meiner Meinung nach, hätte die Maid noch 2-3 strenge Winter gebraucht um als "echte" Frau durch gehen zu können. Dafür hatte sie Nippel, daß man für 5 Mark
(Sorry 2 Teuro) Brezn hin hängen konnte, ob das an der Temperatur lag ??? Der Man-Strip war ein wenig langatmig und pyrotechnische Einlagen kommen halt nur im halbdunkel und nicht wenn von hinten 16kW Licht volle Lotte braten ! Allerdings zeigte er (wenn auch nur kurz) Schwanz und das kam bei den Mädels an. Ich hab mich bei selbigen kundig gemacht und die fachliche Aussage von Martina und Nadine eingeholt. Unser Zeck zeigte ab da ernsthafte Ausfallerscheinungen und verschwand, Torty ging's nicht besser und auch Alois war die Deckenlattung der Garage an zu merken. Tja, da saßen sie nun wieder: Bremser, Nobody, Alex der harte Kern, der allerdings nach dem Doppelstrip von mir (nein, nicht ich hab mich ausgezogen!!) ebenfalls im Stich gelassen wurde. Um 01:15 lag ich im Schnarchsack und hoffte auf eine etwas weniger kalte Nacht, da der Wind weg war. Allerdings war dies nur eine kleine Hoffnung, den beim Zähne putzen mußte ich zu meinem Erschrecken eine Eishaut auf den Moppeds bemerken >> HODENFROST war angesagt !! PowerAge spielten noch ziemlich lange, so daß die Ohrendübel diesmal Pflicht waren. Auch diverse Burn-out-Chaoten*, die ihren Mühlen bei der Kälte gleich nach der ersten Zündung 10.000 U/min abverlangten, trugen zu dieser Maßnahme bei. 
So: Irgendwann um 7 oder so, war's dann wieder einer dieser Gattung* soweit und riß uns aus dem stark unterkühlten Schlaf, kaum war dieser ruhig, fing ein Anderer mit Rumgröhlen an und dann wieder 10.000 U/min. Auf alle Fälle war um spätestens 08:15 Schicht im Schacht und wir entschloßen uns zum Zusammenräumen. Das Wetter war super und so sind Alois und ich um 10:30 los. Bremser war noch nicht so ganz fit und Nobody/Zeck leisteten ihm noch ein bißchen Gesellschaft.
Fazit: Auch wenn das Wetter eigentlich Cowboys-typisch war
(zumindest früher) waren alle zufrieden mit der Sache. Großes Lob an die Cowboys von unserer Seite: Die absolut humane (T)Euro-Umrechnung. Unterm Schnitt ist es billiger geworden. Auch die humane Beschallung Freitag/Samstag soll hier lobende Erwähnung finden. DANKE !!

Alex MS ROYAL BAVARIANS
Spiele: Nein
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MF Grossenhag/MC Black Chicken Marlesreuth/Blue Lions/ MF Gerolfing/MF Schwaben/MF Beinhard Denkendorf/MC Nandlstadt/Yeti Riders Hienheim/Hell Warriors/ Road Knights Worldwide/MF Schmunzl´s/Chunts MC Mainburg/MF Eutenhofen/Road Eagle Germanie/MC Tramps Germany/MF Obereichstätt/Grand Old Boys Bavaria MC/MC Dagles/MC Baar-Ebenhausen/Starrider Germany/The Cruisers e.V./Lone Star/Schnauferl Haufen Steinhöring/Crazy Devils MF Regendorf/Streetfighters Nabburg/Limes Biker Bavaria/Bloody Souls Kumbach/MF Herpesdorf/Hoizländer/Erlinger Low Riders/MFG Walhal/ u.v.m.


                                                                    Bilder

Freitag trotz Wetter was los


Über die tatsächliche Fahrbarkeit läßt sich streiten...


Unser Flücher ist da !!!


Wer freiwillig so eine Moppedjacke anzieht .....?

Zurück zur Treffenübersicht

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.