Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Bavaria Cowboys / Schweitenkirchen - Pfaffenhofen
Termin (Beginn): 23.4. - 25.4.99
Beschilderung: Gut, bereits am Freitag mit großen gelben Schildern und silberner "Cowboy"-Schrift
Wetter: Fr: sonnig, vereinzelt Wolken aber trocken. Sa: stark bewölkt, am Abend Regen. So: gegen 06:00 ein Schauer, dann stark bewölkt und nur vereinzelt ein paar Schauer.
Preise: Goaaß: 10*  Bier/Radler: 6  Steak: 5   Würschtlsemmel: 5  Schnaps: 4  saurer Apfel: 2                               *Fr: Goaaß von 20.00-21.00 = 7
Band / Mutti: ja, "Powerage" / ja, gleich zwei
Patch: ja, ein Neuer (welch ein Lappen !) und der kleinere Ältere
Waschgelegenheit: ja, Waschrinne mit 5 Hähnen und 5 Dixis
Ablauf: Fr: Ankunft gegen 18:45 (da wir diesmal das "WUE"-Schild hatten) und schon ca. 4 Zelte am Platz. Musik kam für ca. 60 Personen aus der Dose . Die meißten waren aus der Umgebung und sind wieder heim gefahren. Bis ca. 22:30 war die Musik nicht schlecht, aber dann hat wohl jemand gemeint den Verstärker etwas zu überlasten, was den Boxen nicht unbedingt gut getan hat. Außerdem waren zu dieser Zeit wohl die CD´s schon alle weg, denn nur so ist zu erklären, warum immer nur Ramstein und die Toten Hosen gelaufen sind. Die Theke war leider auch nicht ganz unser Fall: Lichte Höhe so bei 2,10 m !! Mit was rechnen die Cowboys denn so auf ihren Treffen, Mord und Totschlag ?!? Egal, wir (Alois+ich) haben uns dann so um 01:00 abgeseilt, da wir beide am Sa. Vormittag nochmal weg mußten.
Sa: um 08:00 wieder raus, was aber nicht heißt, daß wir auch so lange geschlafen haben ! Die übersteuerten Boxen haben bis 05:00 randaliert und ein paar aus der Streetfighter-Fraktion meinten um 03:00, ihren kalten Motoren mal eben in einer Minute 30. - 50.000 km Lebens- erwartung "abschrauben" zu müssen. Uns immer wieder ein Rätsel, was das bringen soll. Nun gut, wir sind dann um 09:00 abgehauen und so gegen 15:20 wieder da gewesen. Der Rest unserer Leute kam auch nicht viel später und wir haben das Wiedersehen gebührend gefeiert. Eine neue Bekanntschaft (hallo Eva) hat ebenfalls mit unserer "MS-Maß" Freundschaft geschlossen. Da wie üblich das Groß der Leute erst ab 19:00 kam, sind wir bei uns im Zelt gebleiben, das Wetter und die Platzverhältnisse haben auch nicht unbedingt zum Rumwandern eingeladen. Obwohl schon einige Extremumbauten zu sehen waren. Ab 21:00 hat denn Powerage zu spielen angefangen und das Zelt füllte sich zusehens. Was da an Clubs, MF, Free Bikern zusammen kam, war schon erstaunlich. Man merkt halt, daß die Cowboys nicht nur in der Umgebung bekannt sind. Die Band war sehr beachtlich, nicht zuletzt wegen des Bassisten, der an Körpervolumen locker Meatloaf  in die Tasche gesteckt hätte. Dem entsprechend war auch seine Stimmlage, die besonders bei Springsteensongs wahnsinnig an das Orginal herankam. Die andern Coversongs waren nicht weniger gut und die Stimmung daher ausgelassen. So gegen 22:30 kam es zur Pokalverleihung (die Nennung war kostenlos) wobei ich mir die Auflistung hier erspare. Eins sei erwähnenswert: der älteste Biker war 72 und mit dem eigenen Mopped da. Man sieht: Mopped fahren hält jung !!! Die Mitternachts- überraschung waren dann gleich 2 Mädels, die die Sache nicht so hopplahopp abspulten, sondern sich 3 Lieder lang gegenseitig auszogen. Danach, war dann allerdings nicht mehr viel los, so daß die Sache eher einen mittelmäßigen Charakter hatte. Wegen der angekündigten sonn- täglichen Witterung haben Alois und ich uns dann so gegen 2:00 abge- legt, was Bremser, Möse und das restliche Zelt aber nicht vom Weiterfeiern abhielt.
So: um 06:00 hat es natülich nochmal richtig geschifft, so daß es dann von 08:00 - 11:00 richtig lustig wurde beim Rausfahren aus der Siff- wiese. Einige aus der Heizerecke haben spätestens jetzt geflucht, daß ihre Mühle erst ab 5000 upm einigermaßen Leistung bringt. Wir sind dann auch um 11:30 abgehauen. Es war trotz einiger kleiner negativen Sachen und des Ätschwetters ein schönes Treffen
(Alex/Alois MS Royal Bavarians)
Spiele: Bei dem Wetter !?!
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MF Baar-Ebenhausen/MCW Ölsnitz-Vogtland/MC Adelshausen/MF Jassensen/MF Viech/MC Schmunzels/MC Black Hawks Bavaria/MF Grossenhag/Ghost Police/MSV Geisenfeld/MC Black Chicken/ uvm...


                                                                    Bilder

Wenn was los, dann richtig
Ganz schön voll

Zeck nicht mehr ganz allein
Wosn los Zeck ?

Nicht schlecht die Mädels
Möööpse !!

Jetzt gehts heim
Und Abflug