Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Bavarian Cowboys / Schweitenkirchen - Pfaffenhofen
Termin (Beginn): 27.4. - 29.4.01
Beschilderung: Gut, bereits am Freitag mit großen gelben Schildern und silberner "Cowboy"-Schrift
Wetter: Fr: wechselnd bewölkt, aber trocken bis 00:20. Sa: von 00:20 - 08:00 immer wieder Regen, dann+Wind trocken So: SONNE !!
Preise: Goaaß: 10  Bier/Radler: 6  Steak: 5   Würschtlsemmel(2 Käsewürscht): 5  Schnaps: 4  saurer Apfel: 2                              
Band / Mutti: ja, "Powerage" / ja, was für Ihn auch auch für Sie
Patch: Nein, mit unterschiedlicher Begründung !!
Waschgelegenheit: ja, Waschrinne mit 5 Hähnen und 5 Dixis
Besonderheiten: Thekenhöhe: gut 2,10m (gaaanz toll) Tatoo-Stand, Leistungsprüfstand
Ablauf: Fr: Abfahrt um 17:00 in Hallbergmoos  (leider ohne Alois) und über die Käffer (man gönnt sich ja sonst nichts) nach Schweitenkirchen. Um 17:45 angekommen und gleich neue Freunde aus Osterode (WEST !!) kennen gelernt.Im Zelt erstmal mit Verwunderung die Mitteilung: Es gibt heuer keinen Patch vernommen. Naja, macht ja nix, 10 Mack gespart und mit Freude festgestellt, daß es neue Boxen gelitten hat !! Am frühen Abend ließ sich auch noch "Shovel-Tom" blicken (mußte ganz dringend zum tanken fahren), und blieb sogar 3 Std. Mit Anna + Anton (MC Kolbenfresser Osterode) am Feuer noch bis 00:15 ein gutes Gespräch gehabt. Nobody + ich haben uns dann noch einen "Ableg-Wodka" in der Bar genehmigt und sind auch in die Tüten gekrochen.
Sa: Um 09:00 bin ich am Sa endgültig aufgestanden, weil bei dieser musikalischen Dauerbeschallung ab 06:00 ungefähr jede halbe Stunde ein Brikett nachgelegt wurde. Scheinbar mußte man die Boxen genauso schrotten wie die Alten, die klingen sonst nicht "Cowboy-mäßig". Mir/uns immer wieder ein Rätsel, warum ab 04:00 nicht einfach etwas dezentere Lautstärke möglich ist. Wegen privater Arbeit bin ich um 09:00 nach Hause (war ja eh WUE) und um 12:00 zu Torty. Nobody war schon da und zu dritt gings dann um 14:00 zurück zum Treffen. Keine halbe Stunde später kamen auch Mauerer und Uwe. Zeck ließ bis 17:00 auf sich warten. Den Vogel hat aber unser Bremser abgeschossen: 21:15 aber dafür mit Frau Marion !! Leider ist Torty am späten Nachmittag wegen Migräne wieder heim, so daß die MS nicht vollzählig anwesend sein konnten. Auch Möse/Steve/Alois fehlten, waren  leider privat verhindert. Powerage fing dann endlich um 21:39!! zu spielen an, das aber mit der gewohnten Leistung. Leider auch mit viel zu viel Baß, so daß die ganze Sache immer ein wenig "verbrummelt" klang. Die Pokalverleihung und die beiden Stripeinlagen (Frau + Mann!) fanden wie üblich vor Mitternacht statt und ich hab leider nicht viel davon mitbekommen. Aber nicht weil ich strack im Eck gelegen bin, sondern weil wir einfach ein Supergespräch am Stehtisch hatten. Gegen Mitternacht zeigten sich bei Mauerer einiger Ausfallserscheinungen und auch der Rest legte sich langsam aber sicher ab. Mein Kreuz sagte mir um 00:45 dann auch, daß ich von 18:00 - 00:00 nur gestanden bin und ich habe mich dann auch verkrochen. Powerage hat wohl noch so bis 03:00 weiter gespielt und von da an war wieder "Zwangsbeschallung" angesagt.
So: Das Wetter hatte sich über Nacht grundlegend verändert, strahlender Sonnenschein war angesagt und Temperaturen wie schon lange nicht mehr. Leider hatten sich unsere Zeltnachbarn aus Osterode bereits vom Platz gemacht Bei 530 km auch nicht verwunderlich, hätte aber trotzdem gern noch Servus gesagt. NEW verabschiedete sich geschlossen um 10:00 und Bremser ziemlich bald danach. Nobody und ich ließen es langsam angehen, wir hatten ja Zeit, so daß wir erst um 11:00 den Platz verließen.
Die Cowboys sind auch dieses Jahr wieder eine Reise wert gewesen, allerdings war die Dosenbeschallung auch heuer wieder zu laut (ob sie es je lernen werden ??).
(Alex MS Royal Bavarians)
Spiele: Nein
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MF Grossenhag/MC Black Chicken Marlesreuth/Blue Lions/ MF Gerolfing/MF Schwaben/MF Beinhard Denkendorf/MC Nandlstadt/Yeti Riders Hienheim/  MF Schwaben/Hell Warriors/MC Ikarus Seifertshofen/Army Vets Germany/MC Kolbenfresser Osterode/Road Knights Worldwide/Wolfmen Naburg/MF Schmunzl´s/MC Gröstorf/Chunts MC Mainburg/Freiheit hoch zwei ZF/MF Eutenhofen/Road Bulls/Higlander Austria/MF Kopfing/Road Eagle Germanie/MC Tramps Germany/MC Wolfman Donauwörth/ u.v.m.


                                                                    Bilder

Und diesmal als Panorama


Bar am Freitag, nicht viel los aber gemütlich


Der Größte am Platz (2,06 m) mit dem kleinsten Streetfighter